• 30.05.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 16:10

Sorry das ich zurzeit soviel wegen Handy frage aber ich habe mich über die angebote von Mobilcom gewundert,
die bieten ein handy das woanders das 5 Fache kostet für 30€ an mit einem tarif der sich ganz gut anhört.
10€ grungebühr aber 50 frei sms das heißt man zahlt por sms 20 cent das ist eigentlich ganz fair.

Wie machen die das das die so günstige tarife haben und wie ist das weil die doch auch so vodafone tarife und so weiter haben. Ich blick da nicht ganz durch

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 16:23

O2 hat auch so einen Tarif, so viel ich weiss 200SMS ins Fremde Netz gratis, Allerdings kannst den nur übers Internet bestellen

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 16:24

125sms sinds und in egal welches net :P

den hab ich nämlich auch und kann den nur empfehlen...

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 16:27

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

125sms sinds und in egal welches net  :P

den hab ich nämlich auch und kann den nur empfehlen...

Ich schließe mich dem Hamsterlein an. Bin auch zufriedener O2-Genion Kunde :)
Reality is almost always wrong!

PLE

Senior Member

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 16:27

Hi

Also als erstes würde ich von so genannten Services Providern abraten das ist meiner Meinung nach nur ein unwichtiges Glied mehr in der Kette.

Mobilcom und die anderen SP sehen nur auf den ersten Blick so preiswert aus. Wenn man sich aber dann die Minutenpreise ( Verbindungspreise ) anschaut kann man die Unterschiede schon sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man sich auf die großen Netzanbieter beschränkt, man ganz gut beraten ist. Ich würde mir bei E-plus, D2, D1 und O2 die Tarife anschauen und vergleichen. Subjektiv habe ich den Eindruck gewonnen das D2 Vodafone recht teuer geworden ist. Und seit dem die Rufnummern mitnahme auch kein Problem ist bekommt E-Plus immer mehr Kunden da sie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 16:29

o2 hat ausserdem ne geniale netzabdeckung, da das handy auf d1 umspringt, wenn mal kein o2 verfügbar ist und für mich kostets nix mehr

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 18:29

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

o2 hat ausserdem ne geniale netzabdeckung, da das handy auf d1 umspringt, wenn mal kein o2 verfügbar ist und für mich kostets nix mehr


ich kann bei mir kein anderes netz auswählen wenn kein o2 verfügbar ist, musstest du das erst irgendwo einstellen?

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 18:46

Ne muss man eigentlich nirgends einstellen. Was für nen Vertrag hast du denn, wenn man fragen darf?
Reality is almost always wrong!

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 18:51

o2 genion online + wap flat, also vermutlich das selbe wie ihr :/

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 18:53

Japp, bei mir nur ohne Flat.
Und du hast keinen Empfang, wenn du dich aus dem o2 Netz raus bewegst? Klarer Fall für den Support, denn O2 hat nen Roaming-Vertrag mit T-Mobile.
Reality is almost always wrong!

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 19:26

Ist leider offtopic aber was macht ihr denn mit WAP? Hab einige Seiten im Monat für lau, die ich immer verfallen lasse weil ich nix gescheites kenne.

Edit: damit das hier nicht noch mehr zugemüllt wird, gerne auch KN. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Mobilcom

Sonntag, 1. August 2004, 22:50

naja, in deutsch oder so nach interpretation guckenfür ne gschichte über die gerade geredet wird, oder direkt in der arbeit, oder in geschichte, oder in englisch vokabeln übersetzen lassen etc. also im prinzip nur um seine noten zu verbessern ;D

Re: Mobilcom

Montag, 2. August 2004, 00:27

cheater ;D ;D

@topic:
Ich hab auch O² Genion und mir taugelt der Tarif einfach ;D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Mobilcom

Montag, 2. August 2004, 00:43

wo kann man den abschließen? direkt bei O2?

Re: Mobilcom

Montag, 2. August 2004, 01:48

ja
www.o2genion.de