• 03.05.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 02:40

Hi,

komme gerade heim und seh das mir jemand unbekanntes geschrieben hat, sie wolle mich gerne kennenlernen und ich solle ihr eine SMS schicken. Hier mal das kleine Log:

Zitat

Session Start (18456505:325333754): Sat Aug 07 17:38:34 2004
[17:38] 325333754: Hey,

wie gehts Dir? Bei dem schönen Wetter sitzt Du vor dem PC?

Ich heiße Jeanet und würde mich freuen Dich kennenzulernen.

Ich bin jetzt noch mit eine Freundin zum Baden verabredet, aber schreib mir doch einfach ne SMS: 0163 - 30 42 71 6, dann können wir gleich SMSen...

Freue mich!

LG und ciao Jeanet :)
[00:19] RedHead: schön, und wie kommst Du auf meine ICQ-Nummer und darauf das ich Dir gleich eine SMS schreibe obwohl ich Dich gar nicht kenne ??
[00:19] 325333754: erzhähle ich dir gleich alles per sms, ok? Meine Nummer ist 0163 - 30 42 71 6

LG und Bussi Jeanet
[00:20] RedHead: kannst mir doch gleich jetzt sagen
[00:20] 325333754: sorry, ich muss echt los, meine Freundin wartet schon seit 10 Minuten auf mich, aber wie gesagt, ich würde mich über Deine SMS sehr freuen
LG Jeanet

[00:20] RedHead: sorry, aber da kannste lange warten
[00:20] 325333754: sorry, ich muss echt los, meine Freundin wartet schon seit 10 Minuten auf mich, aber wie gesagt, ich würde mich über Deine SMS sehr freuen
LG Jeanet

[00:20] RedHead: kleiner bot oder wie ?
[00:20] 325333754: erzhähle ich dir gleich alles per sms, ok? Meine Nummer ist 0163 - 30 42 71 6

LG und Bussi Jeanet
[00:21] RedHead: f*** dich, ok ?
[00:21] 325333754: wunderbar, freu mich! ciao und Bussi
[00:21] RedHead: LOL
[00:21] RedHead: du bist der brüller
[00:21] 325333754: sorry, ich muss echt los, meine Freundin wartet schon seit 10 Minuten auf mich, aber wie gesagt, ich würde mich über Deine SMS sehr freuen
LG Jeanet

[00:21] 325333754: sorry, ich muss echt los, meine Freundin wartet schon seit 10 Minuten auf mich, aber wie gesagt, ich würde mich über Deine SMS sehr freuen
LG Jeanet

[00:21] RedHead: j
[00:21] 325333754: sorry, ich muss echt los, meine Freundin wartet schon seit 10 Minuten auf mich, aber wie gesagt, ich würde mich über Deine SMS sehr freuen
LG Jeanet


Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt ? Echt unglaublich auf was für Ideen die Leute kommen um andere abzuzocken.


-RedHead

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 02:43

loool ;D , aber weisste was du machen könntest , frag sie am besten mal nach ihrer nummer ;D ;D

mfg Dark-Modder

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 02:48

wieso warnen? von den dingern gibts tausende und es vergeht kaum ne woche ohne so ne belästigung (verraten sich aber schon durch ihr karges "profil", gleich ignoriern den mist oder nen spam report an ICQ.com)

TobiasBC

unregistriert

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 02:58

das hab ich andauernd..
aber am meisten bekomm ich immer folgende nachricht:
"hast du immer noch lust auf ein erotisches Blinddate?"

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 03:06

lol wie geil, muss ich auch haben.
Muss mal wieder umschalten das ich auch Nachrichten bekomme von leuten die nicht auf meiner Kontaktliste sind.

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 03:15

Also, das hatte ich jetzt zum ersten mal das da gleich ne Nummer mit bei steht und auch das man ne Antwort bekommt. Ein paar dumme Kettenbriefe hab ich früher öfters mal bekommen, aber seit langer zeit war da Ruhe.
Werd das jetzt auch so einstellen, das ich nur noch Nachrichten von Leuten auf meiner Liste empfangen kann.


-RedHead

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 03:27

hehe...

heue kam dann bei mir

bot: willst du mich kennenlerne?
leif: nein
bot: ok ruf mich an.. bla bla
leif: immernoch nicht
bot: ich freu mich

zu geil ;)

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 04:17

*nachguck*
also ich hab bis jetzt 16 solcher bots auf der ignore liste...

mfg j1nnai

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 04:31

das habe ich pro Tag 1-5 mal ( kommt drauf an wie oft/wie lange ich Online bin )

nervt schon gewaltig :-/

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 05:27

meine ignore-liste ist mitlerweile voll, 128 oder so?!?


aber im moment bekomm ich sowas nur noch ca. alle zwei wochen...


Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 05:48

solche bots sind schon so alt wie die chats selbst glaube ich ;)

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 05:55

also ich hatte das mit icq pro ne zeitlang ziemlich doll, dann weniger und seitdem ich miranda nutze garnicht mehr...

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 11:38

ich hatte das solange ich den ICQ Client hatte mindestens einmal pro woche, seit ich trillian benutze eigentlich fast garnicht mehr. was teilweise hilft ist "Geschlecht Weiblich" anzugeben, da bekommste dann aber dumme kommentare von anderen Leuten ab ;)

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 17:13

ich hab Trillian und ich hatte noch keinen einzigen von den dingern 8) die stehn wohl er auf ICQ  ;D

mfg Dark-Modder

EDIT:

Zitat von »CyberXY«

was teilweise hilft ist "Geschlecht Weiblich" anzugeben, da bekommste dann aber dumme kommentare von anderen Leuten ab ;)


LOL !

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 17:49

Seit ich miranda benutz hab ich den Sch**** auch nimmer 8-)

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 17:52

ich benutz icq und hatte den scheiss noch nie 8)

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 19:23

Zitat von »kazuo@sentinel«

ich benutz icq und hatte den scheiss noch nie  8)

Ich auch nicht, kann aber auch dadran liegen, dass ich eh nur Messages von Leuten auf meiner Kontaktliste akzeptiere.

Wer nicht drauf ist darf mich höflich um Aufnahme bitten... ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 19:27

Also ich hatte sowas auch *ungelogen* noch NIE!

Ich habe jahrelang ICQ benutzt, Messages wurden von allen akzeptiert, nur halt authorisieren musste ich für die Kontaktliste.
Sehr seltsam dass das bei einigen so extrem ist und bei anderen gar nicht.
Seit einiger Zeit benutz ich Miranda, da hab ichs weiterhin nicht ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TobiasBC

unregistriert

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 20:11

bei mir isses schon ziemlich nervig, nachrichten ala"suchst du ein erotisches blinddate" bekomm ich täglich zwischen 1-5 stück, Nachrichten mit Handynummern so ca. 2-3mal pro woche

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Sonntag, 8. August 2004, 23:17

ich benutz au scho wie lang trillian un hab au keine probs damit.