Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-Buz«
Komm' gerad' vom Zahnarzt!!
Meine Weisheitszähne müssen raus geschnitten werden :-/
Na dass wird ein spaß...![]()
Zitat von »Shelby«
jo, also hab meine montag zusammen mit meinem bruder in vollnakose rausbekommen, ich sage nur, der erste tag ist der beste tut nicht so weh, der zweite tag tut etwas weh, über nacht werden die backen sau dick, trotz dicker kühlung, ähm, wie nene ich die mal, also ist nen fremdhersteller darf ich gar nicht sagen.
dann kommt der dritte tag, die wunden tun weh, schmerzmittel helfen, kannst ganz gut essen, aber immer noch dicke backen, vierte tag ist ganz gut, backen werden dünner, schmerzen fast keine, und essen geht gut.
so morgen ist der fünfte
ps. bilder vor der op, nach der op direkt und von heute kommen, also die backen sind jetzt etwas dünner, aber nach mir brauchste dich nicht richten, gut gekühlt und dank arnika und hypericum sind die nicht so dick, aber bei meinem bruder, satan!
Zitat von »Patrickclouds«
als die nakose langsam anfing zu wirken, fand ich das garnet mehr schön, weil ich dachte ich würde sterben und man kann nix dagegen machen.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »r1ppch3n«
naja, die gelegenheit gleich ma nutzen
was meint ihr, kann ich den ZAHNARZT (hi chewy...) dazu überreden plexi zu nehmen und ne led einzulassen? ??? ;D ;D ;D ;D ;D
-