• 24.07.2025, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lacc4

unregistriert

irc channel füllen ,wie?

Donnerstag, 12. August 2004, 02:14

hi,
ich hab den auftrag bekommen unsren irc channel zu füllen (clanchannel) hab aber keine ahnung wie. wollte deshalb euch fragen wie ich das machen könnte da wir irgendwann demnächst gerne Q requesten würden. die frage ist nur wo und wie werbung machen , gibt es irgendwelche partnerchannel oder so die man da kontakiteren kann?

thx schonmal
handelt sich um #ad-clan.org

mfg
Genji

Les_Conrads

God

Re: irc channel füllen ,wie?

Donnerstag, 12. August 2004, 02:18

Frag doch mal in einem großen Chan, ob sich mal ein paar auch bei euch einloggen... ich hab auch mal geholfen.

Sei freundlich, frag einfach und alles wird gut :P
;D
Soweit
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 02:19

is das mit dem Q requersten das damit der channel bestehen bleibt auch wenn niemand drinn is ???
Also ich habe mir mal einen channel im Quakenet gemacht da habe ich einen Q-Bot rein gesetzt und dann musste ich glaube ich mit 4 oda 5 leuten 4 stunden da drin bleiben.Dann is der Q-Bot da für immer drin geblieben also war für immer jemand im channel ( der Q -Bot ) so das der channel bestehen blieb , war schon bestimmt nen jahr net mehr in meinem channel , muss ma gucken ob der noch besteht ...

mfg Dark-Modder

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 12. August 2004, 02:19

Habt ihr hp dann mach da werbung, habt ihr clans als freunde also so bekanntschaften, die sollen werbung machen und sich einloggen... geh auf server mach werbung

......
....

.

.
spammail ;D

ne scherz..

johnny

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 12. August 2004, 02:23

@Les_Conrads
hm ja bestimmte? mir fällen da nur ein paar ein bei denen es schon jemand ausm clan probiert hat

@DarkModder
das war sicherlich L , der kleine bot

mfg
Genji

-breeze-

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 02:26

wozu ?

Ein voller channel sagt sogut wie nichts über nen clan aus , ihr werdet dadurch auch nicht besser oder l33t3r. Lasst der sache einfach zeit irgendwann füllt sich der channel. Und wenn ihr nicht genug leute im chan hab nutzt erstmal L.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 12. August 2004, 03:27

das is völlig schwachsinnig, und bringt euch kein stück, L reicht locker aus. das is außerdem nichtmehr so einfach seitdem man nun ja 50 leute über 2 wochen im chan haben muss (früher warens nur 20)

ps @ darkmodder: 5 leute über 2 stunden für L ;)

j1nnai

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 03:28

::) Ich nehm mal an sie haben schon L und wollen auf Q erweitern... Sicherlich sinnvoll irgentwie, wenn ich bedenke, dass mein L-Bot keine Topics speichern kann etc... ;D

mfg j1nnai

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 12. August 2004, 03:32

so btw: so nen public clan channel is sowieso voll hirnlos, was anderes als idlen tut da sowieso niemand. treffen tut sich die community dann sowieso in channels von community sites oder pickup, foren channels, etc

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 12. August 2004, 03:44

nunja, damals als es L noch nicht gab, brauchte man für Q nur 5 Ops über nen Zeitraum von *grübel* 2 Stunden?.

Von heute auf morgen kriegste den Channel eh nicht voll. Bis der AC Channel die 60User Grenze dauerhaft geknackt hat verging schon nen halbes Jahr. Sowas entwickelt sich mit der Zeit.

Du kannst auf die Schnelle mit nem Gewinnspiel oder ähnlichen Events Leute in den Channel locken, aber die sind wieder so schnell weg wie sie gekommen sind.

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 12:43

Zitat von »kazuo@sentinel«

AC Channel

wo gibts den denn?

snippy

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 13:02

@ Q-Net: #Aqua-Computer

;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Y0Gi

God

Freitag, 13. August 2004, 00:31

so, freunde der irc-verschmutzer, schaut auch mal die statistik auf http://irc.netsplit.de/networks/ an und sagt mir, ob das quakenet wirklich nicht schon mehr als genug channels hat. damit gehen nämlich jede menge idler einher was sehr viele channels, vorsichtig gesagt, unbrauchbar macht.

ein channel mit 10 leuten ist weitaus mehr wert als ein channel mit 150 leuten, wo die inkompetenten den channel weniger für unterhaltungen denn schlachten zwischen ihren awaymsg, now-playing-zeilen, danke-fürs-voice und sonstigen müllscripts verbraten.

danke für die aufmerksamkeit.

ach ja, und Q hat man afaik NUR über die request-queue beziehen können.
wer den als schwanzverlängerung (analog tittenvergrößerung) braucht, hats nicht kapiert.
wer mehr (richtige, wichtige) features will, kombiniert L mit nem eggdrop (alternativ z.b. energymech, aber bloß kein lächerlicher mirc-bot oder windrop *schüttel*) und hat, was er zum glücklich sein braucht.