Hey yo, what´s up? ;D
Also, ich bin jetzt in den Genuß von 15 Folgen dieser Serie gekommen und bin ganz angetan. Ist schon Wahnsinn, was West Coast Custom aus diesen Schrottkarren macht. Aber wer bezahlt das alles eigentlich? Ich meine, in Jarod´s Ford Ranger haben die schließlich über 30000$ reingesteckt...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ist echt super die Serie, ich verpasse fast keine Folge davon. Macht echt tierisch spass sich das anzusehen. Mehr davon, und vor allem sollen sie versuchen, das ganze nach Deutschland zu importieren.
jo, dann könnten die sich ja ma meiner rostlaube annehmen ;D ;D ;D
andererseits... die würd bei meinem glück scho n tag später an nem motorschaden verrecken oder so... : ;D
Joa ich finde die Serie auch ganz lustig und es ist wirklich unglaublich was die sich einfallen lassen um die Karren so richtig zu "pimpen"
Nur leider ist es immer das gleiche was Xzibit sagt und macht. Der sollte sich mal ein paar andere Phrasen einfallen lassen!!!
Aber ansonsten Top die Serie!!
is schon net schlecht was die auf die beine stellen
aber mal ehrlich möchtet ihrmit so ner karre rumfahren?
also ich nicht
bei autos steh ich mehr auf dezentes tuning mit viel leistung
pimp my ride ist einfach nur geil! die autos woow wahnsinn
@nemsis ja man ich würde mit so einem auto für umsonst rumfahren! die autos sind geil keine frage aber wie siehts mit der alltagstauglichkeit aus bei den kofferraum ausbauten mmh also da fällt mir imo nur der Nissan Maxima ein wo man noch ne kiste cola oder 2 transportieren kann aber sonst nope
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km