• 14.06.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:50

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

...Scheibe abschneiden? Von meiner guten Laune, meiner momentanen Schieberei hier oder gar von mir ne Scheibe? ;)


hauptsächlich meinte ich Deine Besserungsfähigkeit. Das hätte nämlich zur Folge, dass dann auch meine Laune wieder auf einem konstanteren Hoch wäre und die Schieberate würde sich von selber wieder verbessern. ;D Eine Scheibe FUNK würde ich aber auch nicht ablehnen, wenn Du mir ein gutes Rezept mitliefern könntest... ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:57

Zitat von »Kinyar«

Hi,


hauptsächlich meinte ich Deine Besserungsfähigkeit. Das hätte nämlich zur Folge, dass dann auch meine Laune wieder auf einem konstanteren Hoch wäre und die Schieberate würde sich von selber wieder verbessern. ;D


Na dann leg mal los... von der guten Laune kannst du gerne was abhaben...


Zitat

Eine Scheibe FUNK würde ich aber auch nicht ablehnen, wenn Du mir ein gutes Rezept mitliefern könntest... ;D ;)

Gruß
Kinyar


Hmm, "FUNK im Reisrand" oder "FUNK à l´Orange" soll sehr gut schmecken... :P ;D


EDIT: Vllt auch ausnahmsweise mal "Curry-FUNK rot-weiß", wenn man nicht so viel Zeit zum Kochen haben sollte... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:00

Zitat von »TOC«

- Themawechsel -


Wer macht außer mir und Funk noch Gerätetauchen?


@Funk: Wann warst du das letzte mal beim Tauchen? Wo?

So viel zu "Themenwechsel" ;D ;D ;D


MfG
Ripper


Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:04

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1084353818;start=2055#2062 date=06/30/04 um 15:00:47]
So viel zu "Themenwechsel" ;D ;D ;D


... den ich geflissentlich ignoriere. :P ;D



@Kinyar: Ich hoffe, dass du auch zum WOKken kommen kannst, dann können wir ja mal einige Rezepte ausprobieren... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:06

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

... den ich geflissentlich ignoriere. :P ;D


He he! ;D



MfG
Ripper

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:19

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1084353818;start=2055#2062 date=06/30/04 um 15:00:47]

Wer macht außer mir und Funk noch Gerätetauchen?


MfG
Ripper




*blub* ich *blub*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:24

@CyberXY: Welchen schein?



MfG
Ripper 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:24

Zitat von »CyberXY«



*blub* ich *blub*


Ihr seid schon zwei echte Helden... :P ;D





BTW: "FUNK süß-sauer mit gebratenen Nudeln".... da hätte ich jetzt Appetit drauf... ;D *chinesischenLieferservicesuch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:25

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

*chinesischenLieferservicesuch*


Selber machen! ;)


MfG
Ripper

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:27

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1084353818;start=2055#2068 date=06/30/04 um 15:25:59]

Selber machen! ;)


MfG
Ripper


Keine Lust. Außerdem hat der Metzger meines Vertrauens momentan keinen frischen FUNK vorrätig... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:28

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



... den ich geflissentlich ignoriere. :P ;D



@Kinyar: Ich hoffe, dass du auch zum WOKken kommen kannst, dann können wir ja mal einige Rezepte ausprobieren... ;) ;D


ich habe mich inzwischen dafür entschieden, Deine Scheibe zu pürieren, mit Sahne, Vanillezucker, Joghurt und etwas Zitronensaft zu vermischen und dann zu einem leckeren Eis einzufrieren - dann habe ich schön lange was davon.
Bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich zum WOKken komme, immer vorausgesetzt, dass ich am 12. kein Gegenkommando bekomme.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:34

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ich habe mich inzwischen dafür entschieden, Deine Scheibe zu pürieren, mit Sahne, Vanillezucker, Joghurt und etwas Zitronensaft zu vermischen und dann zu einem leckeren Eis einzufrieren - dann habe ich schön lange was davon.


Auch eine Möglichkeit, "Panna Cotta - FUNK"... *schleck* ;D


Zitat

Bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich zum WOKken komme, immer vorausgesetzt, dass ich am 12. kein Gegenkommando bekomme.

Gruß
Kinyar


Wie gesagt, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Aber weniger wegen WOKken, wie auch schon mal gesagt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:37

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

...Aber weniger wegen WOKken, wie auch schon mal gesagt... ;)


ach, wird schon werden, ich bin noch nicht bereit, mir den Optimismus nehmen zu lassen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:39

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ach, wird schon werden, ich bin noch nicht bereit, mir den Optimismus nehmen zu lassen.

Gruß
Kinyar


Gut so! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:42

mensch, könnt ihr ma aufhören ganze zeit vom essen zu reden?
ich bekomm sonst noch hunger :-/


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:43

Zitat von »TheCrow«

mensch, könnt ihr ma aufhören ganze zeit vom essen zu reden?
ich bekomm sonst noch hunger :-/


cu


Auch wenn die ganzen FUNK-Gerichte seeehr schmackhaft sind - in diesem Fall bekommst du garantiert nix ab... :P :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:45

Hi,

Zitat von »TheCrow«

mensch, könnt ihr ma aufhören ganze zeit vom essen zu reden?
ich bekomm sonst noch hunger :-/


cu


was soll denn bei Dir bedeuten, Du bekommst Hunger, ist das nicht default? ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:50

ich will ja auch keine FUNK-gerichte, denn die stillen doch eh nur meinen hunger für 2 stunden :P :-*


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:51

Zitat von »TheCrow«

ich will ja auch keine FUNK-gerichte, denn die stillen doch eh nur meinen hunger für 2 stunden :P :-*


cu


Immerhin besser als zB 1000g Fleisch.... das sättigt die verfressene Krähe ja gerade mal 1h... ;D ;) ;)


EDIT: Das nimmst du mir jetzt nicht übel, oder? Denn so war es ja nicht gemeint...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:48

So! Ich war heute bei Alternate und habe mir den billigsten (9,90 €) Lüfter gekauft, den es gab. Hab ihn eingebaut und jetzt ist endlich Ruhe..

Ahhh....

Der alte Lüfter war eicht EXTREM laut.
Das war in etwa die Lautstärke eines startenden Autos (ohne Witz). :P

Was denken sich Konsturkteure bei soetwas?