• 21.09.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLUEFAKE in der Schweiz (NEU! Bilder S.3)

Freitag, 13. August 2004, 19:39

Hab mal so gedacht: "Ich fahre in die Schweiz und besuche einen guten alten Schulkameraden"

Also heute um 5:43 in den Zug eingestiegen und um 16:32 in Neuchatel (Neuenburg) angekommen. Mann, bin ich ein wenig fertig jetzt. ;) Dafür bin ich aber fein mit einem Z3 abgeholt worden.

Das Wetter hier ist ein wenig windig, aber noch immer sonnig. Ich habe meinen ersten Milchkaffe hinter mir und jetzt geht es mir wieder einigermassen. Björn (den besuche ich gerade und missbrauche sein Notebook) hat in den letzten 2 Tagen 2000 berufliche Kilometer abgespult und ist auch ähnlich erschalgen. Wir gehen also heute nur noch ins Kino und versuchen, uns für morgen zu schonen.

Fotoknipser und Videokamera hab ich im Gepäck und versuche mal ein paar Eindrücke hier zu liefern.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 19:42

Na dann man viel Spaß :)


Bist ja geschickt dem Regen ausgewichen. Hier gabs ab und zu immer Schauer, im Moment scheint zwar die Sonne, ist aber dennnoch alles nass.

Gruß aus Bremen
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 19:59

blue ich wuensche dir viel spass im ausland *G* ;D
man koennte ja schon fast sagen du bist in den sueden gefahren ;D

und mach mir bitte bei gelegen heite mal nen paar nette bergaufnahmen so in 1600! dass waere echt super nett von dir

so long

leif

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 20:07

Hi

"BLUEFAKE in der Schweiz"

---> Steuerflüchtling!!! ;D ;D



Bring Schoki mit! :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 20:15

Willkommen in der schweiz ;)

neuenburg ... jo is ca. 40 min. von mir entfernt ;D
wohne selbst in Bern ...

aber ich hoffe für dich das du französisch kannst *g*

@ buz

auch hier regen
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 20:17

nette aktion! :D
viel spass mit den eidgenossen! fürchte dich vor den preisen, alles schweineteuer dort ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 20:19

Zitat von »KampfSchwein«

nette aktion! :D
viel spass mit den eidgenossen! fürchte dich vor den preisen, alles schweineteuer dort ::)



ey nicht übertreiben, das ist nicht viel teurer als bei euch :P
zumindest, alles was nicht gerade nahrung ist *g*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

steffens2309

unregistriert

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 20:24

Wenn du einmal in der Gegend bist kann ich dir einen Ausflug nach Lausanne bzw. Genf empfehlen. Ich war vor kurzem selbst dort und war vor allem von Genf sehr beeindruckt.

Gruß

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 22:06

erinnert mich immer an die simpsons

*schweizerakzentrauskram*
"niacht schlagen, ich kann niacht laufen, bin voll mit schoki"
;D ;D

viel spass ;)

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 22:11

Have Fun there, bring lots of pictures... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 22:26

Viel Spass!!!

FoX








*schonwieder so ein spamtopic*

moede

Senior Member

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Freitag, 13. August 2004, 22:36

Mach bei der Rückfahrt einen Halt in Bern, lohnt sich. Ach, passt ja so schön wenn du scho dort bist. Ich würde einen Abstecher nach Lausanne ins Olympische Muesum machen :)

Grüsse aus der Schweiz
moede

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Samstag, 14. August 2004, 04:12

Da ich ja auch in die Schweiz wohne kann ich dir auf jeden fall Luzern empfehlen.
Die Stadt ist einfach mega!

mfg,

ThaDog


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Samstag, 14. August 2004, 12:35

Hier mal die ersten Fotos. Björn hat leider keinen Card Reader. So musste ich mal ein paar Bilder mit dem Handy machen.



Ein Blick aus Björns Wohnung auf der Neuenburger See. Heute ist es leider etwas bewölkt. Das soll sich bis Sonntag aber auch wieder ändern. Ich halte mich ja lieber in Biel auf. Das liegt noch in der deutschsprachigen Schweiz. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Samstag, 14. August 2004, 12:37

Zitat von »Bluefake@Schweiz«

Hier mal die ersten Fotos. Björn hat leider keinen Card Reader. So musste ich mal ein paar Bilder mit dem Handy machen.

Ein Blick aus Björns Wohnung auf der Neuenburger See. Heute ist es leider etwas bewölkt. Das soll sich bis Sonntag aber auch wieder ändern. Ich halte mich ja lieber in Biel auf. Das liegt noch in der deutschsprachigen Schweiz.  ;)


How long will you eigentlich in Switzerland bleiben? ??? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Samstag, 14. August 2004, 15:34

Ich bleibe noch bis Montag hier. Gegen 16 Uhr fährt mein Zug aus Basel wieder Richtung Heimat. Bis dahin ist viel Cabrio fahren angesagt. Gestern waren wir noch in der City von Biel unterwegs. In den meisten Örtlichkeiten haben wir Kinderschubsen spielen können. Also haben wir uns in den Alkohol geflüchtet. Naja, ich nicht. Ich vertrag ja eh nicht so viel und wenn ich schon mal wo Urlaub mache, dann möchte ich mich auch noch daran erinnern können.

Demnächst gibbet neue Bilder. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ich die auf das Notebook hier bringen kann. Dann muss ich nur noch mit diesem komischen Appel-Grafikprogramm zurecht kommen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Sonntag, 15. August 2004, 01:07

Nix angucken Zurigo?

Ist die beliebteste europäische Stadt... ;)

Will dirs aber ned aufdrängen ::)

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Sonntag, 15. August 2004, 10:56

Haben gestern ein nettes Video vom "Trockenrodeln" aufgenommen. Heute ist der Alpenpass dran.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Sonntag, 15. August 2004, 14:42

ja dann wünsch ich dir viel spaß!!

mach mal nen paar bilder von deinem freund, wenn der das erlaubt, und von sonst allem was dir vor die linse kommt, so wie immer! ;D

na dann noch einen schönen tag
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Sonntag, 15. August 2004, 15:30

have fun!
Erholl dich! LANs sind ja soooooooooooo ansträngend!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]