• 24.07.2025, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

[S] Berentzen Werbung Lied

Sonntag, 18. Juli 2004, 12:55

Ich suche ganz dringend das Lied aus der neuen Berentzen Werbung, weil es ein echter Ohrwurm ist :D.

Hier ist ein Sample wie es sich in dem Spot anhört, vllt weiß ja jemand wo man die komplette Version herbekommen kann:
Geiles Lied.mp3

SpeedCat

God

Re: [S] Berentzen Werbung Lied

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:37

Bist du sicher, daß es kein Lied exclusiv für die Werbung ist? Ansonsten ruf mal bei Berentzen an, das hat mir bei ner aneren Werbung auch schonmal geholfen....

Und ansonsten: Such doch mal nach berentzen bei P2P.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Daywalker313

Senior Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:02

Zitat von »SpeedCat«

Bist du sicher, daß es kein Lied exclusiv für die Werbung ist? Ansonsten ruf mal bei Berentzen an, das hat mir bei ner aneren Werbung auch schonmal geholfen....

Und ansonsten: Such doch mal nach berentzen bei P2P.... ;)

Die sagen es nicht, weil sie das Lied angeblich noch vermarkten / verkaufen wollen 8)

SpeedCat

God

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:41

Na dann haste ja chancen das über kurz oder lang nch zu bekommen! Ansonsten wissen Radiosender sowas teilweise auch.... Es gab früher mal ne Show bei RPR1, da konnte man anrufen wenn man nen Lied gesucht hat und die haben einem das dann rausgesucht...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!