• 22.07.2025, 19:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mastercooling

God

(Mehr oder weniger)rechtliche Frage*geklärt*!!!

Saturday, July 31st 2004, 6:33pm

Kann ich von einer Aussage, die eine Filialarbeiterin vor kurzere Zeit getätigt hat durch diese unwiederherstellbare verlsute entstanden sind gebrauch machen?? ;D

DIe Sache ist die. ich war vor 2 Wochen in meinem Handyladen und da wurde mir gesagt das man seine Vertrag bereits ab dem 19tem Monat verlängern kann und ein neues Handy bekommt. Darauf hin habe ich 2tage bevor mein Vertrag das 19 Monat erreciht meinaletes handy weggegeben udn stehe jetzt ohne handy da.
heute wollte ich dann den Vertrag verlängern worauf ich erfuhr das in der zwischenzeit dieser Umsatnd ge"canceld" wurde und der Vertrag nun wieder erst 2 wochen vor komplettem ablauf (24 Monate) verlängert werden könne.

Meint ihr ich kann mich da auf diese Aussage der Filialmitarbeiterin berufen und damit argumentieren dass ich deshalb mein handy weggegeben habe oder meint ihr man hat da gar keine chance.

Für Tipss wäre ich äußerst dankbar.
Gruß

Silly

Senior Member

Re: (Mehr oder weniger)rechtliche Frage

Saturday, July 31st 2004, 6:40pm

Hmm, da du keinen Beweis für die Aussage hast, kannst du wahrscheinlich nur auf Kulanz hoffen. Hast du schonmal mit dem Netzbetreiber geredet?
Reality is almost always wrong!

Mastercooling

God

Saturday, July 31st 2004, 6:42pm

Ja mit 5 mitarbeitern. der eine sagte ab dem 19 der andere ab dem 18 der andere 2 wochen vorher der andere nach 20 monaten der andere ab dem 21 monat;)

soll ich vodafone ne mail schreiben oder wie?

Silly

Senior Member

Saturday, July 31st 2004, 6:45pm

hmmm, wenn du denen Mail schreibst, kriegst du wahrscheinlich wieder ne andere Aussage von nem anderen Mitarbeiter ;D Ruf an und lass dir mal einen mit Ahnung geben und am besten schriftlich.

Mastercooling

God

Saturday, July 31st 2004, 7:21pm

hab angerufen und gefragt und der sagt da geht gar nichts naja dann hab ich eben gesagt wann die Kündigung bei denen sein muss da fing er dann an zus tottern und dann hab ich gesagt 2vielen dank für das gesprächd ie kündigung geht morgen raus"
das wars.
geschäftsbeziehung beendet

Silly

Senior Member

Re: (Mehr oder weniger)rechtliche Frage*geklärt*!!

Saturday, July 31st 2004, 7:28pm

So geht es auch ;D
Hmmm, also was den Service angeht hab ich mit O2 und Eplus sehr gute Erfahrungen gemacht. So als Tipp für die Zukunft :)

Mastercooling

God

Sunday, August 1st 2004, 2:19am

ja vodafone wirds nie mehr sein die habnen ist mir aufgefallen eh schlechte handies für sehr viel geld

Eikman

Moderator

Sunday, August 1st 2004, 2:20am

bei vodafone sind die handys billiger, dafür alles andere mieser

Mastercooling

God

Sunday, August 1st 2004, 3:15am

wieso billiger?
da kostet nur z.B. das 6230 149 wo es das doch bei andren schon für 1€ gibt. das ist nicht billig

Triniter

Senior Member

Sunday, August 1st 2004, 12:21pm

Vodafone ist bei mir unten durch, seit dem sie versuchen ihren Aktienverlust beim deutschen Staat durch Steuervergünstigungen in Milliardenhöhe auszugleichen. Sowas ist ne Schweinerei.