• 25.08.2025, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:40

guten morgen

urlaub ist schon was schönes :-X

*kabazapf*
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:22

Zitat von »TOC«

Nacht Alchy...

Funk, gehts dir wieder bessOr? ;D

Bess0r schreibt sich aber mit einer Null! :P ;)

Als wenn der Arzt auch noch Hellseher werden sollte, geht es mir wirklich zum ersten Mal seit Tagen echt gut. Ich habe auch das Essen von gestern Abend drinbehalten, was mich fast dazu bewegt hat, ein mittelgroßes Faß aufzumachen. Angesichts der Genesungsfortschritte habe ich diese Idee dann aber schnell wieder verworfen... ;) :-/

Naja, kann ab jetzt wirklich nur noch besser werden. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DerDaniel

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:28

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Bess0r schreibt sich aber mit einer Null! :P ;)

sry, in der Sprache kenn ich mich nicht wirklich aus
;D :P ;)

Ich weiß nur: leet ist, was nicht lame ist :P

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:40

Zitat von »TOC«

sry, in der Sprache kenn ich mich nicht wirklich aus
;D :P ;)

Ich auch nicht - aber das hindert mich nicht daran, sämtliche Kiddies, die sich auf LANs nur so "unterhalten" (oder wäre "verständigen" das bessere Verb?) lächerlich zu machen...

Oh, sorry, ähm ich meinte natürlich "mach0rn".... ;D

Zitat

Ich weiß nur: leet ist, was nicht lame ist :P

DEN sollte man sich allerdings MERK0RN... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

avalon.one

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:43

ja mein gott solche hatte ich letzlich wieder hinter mir 3 ganze tische voll ::)

Das nächste mal nehm ich für sowas ohropax mit, 12 cs-spieler beim zocken sind lauter als meine ohren ertragen, da nützt auch das beste headset nix.

Ich sag nur, posi changen, den hab ich weggeb00nt, stanzen&sägen&zerhackseln&........ , kackb00n, luck0r, usw.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:50

Zitat von »avalon.one«

ja mein gott solche hatte ich letzlich wieder hinter mir 3 ganze tische voll  ::)

Das nächste mal nehm ich für sowas ohropax mit, 12 cs-spieler beim zocken sind lauter als meine ohren ertragen, da nützt auch das beste headset nix.

Ich sag nur, posi changen, den hab ich weggeb00nt, stanzen&sägen&zerhackseln&........ , kackb00n, luck0r, usw.

Solange sie sich nicht gegenseitig "hinten reinrush0rn" ist doch alles in Ordnung, oder? ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:06

Manchmal ist es mir dirket peinlich, dass einige, aus meiner ehemaligen Klasse genau durch diese "tierähnlichen Laute" komonizieren.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

woodstock

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:12

Zitat von »KuhOiter«

vorhin im street, total gay, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

NOCH FRAGEN !?

TT@its best....
Woodstock

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:27

Zitat von »Woodstock«

TT@its best....
Woodstock

Nein, DAS ist dann schon zuviel des Guten.... der Oith0r findet einfach nicht das richtige Maß... :P ;D

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:35

AC, das 1337 Forum! ;D ;D ;D

MfG
Ripper 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:45

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1084353818;start=2040#2049 date=06/30/04 um 13:35:33]AC, das 1337 Forum! ;D ;D ;D

MfG
Ripper 8)

Mit Sicherheit nicht - denn einige Leute verstehen den tieferen Sinn dahinter nicht...

Ancalagon

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:55

Mit Sicherheit nicht - denn einige Leute verstehen den tieferen Sinn dahinter nicht...

Da gibt's 'nen Sinn bei? ??? ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:57

Zitat von »Andreas«

Da gibt's 'nen Sinn bei? ??? ;D

Aber sicher doch... ;D

TT at its best hat nunmal auch seine feinen, pointierten Nuancen... ;)

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:02

Wie sagt mein Clanleader Dieter immer ?

Stefan, alles wird bash0r.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:07

Zitat von »Stefan«

Wie sagt mein Clanleader Dieter immer ?

Stefan, alles wird bash0r.

;D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:11

;D

Ich finds ja schön, dass ihr dieses Banner gestaltet habt, aber immer, wenn ich diesen Herren sehe, wird mit übel!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:18

na sowas.... ich glaub langsam isses genug ;)

- Themawechsel - ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:22

Zitat von »Katzenfreund«

Ich finds ja schön, dass ihr dieses Banner gestaltet habt, aber immer, wenn ich diesen Herren sehe, wird mit übel!

Tja, musst du durch... denn alles wird b4sh0r... ;D

Kinyar

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:26

Hi,

@ FUNK: Dir muss es ja wahrlich sehr viel besser gehen, so aktiv wie Du heute wieder bist! :D Das finde ich seeeehr gut. Ich glaube, davon schneide ich mir mal 'ne Scheibe ab.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:30

Zitat von »Kinyar«

Hi,

@ FUNK: Dir muss es ja wahrlich sehr viel besser gehen, so aktiv wie Du heute wieder bist! :D Das finde ich seeeehr gut. Ich glaube, davon schneide ich mir mal 'ne Scheibe ab.

Gruß
Kinyar

Ja, die Voraussage des Onkel Doktors ist voll und ganz eingetreten. Kann mich momentan nicht beklagen... :D

Scheibe abschneiden? Von meiner guten Laune, meiner momentanen Schieberei hier oder gar von mir ne Scheibe? ;)