• 01.06.2024, 07:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:00

Ich würde mal sagen und ich denke da spreche ich für viele, es ist nicht der richtige ort! @ funk

Ich habe auch keine lust mich über krieg zu unterhalten, und bund schon gar nicht, naja meine meinung interessiert ja nicht, aber ich wollte sie trotzdem mal kunttun!!


Naja, ich wünsche allen eine gute nacht!
Ich lege mich jetzt mal hin, auch wenn ich morgen keine schule hab, weil mündliche abiprüfungen sind!  8)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:03

ich muss mal kurz das thema bund unterbrechen für eine wichtige frage 8)

mir ist gestern mein shuttle sn45g gestorben. jetzt brauch ich ersatz, kann mich aber zwischen zweien nicht entscheiden. das barebone soll wieder ein sockel a rechner werden. jetzt schwabke ich zwischen diesen beiden:

SN45G Tomb Raider
oder
SN41G2V2

beide unterstützen fsb 400.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:14

Zitat von »Les_Conrads«

mal ganz im Ernst: ist es Mars?
Zumindest ähneln sich die Fahrzeuge doch sehr, was aber wohl am Verwendungszweck liegt...
http://www.deutschesheer.de/relaunch/Con…3ALANDE[/quote]

Ja, es ist das Schießen einer MARS Batterie. Wir waren damals KRK-Ersatz Bataillon, was uns immer das neueste Material und ausreichend Ausbildungsgerätschaften beschert hat.
Das hat die Sache insgesamt einfacher gemacht, da man so seine Rekruten immer gut motiviert halten konnte.



Das Schießen an sich war zumindest mit der "originalen Munition" eine große Sauerei - denn das waren Raketen mit Festbrennstoff, die beim Abschuß Salzsäure erzeugt haben. Das war dann nachher immer der Job für die Reinigungskommandos in den Waschstraßen, nicht gerade wirklich schön. Aber man musste es machen, da sonst der Rumpf angegriffen wurde.



Wer dahin abkommandiert wurde, hatte sich meist mit dem Zugführer nicht wirklich gut gestellt - auch wenn ich zB auf diese Art und Weise dazu gekommen bin, dass in der Waschstraße mein MARS-Werfer gegen einen Leopard 2 A5 tauschen konnte. Der fährt sich dann noch um einiges interessantes als meine damalige Kiste - obwohl auch der Leo-Fahrer mit meinem RakWerfer Spaß am Fahren hatte, war halt für ihn mal etwas völlig Anderes.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:14

Zitat von »Patrickclouds«

ich muss mal kurz das thema bund unterbrechen für eine wichtige frage 8)

mir ist gestern mein shuttle sn45g gestorben. jetzt brauch ich ersatz, kann mich aber zwischen zweien nicht entscheiden. das barebone soll wieder ein sockel a rechner werden. jetzt schwabke ich zwischen diesen beiden:

SN45G Tomb Raider
oder
SN41G2V2

beide unterstützen fsb 400.


also wenn dir schon ein sn45 gestorben is, würd ich ja nicht nochma ein kaufen. die tombraider edition unterscheidet sich ja nur optisch vom normalen sn45

nimm das sn41g2

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:15

guten abend
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:16

sb65g2 nehmen und auf p4 umsteigen! Bluefake hat das auch gemacht und bisher nicht bereut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:16

also funk, wenn ich mir so deinen aktuellen nick durchles...

"Weihnachts-FUNK @ Tante Alchy"

ööööööööhm.....
wollts ihr uns was mitteilen? ;D ;D ;D




jaja, weiß eh ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:20

Ich kann mich nur kazuo anschließen, ausserdem sehen die dinger mit aufklebern scheiße aus!

Naja meine meinung!

Ich kann nicht einschlafen, was soll ich machen??

Ich glaube ich geh noch mal in keller! 8)

Da stehen noch so tolle sachen!

Hmm, oder ich versuch einfach nochmal so einzuschlafen, weil piss voll ins bett is nacher auch nicht doll, morgen muss ich früh aufstehen und in garten!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:24

Zitat von »KampfSchwein«

also funk, wenn ich mir so deinen aktuellen nick durchles...

"Weihnachts-FUNK @ Tante Alchy"

ööööööööhm.....
wollts ihr uns was mitteilen? ;D ;D ;D




jaja, weiß eh ;)


Na sicher, wir haben ein inniges Verhälltnis, was den TrashTalk und die Vernichtung von Blue/Pilsbier angeht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:26

besten dank, somit ist die entscheidung gefallen :-*

auf pentium umsteigen ist zwar auch ne gute möglichkeit, dann hätte ich allerdings nen amd cpu übrig und müsste noch nen p4 kaufen. shuttle hat im moment glaube ich noch keine unterstützung für den prescott.

edit sagt, dass ein p4 extrem edition sicher auch gut im bärbone aussieht 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:28

Zitat von »Patrickclouds«

besten dank, somit ist die entscheidung gefallen :-*

auf pentium umsteigen ist zwar auch ne gute möglichkeit, dann hätte ich allerdings nen amd cpu übrig und müsste noch nen p4 kaufen. shuttle hat im moment glaube ich noch keine unterstützung für den prescott.


shuttle's antwort auf intels prescott ist der sb61g2v3 ;)
wobei ich mir doch 2mal überlegen würde, ob ich nen prescott in nen shuttle baue. wird schließlich um einiges wärmer

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:31

gibts schon die genaueren daten von dem neuen. den prescott sollte man bei der wärmeentwicklung wirklich nicht in einen so kleinen kasten stecken, außer man gönnt seiner restlichen hardware gerne mal einen saunagang ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:41

Tante Alchy und ich führen uns gerade eben "Master and Commander" zu Gemüte.

Mich fasziniert immer wieder auf´s Neue, dass unsere Tante mit unglaublichen Detailkenntnissen zur britischen Seefahrt aufwarten kann. Laut eigener Aussage liegt das daran, dass er/sie ;) momentan ein Buch genau aus der "Master and Commander" Reihe zu Gemüte führt....



Für meine Seefahrerkenntnisse reicht´s locker, ich staune halt gerne mal wieder, wenn es da rechts neben mir biertrinkender weise aufblitzt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 02:42

nunja die v3 is einfach ne neuere version vom alten sb61
bei barebonecenter liest man aber auch, dass er auf alten sb61s läuft ist wohl eine frage der board rev.
auf der shuttle seite findet man leider nix über die v3, aber bei meinem händler ist das shuttle schon gelistet und angeblich verfügbar

ansonsten bleibt da nur der zen, der von shuttle auch die freigabe für prescotts hat

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 03:43

so der film is vorbeo und das bier is alle. aber ich muß den onkel funk wiedersprechen da ich immo nich die master&commander serie lese. die bücher die ich lese lese handeln zwar m prinzip vom gleichen thema nur von andern autor. aber die master&commander bbücher stehen auf meiner top too do list. :D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 03:54

Zitat von »Tante«

so der film is vorbeo und das bier is alle. aber ich muß den onkel funk wiedersprechen da ich immo nich die master&commander serie lese. die bücher die ich lese lese handeln zwar m prinzip vom gleichen thema nur von andern autor. aber die master&commander bbücher stehen auf meiner top too do list. :D ;D


Wie schon gesagt: Um Onkel FUNK, der bisher nur passioniert Windsurfing betrieben hat, zu beeindrucken, reichten deine Fachausdrücke locker...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 06:21

ppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardy :D :-X ??? ;) ;) ;D :( :'( :'( :-X :-X ::) :D :) :) :) :D 8) 8) ;D ;D ;D ;D


ok n8 ............9

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 06:53

ich hab auch soeben meine unisachen für heute um 10 fertig bekommen :D lege mich auch hin, gute nacht!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 08:21

Morgähan
*tischabräum*
*neuesemmelncroissantsundwasweisichnochalleshinstell*
*kabaundkaffekoch*
*nutellahinstell*
*desüblichenehm*
*frühstück*
so, auf in die neue Woche!!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 17. Mai 2004, 08:22

moin moin