• 21.09.2024, 07:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 07:15

*g*

Sorry Eike *knuddel*
hab ich ja total vergessen

Die vorbereitungen laufen natürlich schon viel länger !
Respekt für ein so gute organisation !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 07:21

von mir auch nochmal grosses respekt an die organisation! hab schon andere browsergames wesentlich ernsthafter gespielt und trotzdem hat die organisation nie so gut geklappt!
momentan laufen noch vereinzelte sporadische smashes um den gegner noch zu schwächen und zu beschäftigen aber sonst ist für "heut" wohl alles gelaufen. ich hab das gefühl es war eine sehr erfolgreiche aktion, bin aber schon auf den konter der gegner "gespannt"

edit: der feind rührt sich...
meine firewall is inzwischen auf 6 runter, irgenwie hab ich das gefühl das ich den rechner nichmehr lang hab :'(

edit2: die ham 2mal versucht meinen rechner zu übernehmen, erfolglos ;D ;D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:22

toll, da geht man um 21:00 ins Bett, wacht auf, weil man in weniger als 2 h ne Klausur schreibt (oki, bin irgendwie schon um 5 aufgewacht ;D) und stellt fest, das man sich nimmer in seinen HTN Account einloggen kann...

Ja, wenn man es dann geschafft hat ins Inet zu kommen (die T-Online DNS waren irgendwie zu 75% down...) hört man im IRC auch noch, dass der Cluster von dem eigenen Account gelöscht wurde...
So langsam finde ich dass dieses Spiel unter aller Sau programmiert ist, das kann doch net sein :(

Und jetzt stell ich auch noch fest, dass mein PW geändert, und die E-MailAdresse geändert wurde... Ich hoffe mal, das war einer von uns, und ich erhalte mein PW mal wieder...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:47

Zitat von »Clark«

Und jetzt stell ich auch noch fest, dass mein PW geändert, und die E-MailAdresse geändert wurde... Ich hoffe mal, das war einer von uns, und ich erhalte mein PW mal wieder...


Tja, wie könnte denn einer von uns an deine Daten kommen? Das geht nicht so einfach. Vllt hast du die ja an einen zweiten User zur Vertretung weitergegeben, vllt auch nicht.... das würde dann aber umso mehr die Account-Hacking-Theorie bestätigen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:27

Ich hatte Clarks Daten weil ich ihn gestern vertreten
hab.
Ich war grad dabei die ganzen DA's abzufeuern im Hauptcluster
und auf einmal hieß es Session ungültig und bei den DA's stand
"Du hast keinen Cluster"

Giffi

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:52

Zitat von »Giffi«

Ich hatte Clarks Daten weil ich ihn gestern vertreten
hab.
Ich war grad dabei die ganzen DA's abzufeuern im Hauptcluster
und auf einmal hieß es Session ungültig und bei den DA's stand
"Du hast keinen Cluster"

Giffi


Tja, das was wir auch gestern im HTN-Forum geschrieben haben... leider schreiben mussten... :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:23

Juhu mein PW und Acc. sind auch nicht mehr vorhanden :P
Echt klasse >:( Und Ich hab meine Daten an niemanden weitergeben oder so. So ein Mist was da gestern abgelaufen ist!!

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:25

ich hatte auch grad ein user ungültig oder pw falsch (weiß es nimmer genau) dann hab ich die daten nochmal von hand eingetragen und es ging wieder

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:40

Stimmt du hast recht. Na ja immerhin etwas :D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:43

Zitat von »Tlaloc«

Stimmt du hast recht. Na ja immerhin etwas :D


Hatte ich gerade auch. Von Hand eingeben, dann geht´s wieder... aber anfangs hab ich nett geflucht... :-[ ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:51

Hi Hi ;D
Ging mir absolut genauso mit dem Fluchen. Aber nachdem da gestern abend so viel falsch gelaufen ist, hat mich das irgendwie auch nicht weiter gewundert ::)

Na ja alle Aufregung umsonst. Zum Glück

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:37

Es gibt im HTN Forum unter CLuster -> Die Wahrheit zur Löschung eine Erklärung für das, was gestern passiert ist...


Dummes, kleines Kind, dass alles kaputtgemacht hat... >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 04:59

Glaubst du das ers gemacht hat.. hmm, ich weissnicht so recht.

ist ja auch egal

Grönland ist Kaput. AC steht oben. was wollen wir mehr.......
Wir haben gezeigt das mit eine gute planung niemand uns stoppen kann.
Ok, der nächtliche angriff hat auch dazu beigetragen, aber das ist nun mal taktik........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:44

LOL
anonym rummoser kannst du, aber den Mut zu sagen wer du bei htn bist hast du dann doch nicht.
Angst vor uns todgeweihten?
::)

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:56

Hi

So, den Typen habe ich entfernt. Finde ich besonders erschreckend, das ein WEBMASTER sich hier anmeldet und so kindisch benimmt.

Das nächste mal bist du bitte so schlau, und nimmst nicht deine Emailaddy, die dich verrät. ;)

Bleibt lieber bei CS ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:16

mist hab ich geflame verpasst? ;D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:31

nur ein Kerl der uns relativ harmlos beleidigt hat und gemeint hat bald sind wir alle platt
@Dino wie ich dich kenne gibst du sie nicht raus oder?
***zehneuroscheinunauffälligüberdentischschieb***
;D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Freitag, 23. Juli 2004, 10:33

lass mi raten, einer von h4f?
die hams doch eh auf uns abgesehen :-X

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Freitag, 23. Juli 2004, 10:41

Alarm!

Wir werden schwerst angegriffen!

Wenn einer eikes nummer hat, ruft ihn bitte mal an!
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

ThimschE

unregistriert

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Freitag, 23. Juli 2004, 11:19

würden auch gerne helfen aber dat wird nix...die rippen uns dauernt. :(