• 22.06.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 11:41

guten morgen

@chewy
wir brauchen hier ein mükken-eliminier-gerät :'(
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 12:25

waaaaaa ich kill die wetervorhersager!!!
prognose gestern für heute regenwahrscheinlichkeit 1% Regenmenge 0 Liter, sonnenscheindauer 10 stunden

vorhersage heute: Regenwahrscheinlichkeit 98% Regenmenge 20l/QM, Sonnenscheindauer 0 stunden.
und die 2te prognose stimmt...und das an meinem 18.geb *heul* :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 13:02

Zitat von »CyberXY«

waaaaaa ich kill die wetervorhersager!!!
prognose gestern für heute regenwahrscheinlichkeit 1% Regenmenge 0 Liter, sonnenscheindauer 10 stunden

vorhersage heute: Regenwahrscheinlichkeit 98% Regenmenge 20l/QM, Sonnenscheindauer 0 stunden.
und die 2te prognose stimmt...und das an meinem 18.geb *heul* :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

trotz allem, auch dir alles gute zum Geburstag ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 13:51

Happy B-Day! ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 13:55

herzlichen glückwunsch :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 14:07

Moin!

Mann, so ne trübe Suppe da draußen... ::)

@Cyber
Na denn mal herzlichen Burzeltag! Du wirst aber nicht so alt wie Dino, oder? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 14:09

Dino - 10 Jahre = Cyber
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 14:44

Treten sie vor Cyber !

2. Zug wir gratulieren Cyber zum Geburtstag mit einem 3-fachen:

GLÜCK - AUF !
GLÜCK - AUF !
GLÜCK - AUF !

::) ;D ;D

mfg, avalon.one

PS: Alles Gute !

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 15:29

Guten Morgen, ihr lieben :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 16:04

guten tag,
herzlichen glückwunsch

leute sagt mir mal warum sich etwas eine party nennen darf ohne wodka und bacardi??

die hatten nur korn und son kram da, und nen schneegestover (sahne, vanilleeis, pfirsch-marakuja saft und wokda) da ist einem nach neun gläsern schlecht, für den ganzen abend, toll, und wirkung zeigt das auch nicht! Und dafür 11€ oh mein gott, naja gab ja noch fanta!

hier ist gutes wetter 25°C und happy freibad
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 16:23

Zitat von »Shelby«

da ist einem nach neun gläsern schlecht, für den ganzen abend, toll, und wirkung zeigt das auch nicht!


1.: Suffkopp ;D

2.: 9 gläser sind ne ganze menge...vorallem beim wodka sollte man da schon was spüren. ich hatte auf klassenfahrt weniger und war kurz vor der alkoholvergiftung...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 16:53

Zitat von »thetruephoenix«



ich hatte auf klassenfahrt weniger und war kurz vor der alkoholvergiftung...



Jaja:

[img]http://www.lepd.org/board/attachment.php?attachmentid=1024&stc=1[/img]
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 17:30

hmm, eigentlich geht das, so 0,6-0,7 (wodka 37%)schaff ich wohl, also ohne krankenhaus, aber das muss nicht sein, weil ich da nicht mehr laufen kann, nicht mehr sprechen, naja dann hab ich 3,2 promile drin, dank messgerät haben wir das mal gemessen

aber das kram war ja gemischt die pulle war halb marakujasaft, die andere hälfte setzte sich aus, sahne eis und wodka zusammen, wovon wodka nicht gerade viel drin war, und dann auch nur son billigkram!

ps. der dürfte nochmehr trinken, also auf dem photo, weil das ja noch nicht voll ist, der kerl soll sich nicht so anstellen!
;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 18:06

Zitat von »Shelby«

hmm, eigentlich geht das, so 0,6-0,7 (wodka 37%)schaff ich wohl, also ohne krankenhaus, aber das muss nicht sein, weil ich da nicht mehr laufen kann, nicht mehr sprechen, naja dann hab ich 3,2 promile drin, dank messgerät haben wir das mal gemessen

ganz toll... ::)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 18:41

es hat schon gründe warum ich maximal 3 mal im jahr was trinke...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 24. Juli 2004, 19:23

ich brauch auch erstmal nix mehr, hmm, hier ist heute kirmes, mal sehen obs diesmal weniger brisant ist, letztes jahr konnte man nicht alleine hingehen.
ich find sowas total dumm, wieso geht man auf kirmes wo andere spaß haben wollen und haut einfach wem anderes was anne fr.....??

kann mir das mal wer erklären??

ps.
neue seite neues glück

so was macht ihr heute noch so??

is oith0r gar nicht mehr hier, ich glaub der heißt jetzt holzmichel, wo ist der??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 25. Juli 2004, 00:57

seite 198
kommt jungs... das schaff wa heut noch
*schieb* wer schiebt mit? ;D


cu

Johnny2k3

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:17

...hab langeweile :-/ :(


was macht ihr so um 23:17 Uhr ? ? ? ?


johnny

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:18

Zitat von »TheCrow«

seite 198
kommt jungs... das schaff wa heut noch
*schieb* wer schiebt mit? ;D


cu

an mir solls nicht liegen ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Johnny2k3

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:42

och...an mir doch auch nich, so ich guck nun mal s.w.a.t :D hab ja eh langeweile....*huch*


-johnny