• 25.08.2025, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 21. Juli 2004, 09:50

Guten Morgen!

Ahh so ein Abit NF7 ist doch was feines!

*Frühstück nehm*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chewy

Moderator

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:09

Zitat von »Onkel«

Ist ja kein Wunder, Chewy. Bei deinem Fell kann man zu dieser Jahreszeit nur schwitzen... ;) ;D

Hast du überhaupt alle deine Babys losbekommen oder tigert immer noch so ein wandelndes Maus-Päd durch die Wohnung? ;)

CU

babys sind alle weg... die verkaufen sich besser wie ein high-end-set mit aquastream 8)

*zumkühlschrankhinroller*
*www.oooooismeinka.ba*

Patrickclouds

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:28

guten morgen

*kabazapf*

und jetzt gehts arbeiten,tschuusss :-*
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:10

Sagt mal hat jemand was am Forenlayout geändert?
Früher stand neben meinen Beiträgen immer: Zitiren, Bearbeitne und Löschen.
Nun ist Löschen weg. Warum?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:15

Moin !

Drecksärzte >:( >:(

Ich : Schmerzen im Hals ; bekomme kaum luft ...

Also am zum Arzt ... natürlich ohne Termin.
Super man kommt an , ist beinahe am krepieren und wird dann weggeschickt zu nem anderen Arzt ...

Ich also weitergeröchtelt zum anderen Arzt -

JUHAUUUUUUUUUU der hat zu bis zum 30.

>:( >:( >:( >:(

Jetzt sitz ich hier @ home und verrecke beinahe...

@Katzenfreund :

Irgendeine spaßvogel hat immer 3 Jahre alte Topics hochgeholt und dann seinen Beitrag gelöscht - denk mal das deswegen die Löschen funktion weg ist ;)

MfG TrOuble

woodstock

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:16

Zitat von »Katzenfreund«

Sagt mal hat jemand was am Forenlayout geändert?
Früher stand neben meinen Beiträgen immer: Zitiren, Bearbeitne und Löschen.
Nun ist Löschen weg. Warum?

Moinsen,

hat Dino gestrichen weil irgendjemand ewig alte beiträge wieder hochgezogen hat und dann seinen post direkt wieder gelöscht hat. finde ich zwar auch doof, aber so ist das ja immer, ein paar leute bauen mist und das ganze Forum leidet drunter....

Woodstock

Edit: Zu lansam.
@Trouble: Wenn es wirklich schlimm ist geh in die Notaufnahme, wenn nicht musst du halt warten....
Gute Besserung.

Chewy

Moderator

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:38

Zitat von »Man_In_Blue«

Hi hi...

Ich kann immernoch löschen.  :P

Man In Blue

gugg ma, bei mir gehts auch 8) 8) 8)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:39

Zitat von »Chewy«

gugg ma, bei mir gehts auch  8) 8) 8)

hmm immer diese Eintagsfliegen- -MODs

Dino

Administrator

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:40

@Woodstock: wenn dir was nicht gefällt, denn sage es da, wo du auch gehört wirst: KM an mich, aber nicht auf Seite 180 im CSC jammern ;)

Ich sehe nicht, dass das Forum darunter leidet, denn die Member können noch ihre Beiträge editieren. Wer Doppelpost hat, bittet mich oder einen Mod zu löschen. Wo also ist das Problem, wo leidest du? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

woodstock

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:53

Zitat von »Dino«

@Woodstock: wenn dir was nicht gefällt, denn sage es da, wo du auch gehört wirst: KM an mich, aber nicht auf Seite 180 im CSC jammern ;)

Ich sehe nicht, dass das Forum darunter leidet, denn die Member können noch ihre Beiträge editieren. Wer Doppelpost hat, bittet mich oder einen Mod zu löschen. Wo also ist das Problem, wo leidest du? ;D

Dino

*korinthenkack* Wir sind auf Seite 188 ;) ;D
Nein, ist ja OK, ich leide nicht wirklich, ich fand die Funktion bei Doppelposts und ab und zu auch mal an anderer Stelle ganz sinnvoll, nebenbei finde ich jede Entmündigung des Users schade. Aber wenn es wirklich ein Problem wär hätte ich dir auch ne KM geschrieben.  :-*

Woodstock

Edit: Wo wir grad dabei sind: Könntest du mal mein Filesharing-Jura-Topic hier im OT zumachen. Meine Frage ist beantwortet und alles weitere sind unsinnige Spekulationen.
Woosy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:51

Zitat von »Chewy«

*zumkühlschrankhinroller*
*www.oooooismeinka.ba*

Bärle? Kannst du den Link mal fixen - die Seite geht nicht... ;D

Weil: Ich will ja auch nen Kaba haben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DerDaniel

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:54

Moin Jungs...

boah is das wieder warm hier... werde mich heute wohl n bisschen im Park ablegen ;)

Digicam wird auch eingepackt, vllt läuft mir ja was schönes vor die Linse ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:57

Moin!

Och, bei mir sinds lauschige 26°C... ;-)

Funkie, daaa... *zeig* ...steht doch der Kabaautomat! Mann, sei doch net so faul und bestell alles online, wenn du nur 5 Meter laufen mußt... ;) ;D :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:14

Zitat von »Onkel«

Funkie, daaa... *zeig* ...steht doch der Kabaautomat! Mann, sei doch net so faul und bestell alles online, wenn du nur 5 Meter laufen mußt... ;) ;D :-*

CU

Hat doch mit Faulheit nix zu tun - ich will doch Bärles neue Seite austesten, die Bugs melden und dann einen Kaba mit ihm trinken...

Und das geht nun mal in Bezug auf die Webseite nur online - da kann mir der Automat gestohlen bleiben, den benutze ich eh schon mehrmals täglich... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:17

Aha, also Austesten moderner Kommunikationsmittel... ;D

*einenkabazapf*
*schlürf*

Also, ich werde dann mal an meinem Airboot weiterbasteln...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:17

boar hier ist auftauwetter für dicke zitat eines dicken von vor 10min, ohne scheiß, mir ist warm, ich kann nicht mehr, und ich hab doch noch nen schnitt von 2,9hehe!

hmm, jetzt mal zum friseur, funk jetzt verbesser meine rechtschreibung nicht wenn was falsch ist, und dann zeitungen verteilen!

freibad muss ich auch noch hin
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

DerDaniel

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:31

och noe... wolkenbruch aus heiterem himmel, na toll :-/

Chewy

Moderator

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:35

hier sinds mal wieder knapp 30 Grad und 101% Luftfeuchte. gerade is nemo an mir vorbeigeschwommen und hat an die scheibe geklopft - kommt selten vor wenn man im dritten stock arbeitet. naja, ich kraul mich jetzt mal durch die wasserluft zum colaautomaten.

will noch einer was ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. Juli 2004, 16:11

Nemo? Ist der net a weng weit weg von zu Hause? ;D

Ach ja, ich hätte gerne ne schön kalte Fanta... ;-)

CU

Patrickclouds

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 16:12

ich hätt auch gern ne cola, aber bitte bei 3°C
[CENTER][/CENTER]