• 28.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 16:11

Zitat von »TrOuble«

See You @ Server 3 ;)



hoffentlich nicht... dann könnte das ne ehrliche runde werden *g*

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 16:20

Zitat von »Weihnachts-Eikman«




hoffentlich nicht... dann könnte das ne ehrliche runde werden *g*


wenn du meinst ;)

verlieren ist schon was schweres was man lernen muss ... ::)

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 19:32

stimmt, gewinnen durch verrat ist einfacher :P

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 19:46

so langsam wirds alt, eike ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Mittwoch, 4. August 2004, 20:00

ich amüsiere mich immernoch köstlich, also lass mich :-*

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 00:20

moin!

bin gerade zum 3. mal meinen computer an einen affen von glt los geworden :'(...
ich hab ja nix gegen spielen, aber ohne unterstützung im 2. wing ist das alles sinnfrei!!!!!!!!!!!!!!! ("dickes" Dankeschön an r1ppch3n, nikomo, chefratte - wozu braucht man admins, wenn sie sich einen s****ß ums spiel kümmern?????)

entschuldigt meine wortwahl, aber das musste einfach mal raus ...

habe meinen account übrigens gelöscht...

cya

q-100

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 00:53

sorry q-100 aber was erwartest du? wir sind alle platt, platt, verstehst du? im günstigsten fall können wir denen Geld klauen. Das Imperium AC existiert nicht mehr! wenn du einen Cluster suchst der dir unterstützung bieten kann musst du zu HEC oder H4F gehen. Entweder du bist ACler,dann musst du das jetzt aushalten,oder du wirst zum "Verräter" wie Trouble oder man ist ein gigantischer Feigling, beschimpft admins obwohl sie nix dafür können,schiebt ihnen die schuld in die schuhe und löscht feige seinen Account, natürlich auch nur wegen den blöden Admins. Sorry aber das musste raus. manche von denen haben verdammt noch mal über 60 PCs verloren, die sie monatelang upgegradet haben. und jedes mal wenn sie einen PC so mit rd 500Punkten haben ist er weg. hast du je einen Heulpost von denen gelesen? also ich nicht!

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 02:09

Zitat von »CyberXY«

....und jedes mal wenn sie einen PC so mit rd 500Punkten haben ist er weg.....

Im moment sihd die sogar auf 3xx PCs scharf......

naja, ich bin aus AC raus und verbringe meine letzte tagen in EOL.
Da sind alte ACler ( Hunter... Griffi etc.. ) und ist so zu sagen unser letzte ruhestätte........
Niemand von AC kann noch grossartig angreifen da wir ja platt sind......

Ausser "unser" TrOuble, aber der ist ja ein Kangeroo und hupft dahin wo die luft am meiste stinkt... momentan ist das GLT  ;)
Ist schon ne leistung so zu hupfen: von AC -->> H4F -->> TDU ( oder wars HEC? ) -->> GLT.... du solltest dich schämen.....

Das jemand sein Account löscht und dann rumjammert das die Adminst schuld sind ist auch das letzte..... Gut das du dein Account gelöscht hast........

mfg,

ThaDog

ps. TrOuble....... nimm mich nicht all zu ernst....... es ist ein nur ein spiel und dieses spiel braucht nun mal ein Verräter  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 02:11

Zitat von »CyberXY«

Entweder du bist ACler,dann musst du das jetzt aushalten,oder du wirst zum "Verräter" wie Trouble oder man ist ein gigantischer Feigling, beschimpft admins  obwohl sie nix dafür können,schiebt ihnen die schuld in die schuhe und löscht feige seinen Account, natürlich auch nur wegen den blöden Admins.


Denkst du nicht vielleicht, dass du die ganze Sache ein klitzekleines bißchen überdramatisierst ::) ? Dude, it's just a game...

Davon mal ab: Clark, meld dich mal bidde bei mir, is wichtig. Hab noch keine Antwort auf meine InGame Message von dir... erhalten...

Cheers, s.m.a.r.t.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 02:14

von AC -->> H4F -->> TDU ( oder wars HEC? ) -->> GLT

Gehts gut ?

Ich bin von AC zu H4F LANGE VOR IRGENDWELCHEN KRIEGEN NUR WEIL ICH MIT EIN PAAR KOLLEGEN ZUSAMMEN IM CLUSTER SEIN WOLLTE.

Bei TDU war ich nie und GTL ja da bin ich - das sind allerding ALLE ausm H4F Hauptwing weil der Hauptwing halt nun GLT ist und H4F ein Wing von uns ...

Achjo und @ Eike :

Das du nun halt verloren hast im Spiel dafür kann ICH nix ;)

Ich bin halt VOR dem Krieg zu H4F und bin da immernoch und werd es immer bleiben !

@ All die Verräter schrein :

Sagtmal sind wir hier zu Hitlers Zeit oder was?
Ich werd jawohl n CLuster wechseln können ohne das alle verräter schreien >:(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 02:16

Zitat von »TrOuble«

von AC -->> H4F -->> TDU ( oder wars HEC? ) -->> GLT

Gehts gut ?

Ich bin von AC zu H4F LANGE VOR IRGENDWELCHEN KRIEGEN NUR WEIL ICH MIT EIN PAAR KOLLEGEN ZUSAMMEN IM  CLUSTER SEIN WOLLTE.

Bei TDU war ich nie und GTL ja da bin ich - das sind allerding ALLE ausm H4F Hauptwing weil der Hauptwing halt nun GLT ist und H4F ein Wing von uns ...

Achjo und @ Eike :

Das du nun halt verloren hast im Spiel dafür kann ICH nix ;)

Ich bin halt VOR dem Krieg zu H4F und bin da immernoch und werd es immer bleiben !

@ All die Verräter schrein :

Sagtmal sind wir hier zu Hitlers Zeit oder was?
Ich werd jawohl n CLuster wechseln können ohne das alle verräter schreien  >:(



Achja :

Wenn ich im IRC von wirdfremden Query bekomme mit

"Verrätersau verrecke"

oder

"Verräterschein"

dann geht das DEUTLICH ne Spur zu weit  >:( >:( >:(


ES IST NUR EIN SPIEL VERDAMMT

Adit : shit wollte Editieren nicht Quoten ::)

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Donnerstag, 5. August 2004, 02:16

Da momentan eh kaum einer mehr spielt, mach ich mal dicht. Wenn ihr persönliche Differenzen habt, dann macht das per KM.

3. Runde ist ja auch bald, dann kann jmd wieder nen Topic aufmachen.

Gruß
kazuo