Kann ich von einer Aussage, die eine Filialarbeiterin vor kurzere Zeit getätigt hat durch diese unwiederherstellbare verlsute entstanden sind gebrauch machen?? ;D
DIe Sache ist die. ich war vor 2 Wochen in meinem Handyladen und da wurde mir gesagt das man seine Vertrag bereits ab dem 19tem Monat verlängern kann und ein neues Handy bekommt. Darauf hin habe ich 2tage bevor mein Vertrag das 19 Monat erreciht meinaletes handy weggegeben udn stehe jetzt ohne handy da.
heute wollte ich dann den Vertrag verlängern worauf ich erfuhr das in der zwischenzeit dieser Umsatnd ge"canceld" wurde und der Vertrag nun wieder erst 2 wochen vor komplettem ablauf (24 Monate) verlängert werden könne.
Meint ihr ich kann mich da auf diese Aussage der Filialmitarbeiterin berufen und damit argumentieren dass ich deshalb mein handy weggegeben habe oder meint ihr man hat da gar keine chance.
hmmm, wenn du denen Mail schreibst, kriegst du wahrscheinlich wieder ne andere Aussage von nem anderen Mitarbeiter ;D Ruf an und lass dir mal einen mit Ahnung geben und am besten schriftlich.
hab angerufen und gefragt und der sagt da geht gar nichts naja dann hab ich eben gesagt wann die Kündigung bei denen sein muss da fing er dann an zus tottern und dann hab ich gesagt 2vielen dank für das gesprächd ie kündigung geht morgen raus"
das wars.
geschäftsbeziehung beendet
Silly
Senior Member
Re: (Mehr oder weniger)rechtliche Frage*geklärt*!!
Vodafone ist bei mir unten durch, seit dem sie versuchen ihren Aktienverlust beim deutschen Staat durch Steuervergünstigungen in Milliardenhöhe auszugleichen. Sowas ist ne Schweinerei.