• 24.05.2025, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schiebetürbeschlag

Montag, 9. August 2004, 22:51

hmm...

da ich ziemlich verzweifelt bin versuche ichs mal hier :'(

also ies geht um folgendes ich will mir nen schrank bauen mit 2 glas schiebetüren nun hab ich das problem mit den winkelfrontbeschlägen die finde ich nirgends

und zwar sollten die türen mit dem oberenteil des schrankes ein stück sein die mit den türen auf und zu gehen :o

so ich hoffe irgend ein schreiner oder so kann mir dabei helfen

Re: Schiebetürbeschlag

Montag, 9. August 2004, 23:16

Zitat von »aschdemaschde«

hmm...

also ies geht um folgendes ich will mir nen schrank bauen mit 2 glas schiebetüren nun hab ich das problem mit den winkelfrontbeschlägen die finde ich nirgends

und zwar sollten die türen mit dem oberenteil des schrankes ein stück sein die mit den türen auf und zu gehen  :o

Schreiner? Beschläge sind doch eher was für einen Schlosser... und das wäre auch mein Tipp: Gelbe Seiten, Schlosserei aufsuchen und Zeichnung mitnehmen. Soo wahnsinnig teuer wird es nicht werden, wenn du nett fragst. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. August 2004, 00:18

Zitat von »aschdemaschde«

hmm...

und zwar sollten die türen mit dem oberenteil des schrankes ein stück sein die mit den türen auf und zu gehen  :o

geh mal zu einem Glaser deines vertauen und frage da mal nach ob sie ein katalog von der Firma Pauli und Sohn haben

oder bestell dir ein unter www.pauli.de

MfG
El P@so (Eisenwaren und Glas Fachverkaüfer) ;)
www.team-tomahawk.com

Dienstag, 10. August 2004, 16:46

Ich hab gerade bei Bahr eine Schiene und Läufer für unseren neuen mobilen (;D) Küchentisch gekauft, da gibts sowas auch...

Dienstag, 10. August 2004, 20:31

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Schreiner? Beschläge sind doch eher was für einen Schlosser...

Ts, ts, ts... Beschläge für TÜREN, sind Sache des Schreiners. Also ab zur Schreinerei.

In ner normalen Schlosserei dürfte man so was nicht bekommen...