• 09.07.2025, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoFreak

God

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:46

warscheinlich werden wir jetzt alle als multis beschimpft ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:27

Soo, ich hab mir gerade meinen ersten Rechner geschnappt.

Damit es etwas schneller ging, hat noch jemand aus meinem Cluster mitgeholfen - in diesem Sinne für Smash-Unterstützung danke an RingofICE. So ging´s halt in knapp 1,5h, den Rechner schlachtreif zu schießen... ;) :D

Jetzt erst mal die Defense wieder aufrüsten, die wir kaputtgeschossen haben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

CyberXY

God

Mittwoch, 14. Juli 2004, 21:02

ich hoff morgen, spätestens übermorgen soweit zu sein...

Flomatic

Full Member

Donnerstag, 15. Juli 2004, 10:24

hallo :D
ja mich gibts noch ^^

sitz grad am schulrechner, bei meinem zu hause kann ich mich ich einloggen (werd nach der 2. seite ausgeloggt ???)

hab mich auch bei hack the net angemeldet aber ich versteh dass noch nicht so ganz! wie upgradet man seine speicher, CPU Internetanbingung und so?
hab bisjetzt mal Online Werbung level 2 gemacht und warte nun auf neues geld!
kann mir jemand am anfang etwas hilfe geben!?

ciao Flo

PS: bin in neuseeland (ingame)
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

DAP

God

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:20

Zitat von »Weihnachts-Flo«

hallo  :D
ja mich gibts noch ^^

sitz grad am schulrechner, bei meinem zu hause kann ich mich ich einloggen (werd nach der 2. seite ausgeloggt  ???)

hab mich auch bei hack the net angemeldet aber ich versteh dass noch nicht so ganz! wie upgradet man seine speicher, CPU Internetanbingung und so?
hab bisjetzt mal Online Werbung level 2 gemacht und warte nun auf neues geld!
kann mir jemand am anfang etwas hilfe geben!?

ciao Flo

PS: bin in neuseeland (ingame)

also upgrades (cpu, speicher, moneymarket usw.) machst du über das upgrade-menü (auf der "Computer"-seite is oben ein link "Upgrade-Menü").

wenn du mir deine ip (die htn-ip, net deine echte ;)) gibst kann ich dir auch finanziell etwas helfn.. :)

FUNKMAN

God

Freitag, 16. Juli 2004, 14:27

Soo, ich will dann mal versuchen, meinen Standort zu verlegen. Tatkräftige Hilfe ist vorhanden, mal sehen, wie das so klappt. Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich meinen dritten PC habe.

P.S.: Klingt für viele Pr0-HacktheNett0r bestimmt lustig - aber auch ihr habt mal klein angefangen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Starflash

Full Member

Freitag, 16. Juli 2004, 14:56

Warum verlegst du denn deinen Standort, hat man davon irgendwelche Vorteile?

@all:
Was ist da eigentlich am Samstag los, wer gegen wen und warum? Sind alles Wings dran beteiligt? Kann man auch mitmöbeln, wenn man noch kein RemoteHijack hat?

Cheers, s.m.a.r.t.

Eikman

Moderator

Freitag, 16. Juli 2004, 15:24

samstag soll gegen das grönlandteam vorgegangen werden, aber wir greifen NICHT an! wer das grönlandteam angreift muss mit konsequenzen rechnen

ThaDog

God

Freitag, 16. Juli 2004, 16:42

Ich hoffe das wir erst spät am abend ( so um die 23:30 ) angreifen werden, da ich ja arbeiten muss.
Hmm, bin mal gespannt was wir genau angreifen und bis dahin push ich mein Hijack und verteidigung.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Freitag, 16. Juli 2004, 16:51

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

samstag soll gegen das grönlandteam vorgegangen werden, aber wir greifen NICHT an! wer das grönlandteam angreift muss mit konsequenzen rechnen

Warum nicht? Schiss oder was? :P

FUNKMAN

God

Samstag, 17. Juli 2004, 02:28

Zitat von »s.m.a.r.t.«

Warum verlegst du denn deinen Standort, hat man davon irgendwelche Vorteile?

Jo, ich bin näher beim Alchy zum Blue stylen... ;)

Nee, wollte mal aus Neuseeland raus, woanders Rechner haben und rumwildern. ;)

ThimschE

unregistriert

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:49

Haltet mal euren cegolas aus em -]ACw^MP[- Cluster bissi zurück. ;D

Ich finde es bissi unfair, wenn solche Cluster auf kleinern Rumhacken müssen, nur weil Sie grosse um Rücken haben.

Sorry, wenn ich das hier schreibe.

CygnusX1

God

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:29

Schade das schon die ersten das Handtuch werfen, denn ich denke das daraus ein noch viel viel besseres Onlinegame werden könnte, wenn alles balanciert ist und umgesetzt ist was sich die Admins vorgenommen haben, bald schon kommt Server3.

ThimschE

unregistriert

Montag, 19. Juli 2004, 11:17

jup, da heißt es mal abwarten wie es wird. Steckt auf jedenfall gut poti drin.
Und hoffen, dass ich und unsere Clan das noch überlegen bis dahin ;D

Flatline

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 03:23

Mir wurde gerade von Maggy ausm Grönland Cluster mein 396 Punkte PC gestolen (war mein einziger)
**Schluchz***
Weiß ja nicht ob sich dass jemand zutraut, aber ich wäre sehr dankbar wenn imh den irgendeiner wieder abjagen könnte!
das ist die ip:
MaggY-CL04 (10.47.99.85, Kuba, 396 Punkte)

Oder zumindest soviel Schaden anrichten wei möglich...

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 05:25

Schau mal ins Forum bei "Cluster" "Löschung AC + AC WIngs"- und dann empfehle ich die große AC-Abmeldungs-Aktion, wenn man uns überrant hat.

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!!!
NICHT VORHER AUFGEBEN!

Danach ist das Game eh total uninteressant geworden, denn fair geht es eh nicht zu.

JoFreak

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 06:02

muhaha is dasn spass :D
biber wird sich freuen wenn er zurück ist ;D
edit:
@funki:

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!!!

I'D RATHER DIE ON MY FEET
THAN KEEP LIVING ON MY KNEES
-by Max Cavalera

ThaDog

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 06:45

Für alle die es interesiert, hier mal ein kleiner Bonbon für die mühe die wir schon seit gute 5 stunden machen.....

http://www.jordy.ch/forum/G-Day2.htm

mfg,

ThaDog..

ps... biber..... nieder  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

JoFreak

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 06:46

seit 5 stunden erst :o
hm, ich glaub ich geh sterben, bin zu müde um jetzt schlafen zu können ;)

Eikman

Moderator

Mittwoch, 21. Juli 2004, 06:51

Zitat von »ThaDog«

Für alle die es interesiert, hier mal ein kleiner Bonbon für die mühe die wir schon seit gute 5 stunden machen.....

http://www.jordy.ch/forum/Walkure.htm

mfg,

ThaDog..

ps... biber..... nieder ;D

5 stunden? ich hab seit 13 uhr dran gesessen...