• 26.09.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 01:45

Zitat von »CyberXY«

sachmal schlaft ihr eigentlich nie? ? ? ?


Oooch, doch.

Aber wir haben inzwischen schon unsere eigenen Schiebe-Bots entwickelt, so dass es dir vorkommt, wir wären immer da... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 01:48

schlafen? ... *denk* ... is das net des wo man n headset auf hat, durch virtuelle karten läuft und jeden abknallt, der es nur wagt in meine nähe zu kommen? ??? ;D


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 01:58

Zitat von »CyberXY«

sachmal schlaft ihr eigentlich nie? ? ? ?



doch doch, sekundenschlaf, aber da hab ich kaum zeit zu, maximal beim autofahren manchmal

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 02:00

Zitat von »Weihnachts-b00n«




doch doch, sekundenschlaf, aber da hab ich kaum zeit zu, maximal beim autofahren manchmal


Wenn du nicht wieder die nächsten 3 Punkte einfährst... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 02:00

Abend Männerz...

komm gerade mit Nugget außer Eufel zurück... ganzen Tag Landstraßen gegurkt...

Zur Kröhnung haben wir dann auch noch zwei mal die Nordschleife unsicher gemacht...

Und was da alles tum gefahren ist... *sabber*

Denke morgen gibt's Pix... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 08:15

Morgähn
*alleswasaufmtischstehtwegräum*
*kabaundkaffekoch*
*semmelnundcroisantshinstell*
*nutelladazustell*
*mirnurnenkabagenehmig*
Jaja, da penn0rt ma mal und schon erfährt ma, dass ihr Schiebebots für eure Postzahlen benutzt, da kann unsereiner Normalsterblicher ja nie mitkommen :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 08:56

guten morgen

*kabazapf*
*croissantnehm*

bin ich noch müde. sekundenschlaf kann ganz schön anstrengend sein, wenn man immer durch zuckungen wach wird ;D
[CENTER][/CENTER]

ThimschE

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 10:48

Moorgäähnnn un ich hock seit 7 uff de Arbeit :'(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 11:29

Sooo, mal eben neuen Kaffee gekocht. Irgendwie komme ich noch nicht so richtig in Schwung, das WE hängt noch in den Knochen... :-/


Aber wird schon werden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 11:32

*kabazapf*
jaja, das mit den Bots dacht ich mir fast, bei den sinnfreien posts die ihr mitunter von euch gebt ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 11:48

Zitat von »CyberXY«

*kabazapf*
jaja, das mit den Bots dacht ich mir fast, bei den sinnfreien posts die ihr mitunter von euch gebt ;D


Aber selbst die Bots sind so eingestellt, dass niemals das Sinnminimum unterschritten wird... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 11:53

ich glaub diese einstellun sollten ein paar von euch nochmal gründlich überprüfen...ansonsten hättet ihr die sinnlosen posts selber geschrieben, und mqn würde Bot-Beiträge daran erkennen dass sie Sinnvoll sind ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 12:55

all unsere posts erreichen das sinnminimum. das ist nun mal so bei CSC-membärn ;D
daher kann man bot-posts auch von normalen nicht unterscheiden.

früher hatten wir die passwörter untereinander ausgetauscht, und somit bots simuliert. dann war halt einer mit bis zu vier kennungen unterwegs, und hat fleissig rumgeschrieben ;D ;D ;D


und in diesem sinne....
*brötchen mit marmelade beschmier*
*zusammengeklapptes brötchen in nutella tunk*
*haps*
mmmhhhhh... lecker
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 13:11

Zitat von »NikoMo«

all unsere posts erreichen das sinnminimum. das ist nun mal so bei CSC-membärn ;D
daher kann man bot-posts auch von normalen nicht unterscheiden.


Aber defomotovst! ;D


Zitat

früher hatten wir die passwörter untereinander ausgetauscht, und somit bots simuliert. dann war halt einer mit bis zu vier kennungen unterwegs, und hat fleissig rumgeschrieben ;D ;D ;D


Hach, die guten alten Zeiten... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 13:43

Hi,

Sinnminimum ?

Was ist das ?

Cheers

8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 14:10

Zitat von »Stefan«

Hi,

Sinnminimum ?

Was ist das ?

Cheers

8)


Hast es gerade unterschritten.... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 14:15

Zitat von »NikoMo«

all unsere posts erreichen das sinnminimum. das ist nun mal so bei CSC-membärn ;D


mensch, lern mal schreiben! membären heißt das!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 14:17

lol ;D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 14:47

Oh schade, ich habe gerade meinen Ironie-Dedektor verlegt... ;D


So, ich hab mich heute mal fotografieren lassen, ich durfte sogar meine Schokoladenseite in die Kamera halten. Hat mich 9,80€ für 6 Abzüge gekostet. Danach bin ich noch über den Markt geschlendert und in so ein bestimmtes Haus gegangen, wo es ziemlich doofe Öffnungszeiten gibt. Naja, bei der leicht gestreßten Dame da hab ich 13€ gelassen, das Ergebnis kann ich mir dann am Donnerstag abholen... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 15:22

bin auch wieder da
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec