• 01.06.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:34

Also zum rechner sag ich nicht viel, also modden hilft beim tower auch nicht, oder, man weiß nie, also doch lieber :-X !

Hmm, wie alt ist die katze die sieht noch sehr jung aus! Hmm, so alt sind die fotos ja noch nicht, jensen ist da ja drauf, der hat doch erst sontag gespielt oder??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:21

Hmm die Katze gefällt mir!
Aber war mal, Katzen werden erst gefährlich, wenn sie über 4 Kilo wiegen!

Mal ne Frage:
Wie kann ich in meiner Sing eBay verlinken, also so, dass ihr direkt auf der Artikelübersicht eines bestimmten Verkäufers landet?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:57

meine Fresse hab ich ein dusel :-X

ich hab gerade neue Bremsen an mein Fahrrad montiert, weil bei den alten der linke und der rechte teil nichtmehr so richtig syncron zur felge und wieder weg gegangen sind. Ich denk mir nix böses, lös die befestigung an der hinteren bremse, zieh sie raus- und plötzlich sind aus den 2 teilen(eins links, eins rechts) 6 geworden. die lagerung der bremsen hats zerbröselt :o :o

ich dachte immer die sind unkaputtbar :P

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:08

du solltest was an deinem Fahrstyle ändern!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:12

auch,aber ich denk eher dass es am stolzen alter von rd. 10 Jahren lag. das Fahrrad war mit einer der ersten V-Brakes ausgestattet

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:35

Mann is die Süß.

Des Bild mit dem TV is putzig! :D :D :D

Einfach nur knuddelig! ;D


MfG
Ripper

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:30

wünsche allen angenehme ruh, ich bin total geschafft, kp warum, naja noch viel spaß!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:41

Die Katze ist 13 Wochen alt. Auf den Bildern wirkt sie irgendwie noch älter, als sie eigentlich ist.. ::)
Mal gucken, ob ich noch bessere Fotos machen kann.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:46

Jo nette katzenbilder ;)

Wie Dino sagen würde: 'Wie bei allen tierfotos: Geduld ist gefragt' ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:56

Diese Post wird Ihnen von einem wassergekühlten 2. PC präsentiert... ;D

Der Athlon XP 2500+ lauf auf 1200MHz, gekühlt wird mit Cuplex Evo, Eheim 1046 und einem 5L-Kanister als "Radiator" und Ausgleichsbehälter ;D

Aber immerhin: Es kühlt ;D

Und die LEDs habe ich auch gleich mal von blau zu weiß gewechselt. Vieleicht der neue Ternd?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:26

Zitat von »Onkel«

Diese Post wird Ihnen von einem wassergekühlten 2. PC präsentiert... ;D

Der Athlon XP 2500+ lauf auf 1200MHz, gekühlt wird mit Cuplex Evo, Eheim 1046 und einem 5L-Kanister als "Radiator" und Ausgleichsbehälter ;D

Aber immerhin: Es kühlt ;D

Und die LEDs habe ich auch gleich mal von blau zu weiß gewechselt. Vieleicht der neue Ternd?



hehe , aber ich würde ihn nicht auf Volllast laufen lassen denn nach ner weile wird das wasser warm und dein Prozzi auch :)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:36

Zitat von »avalon.one«

Jo nette katzenbilder   ;)

Wie Dino sagen würde: 'Wie bei allen tierfotos: Geduld ist gefragt'  ;D


Oder wie Onkel FUNK sagen würde: Auf eine Höhe mit dem Tier gehen - gibt ansprechendere Bilder, alles andere sieht aus wie "von oben herab".

"Katze entdeckt die Kamera" ist schon ein gutes Bild in der Richtung - jetzt nur noch mal in scharf... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:39

n8 jungs

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:49

Nacht Alchy...

Funk, gehts dir wieder bessOr? ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 03:16

Zitat von »Tante«

n8 jungs

Na des nenne ich mal ein platzsparendes Posting... ;D

Funkie, was macht dein Magen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:06

Zitat von »Onkel«

Der Athlon XP 2500+ lauf auf 1200MHz,

Das würde ich nicht so laut sagen!
Der Standarttakt des 2500+ ist 1,83Ghz!

Morgen!!!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:12

Morgen!


*totalmüdesei*
*espressoschlürf*
*aufgewecktsein*
*zurschulegeh*

Bye, bis nachher.


MfG
Ripper

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:15

@avalone.one: Du schuldest uns allen ein Getränk!(5555- posts ;) )
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:23

Zitat von »Katzenfreund«

@avalone.one: Du schuldest uns allen ein Getränk!(5555- posts ;) )


Verschieben wir das lieber auf heut abend! ;D ;D ;D


MfG
Ripper 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:32

Moin,
ich verplan des posten zur Zeit inner früh immer :'(
morgen is übrigens meine praktische Autoprüfung also haltets euch alle aus Freising fern ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!