• 27.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Der Nacht-Thread!

Samstag, 10. April 2004, 04:04

Also würd mich mal interesieren was ihr so um 2Uhrund2Minuten so grad im AC-Forum und am PC macht!Denn AC is um die Zeit echt öde!Und nur vorm Ac-Forum hocken is auch kagge.Also erzählt mal was ihr so treibt!Denn mir is so langweilig!

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:10

2 uhr ist noch recht viel los...solltest du erstmal um 4 sehen.

naja ich hab grad über skype mehrere stunden gelabert und werd mit gleich mal wieder meine packung comics geben.

[/spam] ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:14

Komme gerade von einer Patie DSA zurück.
Habe heute zum 2. mal in meinem Leben DSA gezockt. Blicke da aber irgendwie noch nicht so ganz durch. Vielleicht kann mir ja jemand nen paar Seiten zum einarbeiten empfehlen.

MFG

Lord Overflowed

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:18

Ich hab mir gerade "Final Fantasy" reingezogen. Naja, in Sachen Animationen müssen die echt noch a weng üben... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:37

Ich mach mir gleich Abendbrot, häng mich noch ein wenig vor den Rechner und nachher kommen ein paar Kumpels zum DVD gucken - habe mein "Heimkino" endlich eingerichtet ;-)

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:38

ich hab eben meine prospekte für morgen vorbereitet und hab nebenbei fluch der karibik geguggt
zweiteres tu ich übrigens immer noch ;D


cu

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:40

hab erst n bischn ferngesehen
dann nebenbei meinen kühler eingebaut
eben noch was gegessen
und jetzt gehts ins bett is wirklich langweilig um 2:40 ;D

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 04:40

GESOFFEN

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 05:00

Ich lunger nur hier im Forum rum weil ich Nachts eh nicht vor 4 pennen kann. (Man hofft ja schließlich auf Inteligente Gesellschafft)

Ansonsten soch ich im Kompletten I-Net nach case modding ideen.

Tante Edith sagt: 02:59
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 05:02

hab bis grad gechattet, telefoniert, hör grad musik (btw: disturbed roxxx) un nu werdsch mich ind bett haun weil hier echt nix mehr los is un mein eltern sowieso moin wieda meckern weilsch so lang im bett lieg >.< aba naja ega grad nomma alle foren abklappern un emails checken un überhaupt nomma überall reinschaun un dann gehsch pennen. werden dann wohl so halb 4 sein.


MfG
Nali

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 05:04

Zitat von »Daywalker2004«

GESOFFEN

Kurz und präzise! ;D

Ich geh jetzt noch ne Runde UT2004 zocken... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 05:09

Hm ich ärger mich seit zwei Stunden wieso ich nochnet im Bett bin, geh noch eben aufs Klo und dann in die Heia, morgen is wieder lernen angesagt :-/

TiKo

Senior Member

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 06:04

Noch wer da? Ich habe gerade mal wieder meinem Aufräumwahn bekommen, den kriege ich Gott sei dank nur ca einmal im Jahr. Die letzten 2 Stunden habe ich die Kabel meiner Anlage, Fernseher, und vorallem die vom Computer sortiert, hätte mal vorher-nachher-Bilder machen sollen :) Mache jetzt noch ein bischen weiter und dann gehts ins Bettchen...

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 07:37


Guten Morgen,

Hab jetzt die ganze Nacht BFV gezockt 8)

Und jetzt bleib ich wach bis ich in 2 stunden zur Arbeit darf........

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 12:31

ich habe mich gestern schon recht früh in die sleep-queue eingereiht und wurde heute morgen durch einen plötzlichen interrupt vom sms-handler in die run-queue zurückgeholt. ich habe zwar noch nicht wieder die komplette prozessorleistung zurück, sondern muss sie mir mit einem thread namens "dösen" teilen, aber das wird schon wieder. heute abend werde ich einige störfelder in der cpu aufbauen, woraufhin das gleichgewichtsprogramm falsche werte liefert. das macht aber nix, solange alle daten später richtig geswapped werden und auch morgen noch der komplette user-datenraum vorhanden ist

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 13:07

Zitat von »Lord_Overflowed«

Komme gerade von einer Patie DSA zurück.
Habe heute zum 2. mal in meinem Leben DSA gezockt. Blicke da aber irgendwie noch nicht so ganz durch. Vielleicht kann mir ja jemand nen paar Seiten zum einarbeiten empfehlen.

MFG

Lord Overflowed


Wenn dir DSA gefällt, dann musste mal "Call of Cthulhu" zoggen. Des is ein saugeiles Horrorrollenspiel. Das Regelwerk is zwar ein digger Wälzer, aber wenn mans mal durchschaut hat is es ltra geil. ich finde es besser wie DSA


cya Liq

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 13:10

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

ich habe mich gestern schon recht früh in die sleep-queue eingereiht und wurde heute morgen durch einen plötzlichen interrupt vom sms-handler in die run-queue zurückgeholt. ich habe zwar noch nicht wieder die komplette prozessorleistung zurück, sondern muss sie mir mit einem thread namens "dösen" teilen, aber das wird schon wieder. heute abend werde ich einige störfelder in der cpu aufbauen, woraufhin das gleichgewichtsprogramm falsche werte liefert. das macht aber nix, solange alle daten später richtig geswapped werden und auch morgen noch der komplette user-datenraum vorhanden ist


eike du bis genial :P

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 13:19

da muss ich mich ja mal anschließen!!!
ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen hab!
sau geil!
am besten finde ich:
"heute abend werde ich einige störfelder in der cpu aufbauen, woraufhin das gleichgewichtsprogramm falsche werte liefert."

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 13:25

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

ich habe mich gestern schon recht früh in die sleep-queue eingereiht und wurde heute morgen durch einen plötzlichen interrupt vom sms-handler in die run-queue zurückgeholt. ich habe zwar noch nicht wieder die komplette prozessorleistung zurück, sondern muss sie mir mit einem thread namens "dösen" teilen, aber das wird schon wieder. heute abend werde ich einige störfelder in der cpu aufbauen, woraufhin das gleichgewichtsprogramm falsche werte liefert. das macht aber nix, solange alle daten später richtig geswapped werden und auch morgen noch der komplette user-datenraum vorhanden ist


Ausgezeichnet! Ich kümmer mich jetzt um den Buffer Overflow in den Hosen meiner Tochter.

Re: Die Geister der Nacht?!?

Samstag, 10. April 2004, 13:28

ich war eben los um den kabelbaum der am hauptrechner hängt kürzen zu lassen, aber die haben garnicht auf...