mmmh jo - unwetter eben - sieht fast wie die elztalbrücke bei mir um die ecke aus - so is das wetter nun eben auch mal bei uns in der schönen eifel....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
ich glaub so sah es gestern wirklich in viele teilen deutschlands aus - ich war gestern auch so um halb 7 draussen und dachte mir plötzlich auch warum es so stockduster wird... naja - 5 minuten später wusste ich es und war sehr sehr nass...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
hmm, ich bin gestern aus mainz wieder nach düren (nähe köln) zurück gekommen... musste da auch über mehrere talbrücken und hab mich teilweise ganz schön gewundert wie das plötzlich aussah. vor allem weil vormittags noch die sonne wunderbar schien
Ich glaube, ich habe gestern bei uns zu ersten Ma Blitze gesehen, die über mehrere Sekunden alles beleuchtet haben.... Fast wie so ein anti-rote-augen-Blitz beim Fotoapparat.
Sehr beeindruckend!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Also bei uns waren gestern angenehme 25-28 Grad , die Sonne schien gnz gut, n bisschen schwül und ich konnte um 4 Uhr morgens im t-shirt ohne zu frieren Fahrradfahren ;D
in essen gings gestern auch ab, um kurz vor 9 alles dunkäl
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Und bei uns fängts mit dem Gewittern grad schon wieder an!
Ein Grollen aus der Ferne und dunkel wird es auch schon.... :o
Und sowas nennt man nun Sommer!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Hmmm, gestern war hier in Bamberg auch ein hübsches Gewitter. Kurz, aber SEHR heftig! :o :
Naja, Regen ohne Ende, 2 Stromausfälle und ne ziemlich krasse Lightshow... ;D
CU
PS: War hier so ca. um 22:30 Uhr...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy