• 14.05.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

... ganz doll !

Montag, 2. August 2004, 14:12

Hallo ..

eigentlich sollt ich wohl jetzt resignieren..

seh ich aber gar ned ein ..

in meinem letzten topic

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=8946

wollte ich eine diskussion anregen ob ihr ähnliche erfahrungen auf lanparties gemacht hab wie ich auf meinen letzten beiden..
und ich denk mein topic hatte wohl doch einen anderen sinn als das topic von onkel_manuel

slide

p.s. das musste raus! was ihr mit dem topic macht is mir egal!
die diskussion im anderen war mir aber wichtig!

Re: ... ganz doll !

Montag, 2. August 2004, 14:17

Hi

Hmm ja, prinzipiell hast du ja Recht. Alerdings geht es schnell in beiden Topics um das gleiche, Erfahrungen allgemeiner Art, die man bei Lans hatte. Ob dem einen nun zuviel gesaugt wird, oder dem anderen zuwenig Getränke mitgebracht werden, wo ist da der Unterschied?

Vielelicht äussert sich Eike nochmal dazu.

Und Sebastian, sowas kann man anders lösen, ich habe ICQ, und das weisst du. ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ... ganz doll !

Montag, 2. August 2004, 14:36

nunja, in beiden topics ging es um die gleiche lan und in beiden topics ist das thema ins allgemeine abgeschweift, ich fand, dass die sich überschnitten haben