• 22.07.2025, 23:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Schwarze_Hand

Full Member

Re: Das Tor des Jahres?!?

Tuesday, August 17th 2004, 6:04pm

Nach mehrmaligen ansehen:o ist mir jetzt aufgefallen das da ja ein Stadion im Hintergrund versteckt ist. ;D
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

TheBigTicket

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 6:19pm

echt geiler fake.
die frau hats echt drauf: ohne erkennbaren beinzug den ball so ins tor zu dreschen...
und verdammt gut sieht sie auch noch aus, vielleicht sollte ich mehr damenfußball kucken ;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Bender

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 6:45pm

Quoted from "Schwarze_Hand"

Nach mehrmaligen ansehen:o ist mir jetzt aufgefallen das da ja ein Stadion im Hintergrund versteckt ist. ;D

der war sehr gut :D

Sergej

Full Member

Tuesday, August 17th 2004, 7:07pm

Sicher ein Fake.

Die Frau ist nicht nur nackt, sondern auch Barfuß.

Und jetzt zeigt mir mal eine Frau, die Barfuß so einen Schuss draufhat. Wohlgemerkt eine Frau ;D

bU_m@N

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 7:31pm

Quoted from "Sergej"

Und jetzt zeit mir mal eine Frau, die Barfuß so einen Schuss draufhat. Wohlgemerkt eine Frau ;D

Andy Möller in seinen besten jahren !

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Benny2002

God

Tuesday, August 17th 2004, 8:09pm

LOL...geil...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II