Sie sind nicht angemeldet.
Mastercooling
God
Mastercooling
God
Zitat
Seh geehrte Damen und Herren,
da Ich zur Zeit vor der Entscheidung stehe meinen 24 Monatigen Vertarg bei Vodafone zu verlängern und mir auch schon das handy Motorola V525 herausgesucht hatte, ging Ich heute in Ihre Vodafone Filiale in der breiten Gasse um mich genauer von der Qualität des handys zu überzeugen. Doch leider musste ich feststellen, dass die Qualität der Bilder nicht dem entsprachen, wie Ich es eigentlich erwartet hätte, was mich aber sofort darauf schließen lisß, dasss es sich evtl. um einen Defekt an der kaera linse handeln könnte. Darauf hin begab ichmich zu einem Vodafone mitarbeiter um diesen zu Fragen, ob es sich bei der Bildqualität um einen defekt der kameralinse handelt oder um die Standardbildqualität des handys, da das für meine Kaufentscheidung ein ausschlaggebender Punkt wäre. Daraufhin bekam ich von diesem Mitarbeiter, von dem Ich allerdings vergass mir in dem 10 Sekunden Beratungsgespräch den Namen geben zu lasssen, das es sich schon um einen Defekt handeln könnte da mit den handys sehr viel herumgespielt würde. Daraufhin verschwand der Mitarbeiter wieder und ich weiß nun nicht mehr ob ich den Vertrag bei Ihrem Unternehen wirklich verlängern sollte und Ich denke es ist auch nicht die richtige Art Kunden so zu behandeln.
Zitat
. Daraufhin verschwand der Mitarbeiter wieder. Ich als Kunde habe mir jedoch etwas mehr Beratung und Nettigkeit gewünscht, wie sie bei anderen Verkäufern durchaus üblich ist.
Aufgrund dieses Verhaltens werde ich mir meine Entscheidung den Vertrag zu verlängern noch einmal genauer überlegen.
TheBigTicket
Senior Member
mike97
unregistriert
Zitat von »mike97«
ich fordere nicht, sondern bitte um auskunft/hilfe, wasauchimmer. wenn mir das verhalten nicht gefällt, geh ich halt woanders hin und auf garkeinen fall verfasse ich solche beschwerdebriefe.
-