• 17.06.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 18:58

naja das ist nicht meiner, aber so einen hätte ich gern :)
[ träum ]






Buick Roadmaster Estate Wagon
5,7 Ltr. V8, LT1 Motor mit 268 PS (super Sound), Verbrauch 13 -> 14 Liter Super auf 100 Km, 0 -> 100 KmH unter 7 sec., Vmax ca. 240 KmH, Steuer ca. 180€,  Vollausstattung !! , 8 Sitzer mit 2 umklappbaren Rücksitzbänken, Automatikgetriebe, 70mm tiefer. 17"  245/40 und 275/40.

das ding ist nur geil  8). aber leider kosten die gebraucht noch eine ganze menge. der ist von Bj 94 und hat 77.000 milen gelaufen. kostet aber noch über 20.000 Euro !  :(

keiner vermutet das 2,2t von Leergewicht so beschleunigen können.  ;D  ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:32

@Dino

hat sich meine Freundin ausgesucht. War nicht meine Wahl.
Normal sollte sie den nächsten Reifensatz zahlen. 255/35ZR18 auf 10Jx18 Zoll Felgen :(

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:34

@AndreasH: Und wer hat die Kiste bezahlt? WIR! Mit allen Produkten die wir gekauft haben haben wir deinen BMW passiv gekauft... ;) oder nicht?

@bekiro: geiler Brummer!!! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:37

neeeee. Ich hab ja 2 Job's.....der ist privat ;)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:37

Jaaaaa, gebs doch zu!! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:47

@Bekiro
Fetter Schlitten! :o :D

Mein nächster wird wohl der hier:
http://www.opel.de/showroom/astra/?mode=diesel&sub=specs4

Nich lachen, ist ein Vernunftkauf... ;)
Na ja, mein schnuckeliger Micra macht so langsam die Grätsche. Fahrwerk so ziemlich nieder, Radlager im Ar***, Getriebe und Elektrik angegangen, und so weiter. :-/ Ist halt Baujahr 1990. Hat mir 2 1/2 Jahre oder 50000 Kilometer wirklich gute Dienste geleistet und ist nie stehengeblieben. Gesoffen hat er garantiert so 1,5L Öl auf 1000km, aber gerannt isser wie Sau! ;D Kein Wunder, die 54PS aus 1,2L Hubraum mußten auch nur 730 Kilo Leergewicht bewegen... 8) Na ja, auf dem kleinen Flitzer hab ich echt das Fahren gelernt: Keine Servolenkung, kein ABS, keine elektronischen Hilfen, laut ohne Ende, dafür aber immer sehr direkt und ehrlich.
Jetzt wird er wohl direkt den Weg zur Presse antreten oder an die Polen oder Russen verscherbelt... :'(

Hach, was soll´s. Es ist einfach an der Zeit...

CU


Ädit: Ach so, meine Stamm-Werkstatt ist nun mal Opel, deswegen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:52

naja Opel-Qualität hat arg gelitten. Vernunftautos sind schon OK. Mein 190E 2,6 ist auch 16 Jahre alt geworden. Konnte mich nicht trennen.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 20:02

Stimmt schon, leider. Aber der Vectra ist mir zu groß und der neue Astra kommt erst im nächsten Jahr. Ich hab aber nur bis kommenden Juni TÜV, das wird arg knapp... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 20:05

Audi A3 ? Jahreswagen? Würde ich dem Opel bevorzugen

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 20:32

Nee, laß mal, mein Entschluß steht schon fest... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 21:40

@bekiro
vergiß den roadmaster! mit dem teil kannst nur schnell gradausfahren, sonst nix... sobald eine kurve kommt, schwimmt dir das viech davon... hab mal einen park avenue gefahren (selbes modell ohne kombi) und der war dermaßen schwammig... kann nix ;D

hey, netter 5er... aber warum nicht gleich einen M5? ;D;D;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 22:59

@kampfschwein

und wenn schon, dann fahr ich denn halt nur gerade aus ;D

ne mal im ernst - hast recht. normaler weise haben die keine gute strassenlage, der hat aber ein anderes fahrwerk drin (70mm tiefer durch Einbau von original Bell Tech Fahrwerk)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 21:10

belltech sagt mir jetz nix...

aber wenn dann auch die lenkung straffer is, vielleicht machts dann sinn ;D

hab übrigens mal gehört, daß der ´89er roadmaster (also der vorgänger) das schwerste vehikel is, das auf der straße rumfährt und noch kein van/laster/etc is... 2,7tonnen oder so
also bei nem unfall hast mehr als nur die nase vorn... panzerstyle *g*
hehehehe


bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:02

Hehe, HeavyMetal im wahrsten Sinne des Wortes... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:12

Hu Leutz,

echt nette Karren habt ihr da. Besonders AndreasH. Bin auch so'n BMW Fanatiker. Echt 'n schmugges Gerät.

Naja da ich erst 17 und damit leider gezwungen bin mit dem Moped bzw. dem Roller durch die Gegen zu fahren will ich euch mal mein Gerät präsentieren.



Alles original, noch ganz echt mit Vergaser ;) net dieser neumodische Direkteinsprizter Kram ;D

Grüsse

XeNoN
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:25

bin vor ein paar Tagen noch Mercedes gefahren ;). Also kein BMW-Fanatiker :)
Mein Benz war mir bis jetzt mein liebstes Auto...das muss der BMW erstmal toppen.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:29

was für einen denn? *ganzinteressiertbin*

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:33

tja ;D
das ist die Frage :)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:34

na komm schon :) oda soll ich raten? ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:35

ne. Sonst würde ich ja das Schildchen draufmachen :)