Ich wollte meiner Freundin ne Überraschung machen und sie in ein Musical einladen, da sie großer Muscialfan ist. Leider bin ich auf diesem Feld ne absolute Niete. Könnt ihr mir helfen und mir gute Musicals in Hamburg empfehlen? Wie siehts mit Preisen aus?
Ich fand "Miss Saigon" extrem gut! Leider gibts des nimmer! :'(
Läuft in Hamburg nicht auch "Das Phantom der Oper"?
MfG
Ripper
Edit meint, dass das "Stella" Musicals sind, oder?
Edit 2 meint, dass auch Mama Mia in Hamburg läuft!
Edit 3 sagt, dass auch "König der Löwen" im Moment in Hamburg läuft.
Der Abba-Kram läuft doch auch noch.
Ansonsten vielleicht Caveman im Tivoli und dann gibts da noch ne Show von zwei Frauen, die sehr unterhaltsam sein soll aber da will mir der Name nicht einfallen.
König der Löwen ist total super... ich dachte vorher auch, dass es nicht so toll ist, aber es sieht dem Zeichentrickfilm gar nicht ähnlich... die Kostüme sind super, die Musik auch...
Saturday Night Fever ist auch gut... aber nicht in Hamburg.
Ich war vor einigen Wochen in Essen in "Aida"... zwar insgesamt eine imposante Inszenierung, allerdings nicht sonderlich interessant. Da habe ich schon bessere Filme von "Aida" gesehen.
@ Slid0r: Bei "Jospeh and the TC Dreamcoat" kannten wir den Hauptdarsteller... nach der Vorstellung einmal kompletten Rundgang und Backstage-Bereich zu sehen bekommen.
Ich denke mit Tanz der Vampire und Phantom der Oper liegst du nie falsch.
nicht empfehlen kann ich Les Miserables.
Wenn man das 1x auf Englisch auf CD gehört hat dann ist die deutsche aufführung doch ziemlich enttäuschen (habs in Berlin gesehen).
gruß
sushi
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun
vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?
Miss Saigon fand ich auch Klasse. Das ist aber schon ne ganze weile her da war ich noch en kleiner Stöpsel wo ich da drin war *G*
Dieses jahr war ich mit meiner damaligen Klasse in "Tanz der Vampire" Das fand ich auch wirklich Klasse. Einfach nur geil mit den (Licht)effekten zum Schluss und während des Theaters.