• 23.07.2025, 05:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Katzenfreund

God

November Rain

Monday, August 16th 2004, 9:55pm

Hi,
ich habe hier ein Version das Songs November Rain von Guns'n Roses. Diese ist 8:55 lang.
Gibt es ein Album auf dem die standart Version (als 3 ODER 4 Minuten lang) drauf ist bzw. gibt es einen Weg durch "wegschneiden" am Anfang und am Ende die Radio Version zu erhalten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

vonBismarck

Full Member

Re: November Rain

Monday, August 16th 2004, 10:05pm

hi,
also mir ist keine kürzere version von dem song bekannt, und der iTMS findet auch keine unter 8:55.
aber guck doch mal z.B. bei emule, ob es das lied noch kürzer gibt und dann lad dir das runter [...dann guckst du wie sich das anhört und passt dein original entsprechend an...].

;D
MfG Led Zeppelin

Katzenfreund

God

Monday, August 16th 2004, 10:10pm

ich nutze keine Filesharing Tools (garkeine!)

Wie es sich unhört? Nun das Solo am Anfang fehlt!(im Radio gehört)
Hat vielleicht wer das Greatest Hits Album und kann mal schauen, wie lang dieser Track ist?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Knuddlwuschl

Full Member

Monday, August 16th 2004, 10:24pm

Im Greatest Hits Album ist das Stück 8:56 lang. Eine kürzere Version hab ich bisher auch nicht gehört (das würde dieses Lied auch verstümmeln).
it's no fun being an illegal alien

juergen_schelhorn

God

Monday, August 16th 2004, 10:44pm

Frage: bei Minute 7,30 kommt dann gleich ein Gitrarrensolo. Gibts da nicht noch ein anderes Lied, wo des Vorkommt? Wenn ja, wie heißt des?

MfG
Ripper

Katzenfreund

God

Monday, August 16th 2004, 10:46pm

OT: Jajaja, er ist zu den Berlinern übergelaufen!

juergen_schelhorn

God

Monday, August 16th 2004, 10:51pm

Quoted from "Katzenfreund@"

OT: Jajaja, er ist zu den Berlinern übergelaufen!

Stefan ist so ein netter kerl, da kann man ruhig mal werbung für ihn machen! :D :)

MfG
Ripper

newold

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 1:31am

November Rain ist definitiv nur in der langen Version erhältlich. Im Radio haben sie wahrscheinlich später ein- und früher ausgeblendet, dazu noch ein bisschen reingelabert >:( (ich weiß, warum ich kaum noch Radio hör), und schon ist's nur noch 3 Minuten lang...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

vonBismarck

Full Member

Tuesday, August 17th 2004, 1:59am

Quoted from "newold"

November Rain ist definitiv nur in der langen Version erhältlich. Im Radio haben sie wahrscheinlich später ein- und früher ausgeblendet, dazu noch ein bisschen reingelabert >:( (ich weiß, warum ich kaum noch Radio hör), und schon ist's nur noch 3 Minuten lang...

ja so wird's sein...bleibt nur noch die frage, was du mit der 3min version willst? meine schöner ist die bestimmt nicht...
nachher kommt noch wer an und fragt nach ner radio version von stairway to heaven :-X *schüttel* nene
MfG Led Zeppelin

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, August 17th 2004, 2:36am

Quoted from "Jack"

link=board=4;num=1092678909;start=0#6 date=08/16/04 um 20:51:31]

Stefan ist so ein netter kerl, da kann man ruhig mal werbung für ihn machen! :D :)

MfG
Ripper

:-*

dasc1mt

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 1:47pm

Im Radio spielen die meistens nur bis 6:45 .

Katzenfreund

God

Tuesday, August 17th 2004, 4:30pm

Quoted from "dasc1mt"

Im Radio spielen die meistens nur bis 6:45 .

Danke!

juergen_schelhorn

God

Tuesday, August 17th 2004, 4:38pm

Quoted from "Katzenfreund@"

Danke!

Ich denke, er meinte, dass die generell nur so lang spielen!

MfG
Ripper

Martin666

God

Tuesday, August 17th 2004, 7:08pm

Ja es ist eine Schande wie gute Songs kastriert werden, damit Otto Normalhörer seine Aufmerksamkeitsspanne bis zur Werbung behält...

@LedZep: Stairway to HEaven wird bei Radio21 immer komplett gespielt. Auch der letzte Moment ertönt noch mit einer gewissen Dauer, bevor der nächste kram uns aus den Träumen reisst.

BTW: Für mich fangen lange Songs ab ~15min an... ich liebe es!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

vonBismarck

Full Member

Tuesday, August 17th 2004, 7:26pm

Quoted from "Wudelschnitz"

@LedZep: Stairway to HEaven wird bei Radio21 immer komplett gespielt. Auch der letzte Moment ertönt noch mit einer gewissen Dauer, bevor der nächste kram uns aus den Träumen reisst.

ja ich weiß...dafür wird der song aber fast jedes mal unterbrochen und es heißt "unfall auf der b6 - nienburg richtung hannover" oder so
;D :-X
MfG Led Zeppelin

hurra

God

Tuesday, August 17th 2004, 7:30pm

Auch unvergessen die 10 Minuten von "Cowgirl in the Sand" von Neil Young.

So Genial, und wird selbst nachm 10 mal hören nach 5 Minuten ned langweilig.

Wer solche Lieder kürzt oder ned ganz ausspielt hat keine Ahnung.

Cu urra

Katzenfreund

God

Tuesday, August 17th 2004, 9:54pm

Und natürlich Frankie goes to Hollywood - Welcome to the Pleasuredome