• 28.07.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThimschE

unregistriert

Re: CS macht aggressiv

Montag, 19. Juli 2004, 11:14

ajajaja da hört man es nun auch:

CS ist einfach Dreck!

dnik

Full Member

Montag, 19. Juli 2004, 13:18

Zitat von »ThimschE«

ajajaja da hört man es nun auch:

CS ist einfach Dreck!

irgendwie war es klar wo dieses Topic endet....
Wie gut das etwas "dreck" ist, dass sich seit Jahren erfolgreich gegen alle MP modi behauptet trotz hässlicher Grafik. Da finde ich es schon was genial wenn eine Firma so frech ist und einfach das Gameplay unberührt lässt und dafür die Grafik auf hochglanz poliert 8)

Manchmal finde ich es schade das nicht von anderen Spielen ET, BF etc mal Voice aufgezeichnet wird...
Denn die Kiddies gibt es einfach überall und wer nicht in der Lage ist, sich die richtigen Server raus zu suchen wird immer mit sowas zu kämpfen haben.

CS ist für mich immer noch das schönste Online spiel Gründe gibt es für mich genug ;) und wenn es nur das ist, dass ich Laser und 2te Weltkriegs szenarien doof finde : :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Juli 2004, 13:40

Spiel mal America´s Army, da kannst du manchmal genauso verzweifeln. Sei es die Lags auf amerikanischen Servern, die immer noch vorhandenen Bugs und die ganzen Idioten, mit denen du spielst. Also, manchmal denke ich, daß die einfach ihr Hirn ausschalten beim Spielen. Letztens hat mich einer aus dem eigenen Team in einer Session zwei Mal gekilled, weil er halt der Meinung war, daß ich als Defense nicht campen solle...
Äh hallo?? Als Defense ist man auf "Pipeline" geradezu zum campen verdammt... ::)

Ich denke mal, das Problem wird bei jedem Online-Spiel vorhanden sein. DAUs sterben nie aus... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Flatline

God

Montag, 19. Juli 2004, 13:52

@ Manuel
Bei AAO ist dass aber ein spezielles prob, weil es da ne ganze menge Spieler gibt die das Ziel des Spiels nicht verstehen, bin auch schon fürs "campen" in McKenna gekickt worden...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Juli 2004, 15:04

Der Typ scheint das aber ständig zu machen. Der war mit 3 (in Worten: drei!) Honorpunkten unterwegs... :o ::)

Na egal, wenigstens ist mit der neuen PB-Version Cheatern ein Riegel vorgeschoben...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

futureintray

God

Montag, 19. Juli 2004, 18:13

Zitat

Der typ ist ein RL lol sager...
*lol*

um ehrlich zu sein mache ich das auch :-X

oder wenn ich was ungerecht finde zwecks aufteilung dann sag ich das ist "imba" (wc3)

aber das liegt wohl daran das wenn ich das sage mich auch alle verstehen...
liegt wohl daran das alle die ich kenne auch spielen hrhr

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 19. Juli 2004, 18:31

Der Typ da ist doch super. Da macht CS gleich wieder doppelt Spass wenn ich weiss, dass unter meinen Frags mit Sicherheit auch so ein Spinner wie der Kerl dabei ist, gerade rumbrüllt und alles kurz und klein schlägt ;D ;D

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 19. Juli 2004, 18:54

Das hatte ich mal auf 'ner Lan.

Kumep und Ich haben Quake 3 gezockt, er hat verloren und auf allem rumgeschlagen udn sich aufgeregt warum er nix gebacken bekommt...war richtig lustig ;D

Stulli

Senior Member

Montag, 19. Juli 2004, 21:15

"Loll"

Der sagt das sogar. Ich schreib es schon sehr ungern...

Wirklich geil. Da bekommt das Wort "Computerfreak" schon ne ganz andere Bedeutung... ;D ;D ;D

Also ich bin lieber WaKü/Hardware Freak... Software sucks.

-FoX-

Senior Member

Montag, 19. Juli 2004, 23:06

also die links sind ganz lustig, keine frage,

aber wenn dieses forum immer so einen auf fair usw. macht und nur am topicclosen ist, dann seid mahl so fair und verbietet so über CS gamer zu läster!!!

ich selbst spiele sehr gerne CS und ich fühle mich von euch derbe diskriminiert...

FoX

FUNKMAN

God

Montag, 19. Juli 2004, 23:21

Zitat von »Shoggy«

Der Typ da ist doch super. Da macht CS gleich wieder doppelt Spass wenn ich weiss, dass unter meinen Frags mit Sicherheit auch so ein Spinner wie der Kerl dabei ist, gerade rumbrüllt und alles kurz und klein schlägt ;D ;D

So schon häufiger Live erlebt. Auch das andere Extrem, Pr0G4m0r, die sich ebenfalls nur so unterhalten.

"Irgendwie haben die die ganze Zeit krass rumgestylt, aber insgesamt waren die Skillz eher bad"...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimmer ist... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

whyda

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 09:35

*drückmich* wo wir grad beim Thema "geistige Verwirrtheit" wären.... ::) ;D ;D

TrOuble

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 11:12

GEIL

;D ;D ;D ;D

GOTT erinnert mich das an meinen Bruder

irgendwann nehm ich ihn auch mal auf dann seht ihr was ich meine ^^

ÄÄDIT :

GEEIIIIL MEIN BRUDER HAT AUF DIE SELBE WEISE SEIN HEADSET KAPUTT GEMACHT

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 20. Juli 2004, 11:21

Zitat von »whyda«

*drückmich* wo wir grad beim Thema "geistige Verwirrtheit" wären....  ::) ;D ;D

Ach du heilige Sch*piiiiiiiiiep*! Was ist das denn für ein Hans? ;D

CU

silentkiller

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:37

man is das geil ;D ;D ;D

lol

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:54

Ey der ist ja echt krank im Kopf ;D

Draco

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:18

Ich hab mir früher, als ich klein war, meinen Gameboy vor die stirn gehauen (display frontal) wenn ich verloren hab.
Irgendwann machte es "knack" und die ganze Suppe aus dem Display lief über den Gameboy und er war kaputt *ggggg*

*schäm*

Wuha, ich sollte mir mal mein 19" TFT auf die Birne hauen ;D