• 19.07.2025, 23:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Storm

God

kreislaufprobleme....

dimanche 22 août 2004, 19:28

Hi,

ich hab seit 2 tagen sowas von derb kreislaufprobleme.. mir ist immer wieder schwindlig, hoher blutdruck usw.. das volle programm halt!

ne idee was ich dagegen machen kann? ja ich weis arzt.. da gehe ich auch morgen früh hin! aber hab ich n paar tipps was hilft oder wies besser wird?

ich weis ihr seid keine ärzte aber n paar tipps werdet ihr doch wissen oder?

mfg storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

juergen_schelhorn

God

Re: kreislaufprobleme....

dimanche 22 août 2004, 19:30

Mir gehts immer so, wenn das Wetter umschlägt! Dann gehts mir immer extrem dreckig. Woran denkst du liegts? Stress?

MfG
Ripper

-FoX-

Senior Member

dimanche 22 août 2004, 19:36

also ich bin vor ein paar tagen einfach umgefallen, das war so um 3uhr morgens bei nem kumpel in der küche, ich hab ganz normal mit ihm geredet und mir gings eigentlich sehr gut, plötzlich is mir schwummrich geworden und ich bin umgekipt...

an was könnte das liegen?

achja, ich hab an dem abend auch einiges getrunken, aber bis ich bei meinem kumpel war gings mir sehr gut, war zwar noch dicht, aber nichtmehr so wirklich, ich glaub auch nicht das es am alc lag.

FoX

Storm

God

dimanche 22 août 2004, 19:37

hm

stress hab ich eigentlich keinen.... fereien!

und sonst is eigentlich auch nix alles ganz normal wie immer, bis auf meinen kreislauf halt ..

cya

Dragonclaw

God

dimanche 22 août 2004, 19:45

versuch doch diverse hausmittelchen, einen tee zum beispiel, und ausruhen, nicht dauernd doom 3 spielen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Storm

God

dimanche 22 août 2004, 20:13

hm mach ich ja.. lieg dan ganzen tag nur rum lies und bin im inet ujnterwegs.. doom3 hab ich noch garnicht.. also zocken tu ich nicht..

Gemini

Senior Member

dimanche 22 août 2004, 20:22

vielleicht liegts auch grad daran das du dich nur ausruhst. mach ein bissl sport, dann gehts schon ;)
Kennen Sie Ted?

DUI

Senior Member

dimanche 22 août 2004, 20:22

hm, hört sich ja heftig an.

Da der Ratschlag noch nicht gegeben wurde: besser mal zum Arzt gehen!

Vielleicht auch Folge einer falschen Ernährung- Mangelerscheinungen?
Keine Ahnung, schlechter als ich (Zucker als alleiniger Energiespender) kann man sich zwar eigentlich nicht ernähren, aber womöglich geht es doch.
Mir war früher in der pubertären Phase ab und an mal kurz "schwarz vor den Augen". Aber das nur für eins, zwei Sekunden.

CygnusX1

God

dimanche 22 août 2004, 20:27

Hab ich immer bei Zuckermangel, das mir schwarz vor Augen wird. Oder wenn ich lange liege auf der Couch und dann einfach aufstehe und mir das ganze Blut durch die Adern schiesst, da wir mir auch schummrig.

KuhOiter

God

dimanche 22 août 2004, 20:31

Versuchs mal mit ner Flasche Cola, durch das Cofein und den Zucker dürfte es dir wieder besser gehen
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Gemini

Senior Member

dimanche 22 août 2004, 20:32

Citation de "CygnusX1"

Hab ich immer bei Zuckermangel, das mir schwarz vor Augen wird. Oder wenn ich lange liege auf der Couch und dann einfach aufstehe und mir das ganze Blut durch die Adern schiesst, da wir mir auch schummrig.

is normal.... das is wenn der blutdruck eben niedrig durchs sitzen ist, und dann nicht schnell genug mit hoch kommt ;)
Kennen Sie Ted?

Storm

God

dimanche 22 août 2004, 23:19

Citation de "KuhOiter"

Versuchs mal mit ner Flasche Cola, durch das Cofein und den Zucker dürfte es dir wieder besser gehen

ne is nicht gut!

dadurch wird der blutdruck noch mehr hochgeschraubt!

hab das gestern schon ausprobiert! danach hab ich am ganzen körper gezittert!

@dui

das weis ich ja und mach ich morgen früh auch gleich! aber wollte halt mal wissen ob ihr n paar hausmittelchen oder sowas kennt!

mfg storm

Martin666

God

dimanche 22 août 2004, 23:27

odergeh mal an die frische luft! das wird dir am meisten helfen. sowie wasser trinken. Also,Flachmann mit Wasser gefüllt und Spazieren gehen,marsch marsch!!!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Nemesis

God

dimanche 22 août 2004, 23:37

die klassischen hausmittel gegen hohen blutdruck sind normalerweise viel knoblauch und n glas wein am abend
aber ich denke der arzt ist trotzdem die beste entscheidung

Dino

Administrator

lundi 23 août 2004, 01:50

Hi

Kreislaufprobleme sind nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Geh zu deinem Hausarzt. MORGEN!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!