• 17.05.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:41

als ob es nicht shcon reicht das ich zahn aua habe......jetzt fängt mein objektiv auch noch an zu spinnen >:(

Brummt wie n grizzly vor sich hin *koppgegenwandklatsch*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:43

wenn ich das zwischen den Sternen lese, dann erinnert mich das an Werki!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:51

HUHU!!!
*auchgleichmalinnenneuenCSCschreib*
da is ma mal nen vormittag lang ned da, und schon unterhaltet ihr euch über Fliege und Zähne, was gehtn ab... :P

wegem Tischabräumen: einmal hab ichs gmacht :D
aber sont wär ich dafür, dass des immer der 4 Posts nachm frühstückmacher machen muss, ned jeder vierte, weil dann dürften ja sozusagen nur 4 posts pro tag getätigt werden :P ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:10

Moin Männers!

*IndustriespühlmaschieneindenCSCschieb*
*Tischabdeckroboterzusammenlöt*

Werki, kompileierst du mal grad nen Krenel für den Roboter?
So das mit dem Abdecken hat sich soeben erledigt, das macht jetzt der kleine elektronische Helfer hier für uns.

Schön ist das hier, aber den Windowmod könnten wir noch etwas vergrößern.

So, ich werd mich mal wieder an meine CT-Bilder setzten.

Woodstock

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:37

auf die nächsten 200 Seiten ;D

wegen küchendienst: also abtrocknen tu ich aber abwaschen hasse ich wie die pest :P ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:39

Super ...

schneidet heute morgen ein Taxi die Kurve und ich muß voll in die Klötzer gehen .. 2 km weiter steigt Rauch von meinen Reifen auf. Soviel zu meinen Bremsen. Bremsscheiben, Bremszangen und Bremsklötze müssen neu gemacht werden. Genau das brauche ich im Moment .....

Stefan

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:41

Zitat von »Stefan«

Super ...

schneidet heute morgen ein Taxi die Kurve und ich muß voll in die Klötzer gehen .. 2 km weiter steigt Rauch von meinen Reifen auf. Soviel zu meinen Bremsen. Bremsscheiben, Bremszangen und Bremsklötze müssen neu gemacht werden. Genau das brauche ich im Moment .....

Stefan

Ohhh neee... >:( :( >:(

Das wird teuer... hmm gibt es für dein Auto noch Ersatzteile?

Edit sagt: Wetrennen mit der Katze gewonnen: ich kann die Buchstaben schneller löschen als sie schreiben...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:43

Zitat von »Stefan«

Super ...

schneidet heute morgen ein Taxi die Kurve und ich muß voll in die Klötzer gehen .. 2 km weiter steigt Rauch von meinen Reifen auf. Soviel zu meinen Bremsen. Bremsscheiben, Bremszangen und Bremsklötze müssen neu gemacht werden. Genau das brauche ich im Moment .....

Stefan



sag jetzt nicht dasde dein schönen alten mercedes neumachen musst?

(ok die beifahrertür geht manchmal nicht auf ... *g*)

Ädit :

Achjo moin !

*ofenaufstell*

*pizzainofenschieb*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:50

mmh... war zahnarzt nich das wort, dass chewy hier nicht sehen wollte? :-X ;D

so jetzt ma was zum mampfen machen


cu

edit:
riiiiiippperl... die antwortseite ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:51

ach was, der Bär meinte bestimmt Tierarzt! :-X
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:00

die antwortseite geht wieder ;)

@chewy
ZAHNARZT
und jetzt nichts wie weg... ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:15

sodele, ich hab mir eben endlich den drucker bestellt den ich schon so lange haben will und nun wird mein paket in den nächsten minuten folgenden versandweg nehmen:

http://datenblatt.reichelt.de/reichelt_764.wmv

Johnny2k3

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:16

feines ding

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:17

700 € ... :P

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:18

Heute hatten wir Wandertag. Einmal um den Schlachtensee und um die Krumme Lanke. Berlin wissen bescheid ;) :'(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:19

Zitat von »Twipsy«

Heute hatten wir Wandertag. Einmal um den Schlachtensee und um die Krumme Lanke. Berlin wissen bescheid ;) :'(



also wir haben am wandertag nie alk gesoffen...

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:22

oh Mann dagegen ist ne Tour mit der BVG ja richtig preiswert...

Mein Beileid.. ich nehme mal an, dass du dir so schnell nicht die Nummer gemerkt hast?

Edit:
@ Eiki das war ned lustig
@ Twipsy wir können gerne tauschen, dann schreibst du Prüfungen und ich gehe Queen hörend um die Seen.

Edit2:
@Eiki: Schleichwerbung!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:27

Jaja, ich erinner mich noch dunkel, damals als ich schüler war :P
man warn des Zeiten, und jetz was mach ich jetz? hier dumm rumhocken und mich langweiln, man die ganze schulausbildung hat sich absolut ned gelohnt, ich brauch von dem scheiss jetz garnix mehr ausser maschinenschreiben :P ;D :-X
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:33

och menno, vor 30 minuten bestellt und mein paket ist immernoch nicht bei der post :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:34

ui bremsen... sollt ich auch mal anschaun lassen bei meinem
obwohl... ich will meinen mustang ja eh verkaufen... nur will den niemand :(
8) there is no gravity - the world sucks 8)