• 20.06.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:46

Zitat von »Onkel«

Man kann ihnen sagen, , man kann ihnen eine abhalten, aber werden sie es wohl nie...

CU


sehr geil ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:56

Zitat von »Patrickclouds«



und ich wundere mich schon, was hier so stinkt :-X

ach, du riechst es auch? ;) ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:39

Hach, war das schön... :D 8)
Hab gleich mal meinen Fuß verarztet. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:39

ich lebe noch!!!


Mal ne Frage: Weiß einer, wo ich legall in die aktuelle Hit-Giganten CD (Sommerhits) reihören kann?
Bei Amazon gehen die Links nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 01:48

Zitat von »Onkel«

Hat jemand schon The Punisher und Mindhunter gesehen? Finde die Filme einfach nur göttlich. Werde mir gleich the Punisher reinziehen :D


na aber natürlich habe ich die bereits gesehn ;)

the punisher ist ein ganz netter film, aber kein hit.

mindhunters fand ich durchgehend spannend, allerdings war das ende etwas enttäuschend.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 01:58

*aufnickschiel*
bin ne woche in nördlingen auf klassenfahrt
ärgert die mods net und haltets den csc-raum einigermaßen sauber ;D


cu, bis freitag

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 07:39

Huhuh Eike! *wink*
Na, von welcher Party kommst du diesmal? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 10:21

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 11:44

@ nikomo .. ich fand the punisher kewler als mindhunters ..
fand das mindhunters n ziemlicher shice war.. aber du weisst ja.. geschmäcker *g*

moin übrigens

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 13:10

bei mindhunters hat das doch recht verhunzte ende den film ruiniert. aber ansonsten fand ich den doch sehr spannend.

zu punisher sag ich nur das hier:
länge usa - 124min
länge de - 122min
die haben 90sek rausgeschnitten, und dem film trotzdem ne fsk18 verpasst. >:(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 13:16

Hmm, leute werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden, weil ich heute meine 4 weißheitszähne rausbekomme, mein bruder aber auch, deswegen werde ich mich heute und morgen wohl nicht melden, aber ich werde wohl vorher nacher bilder machen, wenn wer meine backen sehen will kann ich die dann mal posten, ok euch noch nen schönen tag.


ähm, nochmal rippchens antwort teil da, ich musste formatieren und hab meine favoriten nicht gesichter gehabt.
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 13:23

moin,

muss einfach mal raus hier, sonst bombadier ich andere threads damit:

was ist hier im forum bloß los? irgendwelche leute pushen 3 jahre alte threads und löschen dann ihren post. andere leute löschen ihren startpost, wenn man etwas kritisches gesagt hat. Dann postet jeder so, wie er lust hat, sprich ohne genaue fragen, angaben oder ähnliches. Beliebt ist auch: Titel möglichst unverständlich zu benennen.

WAS IST HIER BLOß LOS? Ich bin sehr enttäuscht. Was sagt ihr dazu?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 13:32

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

moin,

muss einfach mal raus hier, sonst bombadier ich andere threads damit:

was ist hier im forum bloß los? irgendwelche leute pushen 3 jahre alte threads und löschen dann ihren post. andere leute löschen ihren startpost, wenn man etwas kritisches gesagt hat. Dann postet jeder so, wie er lust hat, sprich ohne genaue fragen, angaben oder ähnliches. Beliebt ist auch: Titel möglichst unverständlich zu benennen.

WAS IST HIER BLOß LOS? Ich bin sehr enttäuscht. Was sagt ihr dazu?


Fällt mir zwar auch auf, aber glaubst du, dass sich irgendetwas verändern wird, nur weil du meckerst?


Mach´s wie ich: Schau weniger oft hier rein, treib die Eiskuh auf die Weide... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 13:40

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Fällt mir zwar auch auf, aber glaubst du, dass sich irgendetwas verändern wird, nur weil du meckerst?


Mach´s wie ich: Schau weniger oft hier rein, treib die Eiskuh auf die Weide... ;)

ich hab doch keine freunde, ausser die im icq ;)

scherz. Wenn ich kein icq hätte, wäre meine telerechnung doppelt so hoch ;)

Weniger reingucken wäre ne Möglichkeit, entspricht aber eigentlich nicht meiner Einstellung :-[

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 16:17

Zitat von »NikoMo«

mindhunters fand ich durchgehend spannend, allerdings war das ende etwas enttäuschend.

Dem kann ich nur voll zustimmen. Das Ende ist wirklich total schwachsinnig. Der dunkelhäutige Mann (Wie hieß der nochmal?) ist erst der Übeltäter und jagt die Frau und will sie umbringen, und als der K.O. ist, wendet sich das Blatt und der Anführer ist plötzlich der Mörder. Da haben die Macher ein bischen gepennt ;) ;D Aber wie du schon sagtest: Durchgehend spannend und eine gute bis sehr gute Story.

Zu The Punisher:
Ich finde ihn mehr wie nett. Gleich wie Mindhunter eine gute Story und ordentlich Action.

Aber mein Favorit ist bei Action-Filmen weiterhin Terminator 2 (AAAAAAAAAAAAAAARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE 8) ;D) und Der blutige Pfad Gottes (Ganz lustiger Film). T1 finde ich persönlich nich berauchend, T3 hat gute Effekte, aber hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Auf was ich mit einem höhnischen Grinsen warte ich T4. Arnie mit grauen Haaren alt Terminator, der alle fertigmacht. MUAHAHAHAHA ;D

Zitat von »NikoMo«

bei mindhunters hat das doch recht verhunzte ende den film ruiniert. aber ansonsten fand ich den doch sehr spannend.

zu punisher sag ich nur das hier:
länge usa - 124min
länge de  - 122min
die haben 90sek rausgeschnitten, und dem film trotzdem ne fsk18 verpasst. >:(

Stimmt, das fällt mir auch gerade auf. Weißt du, was genau herausgeschnitten wurde?

@Weihnachts-m@j0r:
Stimmt, mich stört das auch. Aber ich kann dich beruhigen, in anderen Foren ist das auch nicht anderst... Der Untergang der Computerforen? :(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 16:25

Hi,
ohgott, ich sitz hier an ner 486 Krücke mit win 98 SE, die nur am ISDN hängt, ich glaub ich verreck gleich...
Nebenbei installier ich am Nebenrechner noch WinNT und hab null Peilung davon ;D
Des kann ja heiter werden, die restliche Woche :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 16:28

Zitat von »nordy«

Hi,
ohgott, ich sitz hier an ner 486 Krücke mit win 98 SE, die nur am ISDN hängt, ich glaub ich verreck gleich...
Nebenbei installier ich am Nebenrechner noch WinNT und hab null Peilung davon  ;D
Des kann ja heiter werden, die restliche Woche :P

Die High-End-Monster von 486ern habe ich auch schon überlebt. Aber nicht 1990 wie die meisten von euch vieleicht, sondern 2001 :P ;D
Damals noch mit Win3.1 und von morgens bis abends Solitär gezockt ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 16:35

sag nix gegen 486er, ich durfte vor nem jahr mal 5 tage damit arbeitn, es waaren 5, die Messwerterfassungsrechner für Physik undchemie, das war ein upgrade von 286er und die Programme mussten neu installiert werden-von 5 1/4 Zoll floppys

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 18:31

Juhuuuuu!!!
Endlich wieder daheim an nem 1700+ mit DSL, so lässt sichs dann doch schon leichter leben ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 12. Juli 2004, 19:12

@ adrian
lass es mich so sagen: die rasugeschnittenen teile hätten die story nicht vorangetrieben. wohl aber die menge des verbrauchten filmbluts bzw explosionen.

nu heult mal nicht rum hier, bloss weil ihr mal an nem 486 arbeiten müsst.

stellt euch vor ihr müsst ca 50 bewerbungen mit der hand auf ner schreibmaschine tippen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen