Vous n’êtes pas connecté.
ThimschE
Non enregistré
Citation de "Wudelschnitz"
Und Y0GI wird mit Sicherheit bald nen Link zum HTML-Editor NVU posten...
HP hochladen kannst du, wenn sie einfach sein soll und keine extra domain brauch, z.b. bei Freenet kostenlos. 60mb platz und 1,5mb/file
Citation de "ThimschE"
benutzen tu ich maguma studio.
Citation de "elbarto`"
ich hab mit notepad schon nen 2 tausend zeilen php script geschrieben, da wird so nen bißchen html schon drin sein, mehr brauch man nich ;D
Citation de "Wudelschnitz"
Und Y0GI wird mit Sicherheit bald nen Link zum HTML-Editor NVU posten...
HP hochladen kannst du, wenn sie einfach sein soll und keine extra domain brauch, z.b. bei Freenet kostenlos. 60mb platz und 1,5mb/file
mike97
Non enregistré
Citation de "mike97"
ich bin ja ein freund der negativen abgrenzug. ein beispiel wie man es nicht machen sollte.http://www.mitglied.lycos.de/romeo122222/
achja: ;D
Citation
Jenny meinte dann zu ihrer Mum, ob ich nicht mit zu Ihnen kommen könnte. Sie war total anhänglich und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Die Mum meinte das wäre ok, wobei ich die erste Type war die bei Ihr übernachten durfte. Aber die Mutter war selbst total besoffen, und knutschte da mit Typen rum obwohl sie einen Macker zu Hause hatte. Also fuhren wir dann mit dem Taxi nach Schacht Audorf. Dort angekommen hatten wir erstmal Sex bevor wir Arm in Arm einschliefen.
-