Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »JACK«
LOL ich Idiot hab auch schon auf so eine 1x klingel-0190 Aktion zurückgerufen... . War gerade beim Autofahren und dachte ich hätte den Anrufer weggedrückt und habe aus Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer nicht erstmal lange die Nummer angeschaut![]()
Zitat von »Limbachnet«
Ist überhaupt nicht verwunderlich. Verwunderlich ist eher, dass Du es geschafft hast rechtzeitig ranzugehen, bevor der Anrufer auflegt.
Der Trick bei der Sache ist, dass der "Service"-Betreiber (der nicht die Telekom selbst ist, sondern einer von deren Kunden) einen "Anruf in Abwesenheit" auf Deinem Handy ablegt. Du sollst dann denken: "Oh, da hat mich wer verpasst, gleich mal zurückrufen!". Und Schwupps, schon hast Du bei der 190er-Nummer angerufen und bist um ein paar Euros ärmer.
Zitat von »JACK«
LOL ich Idiot hab auch schon auf so eine 1x klingel-0190 Aktion zurückgerufen... . War gerade beim Autofahren und dachte ich hätte den Anrufer weggedrückt und habe aus Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer nicht erstmal lange die Nummer angeschaut![]()
-