• 23.08.2025, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasBuz

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:31

Komm' gerad' vom Zahnarzt!!

Meine Weisheitszähne müssen raus geschnitten werden :-/

Na dass wird ein spaß... :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:42

Moin!

Buz, du warst beim ZAHNARZT? ;D
Yo, ist ne doofe Angelegenheit. Meine 4 bin ich auch losgeworden...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:51

kann mal wer ne seite mit alle fliege folgen machen? hab schon lange nimmer hier gelesen :D

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:38

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Komm' gerad' vom Zahnarzt!!

Meine Weisheitszähne müssen raus geschnitten werden :-/

Na dass wird ein spaß... :(

jo, also hab meine montag zusammen mit meinem bruder in vollnakose rausbekommen, ich sage nur, der erste tag ist der beste tut nicht so weh, der zweite tag tut etwas weh, über nacht werden die backen sau dick, trotz dicker kühlung, ähm, wie nene ich die mal, also ist nen fremdhersteller darf ich gar nicht sagen.
dann kommt der dritte tag, die wunden tun weh, schmerzmittel helfen, kannst ganz gut essen, aber immer noch dicke backen, vierte tag ist ganz gut, backen werden dünner, schmerzen fast keine, und essen geht gut.

so morgen ist der fünfte

ps. bilder vor der op, nach der op direkt und von heute kommen, also die backen sind jetzt etwas dünner, aber nach mir brauchste dich nicht richten, gut gekühlt und dank arnika und hypericum sind die nicht so dick, aber bei meinem bruder, satan!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:33

Zitat von »Shelby«

jo, also hab meine montag zusammen mit meinem bruder in vollnakose rausbekommen, ich sage nur, der erste tag ist der beste tut nicht so weh, der zweite tag tut etwas weh, über nacht werden die backen sau dick, trotz dicker kühlung, ähm, wie nene ich die mal, also ist nen fremdhersteller darf ich gar nicht sagen.
dann kommt der dritte tag, die wunden tun weh, schmerzmittel helfen, kannst ganz gut essen, aber immer noch dicke backen, vierte tag ist ganz gut, backen werden dünner, schmerzen fast keine, und essen geht gut.

so morgen ist der fünfte

ps. bilder vor der op, nach der op direkt und von heute kommen, also die backen sind jetzt etwas dünner, aber nach mir brauchste dich nicht richten, gut gekühlt und dank arnika und hypericum sind die nicht so dick, aber bei meinem bruder, satan!

Siehst du, gehst du zu einem Kieferchirurgen, der sein Handwerk versteht, der operiert dir die Dinger unter örtlicher Betäubung heraus und du hast keinerlei Probleme danach.

Weder das mitgegebene Schmerzmittel musste ich einnehmen, noch ist irgendwie etwas angeschwollen.
Wenn einer aus dem Ruhrgebiet solch eine OP vor sich hat, wüsste ich da diesen seeehr qualifizierten Mann in Duisburg-Walsum... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:49

also, ich bin sehr froh über meine vollnakose.

der hat das super gemacht, mein gesicht ist nicht so entstellt, wird nicht sau dick, und wie gesagt, die schmerzen hab ich mir durch hörensagen schlimmer vorgestellt, sind nur teilweise unangenehm, und schmerzmittel darfste wohl nehmen bei 4 zähnen gleichzeitig!!!

hmm, nur das anschwällen in der ersten nacht ist sau dumm und die narbenschmerzen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Patrickclouds

God

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:02

als die zähne bei mir raus kahmen, hatte ich keine großartigen schmerzen.
es war meine erste op und das auch noch mit vollnakose.
als die nakose langsam anfing zu wirken, fand ich das garnet mehr schön, weil ich dachte ich würde sterben und man kann nix dagegen machen.
[CENTER][/CENTER]

overclockingadi

God

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:17

hmpf, ich hasse diese letzten Tage vor den ferien. die lehrer werden assozialer, die stimmung ist angespannt und alls sind aufgezogen. omg

und dann muss ich erfahren, dass nächstes jahr keine foto-ag stattfindet, weil sich zu wenige angemeldet haben. na toll!

und irgendwie habe ich bemerkt, dass computerforen auch nicht mehr das wahre sind. immer mehr besserwissen und "deppen", die zu faul sind, vor dem erstellen ne sekunde zu überlegen und die suche zu benutzen. und wenn man das aministrative schritte einleitet wird man angemotzt. sowas macht irgendwie keinen spaß. aber dieses jahr nehme ich das wort "ferien" so, wie es eigentlich zu nehmen ist: URLAUB! 6 Wochen endlich ruhe...

DasBuz

God

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:37

Zitat von »Patrickclouds«

als die nakose langsam anfing zu wirken, fand ich das garnet mehr schön, weil ich dachte ich würde sterben und man kann nix dagegen machen.

LOL ;D ;D ;D

Nee auf Vollnakose hab ich garkeine Lust, auch wenn das vielleicht angenehm ist, wenn man garnichts mitbekommt...

Scheisse ist das...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Cartman87654

God

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:37

ich habe auch 2 Weißheitszähne rausoperiert bekommen , die anderen beiden sollten auch noch raus , nur habe ich im mom keine lust wie nen Hamster rumzurennen ;D

stromschlag

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 00:15

danke buz das du mich dran erinnert hast...wollte diesen kauleistenmod eigentlich am anfang von diesem urlaub durchführen lassen-naja jetzt ist er zu ende...
#

Shelby

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 02:16

leute, der vierte tag ist geil, hmm, oder ist gerade der fünfte angebrochen, ähm, nein doch nicht, vierte tag gegen ende, die backen werden dünner, die schmerzen weniger und man braucht keine schmerzmittel mehr.

hab mal meine narben begutachtet, nicht so schön, naja aber egal.

so euch noch eine gute nacht und schöne ferien usw.

kampfsau

God

Freitag, 16. Juli 2004, 03:33

bin ich froh daß meine pappn groß genug für alle zähne is ::)

vollnarkose is mist
da rennst dann einen tag lang wie auf drogen herum
kein wunder, das prinzip dahinter ist ja, daß sie deinen körper teilweise vergiften :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Les_Conrads

God

Freitag, 16. Juli 2004, 04:45

Ich hab gestern Abend einen Film gesehen, der hat mich echt verwirrt.

War mit einem Musiker. Bowie, glaub ich. Irgend ein auserirdischer, der hier derbe Probs hat...
Kennt den wer? Ist ausn 70ern (lt. meinen Eltern) und lief im TV auf Arte.

Hat den noch einer gesehen? Hat es denjenigen auch so verwirrt das Filmchen?

Ich red mir die Verwirrung hiermit einfach von der Seele.

Bye Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 16. Juli 2004, 09:32

War des son stummer Schwarzer, der Dinge durch Handauflegen reparieren konnte und von ner intergalaktischen Polizei gejagt wurde? Nach deiner Beschreibung kann es alles sein... ;-)

CU

PS: Ich hab heute Scary Movie 3 angeschaut, was für ein Schwachsinn... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Freitag, 16. Juli 2004, 11:13

guten morgen

*kabazapf*

meine ersten worte die ich meinem vater gesagt habe als ich von der vollnakose aufgewacht bin, waren: geh weg ich will schlafen ;D
[CENTER][/CENTER]

Rechenwerk

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 13:37

Endlich Ferien!!!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 16. Juli 2004, 13:57

kauleistenmod... jo, da steht mer auch noch einer bevor :-/
hab doch glatt n stück zahn in meinem essen gefunden -> füllung verlorn...

naja, die gelegenheit gleich ma nutzen
was meint ihr, kann ich den ZAHNARZT (hi chewy... ;)) dazu überreden plexi zu nehmen und ne led einzulassen? ??? ;D ;D ;D ;D ;D

kampfsau

God

Freitag, 16. Juli 2004, 14:10

@ripperl:
na und willst die LED mit strom versorgen?
knopfbatterie im backenzahn? aber wo versteckst die kabel?
aber nachdem zahnärzte heut schon diamanten einsetzen, kann so eine LED auch nicht schwer sein ::) ;) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

FUNKMAN

God

Freitag, 16. Juli 2004, 14:23

Zitat von »r1ppch3n«

naja, die gelegenheit gleich ma nutzen
was meint ihr, kann ich den ZAHNARZT (hi chewy... ;)) dazu überreden plexi zu nehmen und ne led einzulassen? ??? ;D ;D ;D ;D ;D

Zeig ihm vorher deine Tastatur, erklär ihm, warum du das so gemacht hast - dann wird er schon von gaaanz allein der beleuchteten Plex-Variante zustimmen... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D