• 11.06.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 10:21

Wenn ich mich nicht irre, dann wurde vor 3 Jahren diese Homepage und dieses Forum gestartet.
Also happy B-Day an Aqua-Computer!
Ihr steht für Qualität und service (und ein freundliches Forum).
Ich wünsche euch einfach, dass es euch weiter möglich sein wird, eurem Ruf gerecht zu werden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC hat Geburtstag?

Sonntag, 8. August 2004, 12:14

Warum hat sich Dino dann erst einen Tag später angemeldet? Naja, Stephan war ja am 08.08.2001 um 22:46:12 auch relativ spät dran.

Was sagt man einem Dreijährigen? "Ei, Du hast Geburtstag? Ja was? Hast Du Geburtstag? Ja fein. Ja fein. Guck ma hier! Ja freust Du Dich? Ja fein." ... ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC hat Geburtstag?

Sonntag, 8. August 2004, 12:16

Zitat von »Bluefake«

Warum hat sich Dino dann erst einen Tag später angemeldet? Naja, Stephan war ja am 08.08.2001 um 22:46:12 auch relativ spät dran.

Was sagt man einem Dreijährigen? "Ei, Du hast Geburtstag? Ja was? Hast Du Geburtstag? Ja fein. Ja fein. Guck ma hier! Ja freust Du Dich? Ja fein." ...  ;D

Immerhin sind Dino + die Stef/phans über 80, also sollte gesamt AC über 100 sein
[hr]
Ihr seit ziemlich alt, wisst ihr das?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:21

was, schon 3? meine güte, bist du aber groß geworden ;D

alles gute :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

nuerne

Senior Member

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:23

Alles gute AC :D macht weiter so und viel Erfolg 8)

Re: AC hat Geburtstag?

Sonntag, 8. August 2004, 12:27

Zitat von »Katzenfreund«


Immerhin sind Dino + die Stef/phans über 80, also sollte gesamt AC über 100 sein
[hr]
Ihr seit ziemlich alt, wisst ihr das?


Es ist wohl noch etwas früh hier in Bremen. Kannst Du mir den Rechenweg + die Logik mal kurz erklären?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:30

Rechenweg:
Stephan= 27 Jahre alt
Stefan= Alte unbekannt, schätze aber min. 26
Dino= 28
[hr]
81

Da für AC meines Wissens nach noch ein paar mehr Leute arbeiten, ist gesamt AC mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit älter als 100.

Edit: @AC feiert ihr sowas?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:38

OMG, mein Computer ist auch über 100 Jahre alt. Und mein Salzstreuer ... ich hab aufgehört zu zählen. Der ist schon uralt!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:48

Alles gute zum 3.! ;D ;D ;D

Macht weiter so! :)



MfG
Ripper

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:50

Hi

Wie die Zeit vergeht..... ;D

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Zeit hat mir viel Spass und etwas Arbeit bereitet, so dass ich eigendlich sehr gern zurücksehe. Ich freue mich auch schon auf das was kommen wird, denn es kommt noch eine ganze Menge ;D ;) Jedenfalls sind wir ideenmässig nicht ausgebrannt, finde ich persönlich sehr wichtig. Mir wird auch nicht die Arbeit im Forum langweilig, das hätte ich vor drei Jahren so nicht gedacht.

Also: Kompliment an euch, hier gibt es immer Neues und Interessantes!

Was mich besonders beeindruck, und das soll mein Schlusswort sein: Die menschliche Komponete.

Da treffen sich auf Lan und! privat 20 und mehr Leute und grillen und feiern was das Zeug hält. Leute, die sich vorher nie gesehen hätten, und schon aufgrund ihres Altersunterschiedes auch immer -über-sehen hätten (Norman ist 30+ Eike ist 13) ;D ;D

Sowas finde ich genial, und es macht mich stolz mit dem Forum dazu beigetragen zu haben.

Edit: Was ich lustig finde, Mib hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass ich die 10.000-Posts überschritten habe ;D was ein Zufall!

Dino


Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 12:55

Für jedes Jahr 3333 Beiträge und es ist das 3 Jährige! ;D ;D ;D

Ich kanns nur nochmal sagen, macht weiter so! :D


MfG
Ripper

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:08

Hi,

wünsch AC natürlich auch alles gute zum 3 Jährigen bestehen auf das es noch viele Jahre werden

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:12

Von Mir natürlich auch alles gute.

Dino, was hällst du von einem Geburtstags grillen aufm ac hof so wie letztes jahr ? ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:17

Zitat von »KuhOiter«

Von Mir natürlich auch alles gute.

Dino, was hällst du von einem Geburtstags grillen aufm ac hof so wie letztes jahr ? ;)

Warum musst AC ausgerecht in der Nähe von Gleichen sein?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:26

Zitat von »Katzenfreund«


Warum musst AC ausgerecht in der Nähe von Gleichen sein?

das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke es könnte davon kommen da die kerle irgendwie alle in und um göttingen herum wohnen ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:33

na dann sag ich mal glückwunsch
auf das es noch viel weitere schöne jahre bleiben :)

r4p

Senior Member

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:36

Auch von mir ein gaaaanz dicken herzlichen Glückwunsch.
zu den 20+ Leuten: Schade ich hatte diese gelegenheit noch nicht (kommt aber sicher noch).

Immer weiter so AC. Und tut mir einen Gefallen: geht nicht an die Börse, davon gehen die guten Firmen doch nur kaputt.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:43

Ich finde, AC geht mir ganz schön an die Börse. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:47

Zitat von »Bluefake«

Ich finde, AC geht mir ganz schön an die Börse.  ;D

und das, wo sie doch eine GbR sind!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 13:48

*Heut auch Geburtstag hab* *flüster* ;) :D 8)