• 22.09.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 02:45

also ich vertreib mir ja die zeit mit harter arbeit in den örtlichen metallwerken... :-X ;D ;)

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 02:56

als gerade 18 gewordener(heist während den bewerbungen war ich noch 17) dieses Jahr einen ferienjob zu bekommen ist relativ aussichtslos. versucht hab ichs ergebnis nix. Begründung:wir entlassen gerade wegen der schlechten wirtschaftslage unsere festangestellten, da brauchen wir keine Aushilfen. Alternativ: Die stellen die wir zu vergeben haben gehen an 18 Jährige da haben wir weniger probleme mit den gesetzlichen regelungen.
naja, ich werd versuchen nenaushilfsjob bei K&M in Magstadt zu bekommen, nachdem ich ja nu 18 bin kann ich mich da ja mal bewerben, und PC kentnisse hab ich ja ;)
andererseits verlangen die Deutsch in sprache und Schrift, da tu ich mich als schwabe recht schwer... :-[ :-X :-/ ;D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 04:06

Ähm Leute... :

1. Ich hab grad irgendwie endweder ein Sicherheits Problem im Forum

oder

2. ein Sicherheitsproblem an meinem Pc ...

Irgendwer schreibt Posts und KMs an mich selbst über meinen Account ... :-[

hab Dino schon geschrieben ...

also das mit den 11 PCs hab ich zb nicht geschrieben ...

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 04:22

Hack the Net eben ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 04:26

Das mit EOL werd ich mir überlegen. Nur es is auch irgendwie Reizvoll als schon etwas erfahrener Spieler so nen völligen Noob Cluster zu koordinieren und dort auch massig ansehen zu erhalten.
Abre so wie es aussieht geb ich denne Starthilfe und komm dann dorthin wo auch die anderen Ex-ACler rum gammeln.

NENO

[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 05:37

Anscheinend kloppen sich H4F und TDU.....
Bin mal gespannt wie das ausgeht.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 05:45

Wie wärs mit ner kleinen Wette?
Ich sach mal Sieg für "TDU"

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 06:33

hmmm, ich denke auch TDU.....

TrOuble, du kannst jetzt noch schnell zur TDU oder HEC wechseln vordas es zu spät ist...... ;) ;D


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 11:49

hmmm...ich weiß net
1 Hack 4 Fun (-=H4F=-) 556.496
2 `TDU´ (The Digital Underground Crew) 530.973
3 [H-E-C] (HaCkAz El!t3 cLuB) 507.176

so wie ich das seh hat H4F gestern angegriffenm und TDU erstmal 60 k punkte abgenommen, und mittlerweile hat tdu nochmal 70k verloren
Wird TDU enden wie AC?wird HEC eingreifen? wwird irgendwer mal das Ars******* Rast0r fertigmachen wird jemand Trouble seine PCs abnehmne? die antwort darauf nach der nächsten MAUS ;D ;D ;D ;D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 13:00

Zum Glück kenn ich jemanden aus der TDU ich glaub ich werde dem mal ein Opfer nennen. *auftroublezeig*
Aber das mach ich erst wenn er mir morgen seinen Moni verkauft hat. Sonst überlegt er sich das nachher noch anders. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 13:14

Eigentlich bin ich ja doch recht froh, das ich nicht mehr so wirklich was damit zu tun habe ;)

SOmit komme ich jetzt endlich dazu meinen Server zu planen und zu bauen, zu arbeiten und ich kann mich um meine Diplomarbeit kümmern ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 16:13

Zitat von »ThaDog@Modding«

hmmm, ich denke auch TDU.....

TrOuble, du kannst jetzt noch schnell zur TDU oder HEC wechseln vordas es zu spät ist...... ;) ;D


mfg,

ThaDog


ach komm ich habe laaange vor dem krieg von AC zu H4F gewechselt !

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 16:14

und diesmal hast du den wechsel verpasst? skandal! :P

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 16:15

ach gottchen ich weiß nicht wie man sich soooo künstlich aufregen kann wegen einem game ::)

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Sonntag, 1. August 2004, 16:17

ich reg mich doch garnicht auf :P ich bin ehrenhaft in meinem cluster geblieben, obwohl wir auf schlimmste art und weise niedergemacht wurden. das können auch alle anderen aus ac von sich behaupten... alle? nein... nicht alle... :-P

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 2. August 2004, 04:04

hallo,

ich bin neu bei hackthenet...
ich les dauernd irgendwas wie "AC hat gecheatet" usw. was hat´s damit auf sich? stimmt das?

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 2. August 2004, 05:21

Leute die dauernd was behaupten und rumschreien, haben meistens selber was zu verbergen......

Ein paar jungs von AC haben ein Geldbug entdeckt und es mehrmals an die Admins von HTN gemeldet.
Nachdem die immer noch nichts damit gemacht haben, haben wir dann ein kleines teil von dieses Geld für ein sehr guter zweck benutzt....

http://www.jordy.ch/forum/G-DAY2.htm :D :D

Es ist schon fast bewiesen das auch H4F dieser Bug ausgenutzt hat, aber wir sind jetzt die blöden die dann als dank auch noch von die 3 starkste Cluster und Ihre Wings vernichtet worden sind......
Wobei ich mal vermute das die für alle DAs auch "Bug Geld" benutzt haben......

Naja, It`s just a Game.... ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 15:25

Hab grad mal in die Rangliste geschaut und festgestellt:

Der hässliche Nager ist wieder da, uns zwar (fast) gaaanz oben... wie kann das sein das die Biber-Wurst schon wieder 273 Rechner hat *kopfschüttel* ?!

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 15:32

Weil er sich jede menge 0 Punkte rechner holt.......
Glaub mir, der kommt wieder auf platzt 1 weil er es klug macht......
Die andere haben ca 50 PCs weniger........ und er baut die 0 punkte rechner ja schnell wieder aus..
Am ende hat er dann mehr punkte als die andere und somit platz 1 zurück..


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 16:03

Das Grönlandteam ist auch wieder zurück ;)


Naja Game Balancing ist ziemlich fürn Arsch im moment ...

See You @ Server 3 ;)