• 23.06.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:29

was für ein bmw? wie alt?

mein corsa hat 5 türen (eine mehr als du haben willst) und ist top in schuss, hehe, is ja auch erst 6 jahre *freu* und nur 80000 km *mehrfreu*

ThimschE

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:34

Ich kann dir auch en Audi 80 Avant bieten....5 Türen und Kombi :)
Aber warscheinlich auch zu viel für ein Fahranfänger :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:39

Jetzt macht mal nicht son Terror, ich behaupte mal das liegt vor allem an dem Verantwortungsbewußtsein des Fahrers.

Ich selber bin sehr oft mit dem familienwagen gefahren und der hat auch mehr PS als die fahrzeuge meiner Schulkollegen, die Unfälle am laufenden Band mit teilweise gar Totalschaden oder aber Überschlagen fabriziert haben ::)

Wenn der nordy aber so aufmerksam auto fährt wie er auf dem avatar bild schaut dann schwant böses ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:47

also es is mein voller ernst, weil ich BMW halt einfach ned abhaben kann...
Und ähm, ja das Bild, ob dus glaubst oder ned, da war ich vollkommen nüchtern und andere Drogen als Alkohol nehm ich sowieso ned (ausser Koffein zählt auch ;) )
da war ich nur noch ned ganz wach... :P
ich denk mal, dass ich für mein Alter doch recht verantwortungsbewusst und aufmerksam fahr (soweit ich des beurteiln kann...)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 17:04

@ nordy
also mit welchem auto du anfängst, kann dir doch eigentlich mal vollkommen egal sein. ob nun bmw oder was anderes. hauptsache es fährt, und ist gut in schuss. zum üben reichts allemal. und wenn du später mal dick knete verdienst, kannst du dir immer noch ein anderes auto kaufen.


ansonsten kann ich nur sagen, dass man als fahranfänger die besten vorsätze haben kann, und noch so verantwortungsbewusst fahren will... die praxis fehlt einfach. und damit auch gewisse dinge wie übersicht, gelassenheit, usw. eben dinge, die man nur durch praxis bekommt. ich habe jetzt seit knapp 9 jahren die fahrerlaubnis und seit 6 jahren ein eigenes auto. in den ersten drei jahren bin insgesamt ca 10.000km gefahren. in den folgenden jahren nochmal ca 120.000km bislang unfallfrei. hätte ich von anfang an ein auto zur ständigen verfügung gehabt, hätte ich sicher ein paar km mehr hinter mir. aber wohl auch einige unfälle.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 17:18

Erfahrungsbericht:
ich 20.. habe mir vor 3 wochen mein erstes auto gekauft.. so richtig derbe karre ;) www.humpert.info/leif ABER
davor bin ich 2 jahre lang gefahren jedes jahr 30t km... und jetzt halt des auto...
und ich msus sagen.. ist sehr vernuenftig gewesen erstmal mit dem transporter der eltern zu fahren .. auch wenns genervt hat. aber in so nem auto lernt mans fahren
so long

leif

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 17:32

Schöne felgen! ;)

ich darf noch kein autofahren, ich kann nur so viel sagen, ich hab zwei autos zum fahren, den van meiner eltern, und den golf 4 von oma, der dann meiner ist ;D

Aber ich hoffe keine unfälle zu bauen!

Naja, mal sehen, bis dahin ist noch viel wasser durchen rhein geflossen!

Anderes thema, wart ihr schon klamotten fürn sommer kaufen, nein, ich schon gerade, zum kotzen, gestern noch richtig gesoffen 2 uhr zu hause, weil ich ja wusste das ich shoppen muss, aber 9 uhr aufstehen ist eindeutig zu früh!!
In den läden war mir total übel, also mir kams ständig hoch, da meinte meine ma, komm hol dir was zu essen dann wirds besser, pommes und ne wurst geholt und siehe da es wurde besser, aber nur für kurze zeit. Wieder zu hause angekommen, erstmal ne kopfschmerztablette in flüssiger form rein, hilft sogar gegen übelkeit! Naja, ich denke mal das war jetzt die letzte meldung für heute, jetzt fangen wir richtig an, es ist grillzeit!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 17:38

@ Leif: sehr schönes Auto!
Ich selbst darf ja noch nicht fahren, aber wenn, dann würde ich mir einen kleinen Nisan oder nen Golf3/4 oder nen Renult kaufen. Godf ist schon iner Versicherung nicht sooo teuer...
Und zum Thema PS wer braucht das? (wobei ich auch überzeugter BVG FAN bin!) Ich meine, wenn man 20km/h zu schnell ist, dann sind dass mehrere hundert Euro + Ärger und im Wiederhollungsfall: kein Lappen mehr!
Und darum: fahrt mit Ruhe (für Berlinerverhältnisse)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 17:53

jop sehr schoenes auto ;)
und da die meisten hier ja itler sind darf ichs ruhig sagen

leude haltet ausschau nach der vhv versicherung und den speziellen itler std tarifen ;)
die sind sau guenstig!

ansonsten... ich hasse golf ;) und ich wollte was aussergewoehnliches was geil aussieht..d a gibs nur renault ;)


deswegen ..
so long

leif

ThimschE

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 18:02


aber das Heck von dem is net so mein Ding

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 18:10

Zitat von »NikoMo«

@ nordy
also mit welchem auto du anfängst, kann dir doch eigentlich mal vollkommen egal sein. ob nun bmw oder was anderes. hauptsache es fährt, und ist gut in schuss. zum üben reichts allemal. und wenn du später mal dick knete verdienst, kannst du dir immer noch ein anderes auto kaufen.


ansonsten kann ich nur sagen, dass man als fahranfänger die besten vorsätze haben kann, und noch so verantwortungsbewusst fahren will... die praxis fehlt einfach. und damit auch gewisse dinge wie übersicht, gelassenheit, usw. eben dinge, die man nur durch praxis bekommt. ich habe jetzt seit knapp 9 jahren die fahrerlaubnis und seit 6 jahren ein eigenes auto. in den ersten drei jahren bin insgesamt ca 10.000km gefahren. in den folgenden jahren nochmal ca 120.000km bislang unfallfrei. hätte ich von anfang an ein auto zur ständigen verfügung gehabt, hätte ich sicher ein paar km mehr hinter mir. aber wohl auch einige unfälle.

hehe, 2 Jahre Straßenerfahrung hab ich ja dank A1 schon also ned ganz so krass, Übersicht und Gelassenheit lernt man auf so nem 80 kmh Motorrad recht schnell ;)

Tja und das mit BMW oder was anderes is für mich genauso, wie viele nie im Leben Intel kaufen würden, auch wenns eigentlich egal is, welcher Prozzi seinen Dienst verrichtet... (ok, doofer vergleich aber ich denk mal du weisst was ich mein)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 18:15

Übrgiens meinten die vorhin, dass mein Board in einer Woche wieder zur Abhollung bereit leigt. Das tut mir ja so weh, wo ich ja die Woche garnicht da bin... *freu*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 18:40

@Leif
Haßfurter Kennzeichen? Aus welcher Ecke von Franken kommst du denn?
Ach ja, hübsches Auto... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 21:54

So,

da ich mitte Juni nach Bosnien fahre muss ich mein Jugoslawisch auffrischen :)
d.h. jetzt gibts alle postings von mir nur noch auf Jugoslawisch ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 21:55

Och, da sehen wir sicher keinen unterscheid zu deinen alkoholgetränkten posts :-X ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 21:57

schuti mali papaq :P ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 22:06

mhh warum gibts bei den Google Sprachtools kein Jugoslawisch - Deutsch ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 22:14

sato da google nieje dobar....on google samo ima njemaszky sa engleske i engleske sa njemaszky
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 22:20

ohne google zu nuetzen: Erst ins Englische übersetzen, dann ins Deutsche
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 22:30

Zitat von »Katzenfreund«

ohne google zu nuetzen: Erst ins Englische übersetzen, dann ins Deutsche

ja kasim nista ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum