Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Lev«
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 |
on (release) { werte = ["3", "4", "6", "8", "10", "12", "20", "100"]; check = werte.length; var anz = random(check); text = werte[anz]; //"text" ist das Ergebnis } |
Zitat von »Lev«
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
<?php echo rand($_get['min'], $_get['max']); ?> |
Zitat von »Lev«
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 |
ZUFALLSBEREICH Liefert eine ganze Zufallszahl aus dem festgelegten Bereich. Bei jeder Neuberechnung der jeweiligen Tabelle wird eine neue Zufallszahl ausgegeben. Ist diese Funktion nicht verfügbar, müssen Sie das Setup-Programm starten, um das Add-In-Makro Analyse-Funktionen zu installieren. Nachdem Sie das Add-In-Makro installiert haben, müssen Sie den Befehl Add-Ins-Manager aus dem Menü Extras verwenden, um das Makro zu aktivieren. Wie wird's gemacht? Syntax ZUFALLSBEREICH(Untere_Zahl;Obere_Zahl) Untere_Zahl ist die kleinste ganze Zahl, die ZUFALLSBEREICH als Ergebnis liefern kann. Obere_Zahl ist die größte ganze Zahl, die ZUFALLSBEREICH als Ergebnis liefern kann. |
Zitat von »Lev«
Zitat von »Lev«
Zitat von »Les_Conrads«
Dank dir nochmal...
Naja, ein Kumpel hat mich zu einem online Pen&Paper Hexenmeisterduell rausgefordert...
Zitat von »Lev«
Zitat von »Les_Conrads«
Ich hab mal ne Frage:
Wie ist es, wenn 2 Zauberer zur gleichen Zeit den gleichen Spruch wirken?
Wer ist eher fertig.
Der erste Zug wird wohl Zeitstopp sein... wer kricht den ersten Stopp?
Ist Initiative mit Auswirkungen auf Zauber?
Ich bin absoluter n00b in P&P...
Zitat von »Lev«
Zitat von »Les_Conrads«
Aha... also doch Initiative.
Nu muss ich mich doch noch weiter einlesen.
Was beeinflusst denn die Initiative? Was sind die Grundwerte.
Ich bin volln00b.
Also zaubern wird er garantiert. Was anderes können Hexenmeister nicht wirklich...
Zitat von »Lev«
-