Ein Kumpel von mir war da... ich hatte überlegt aber es hätte dann mit urlaub nicht so geklappt...
schade ich hätte gerne nochmal lake of tears und katatonia gesehn. oder ensiferum...
mist ich seh grad, dass ich auch dead soul tribe, honigdieb und finntroll verpasst habe! hehefinntroll als headliner - die sind '01 noch für die kurzfristig ausgefallenen amon amarth eingesprungen... so schnell kanns gehen
nochn grund mehr da nicht mehr hinzufahren. wenn ich besuchermassen wollen würde, würde ich das sziget festival besuchen...(1 MIO besucher)
Warum müssen es unbedingt 4 bühnen sein beim wacken? denken die veranstalter tatsächlich dass man so mehr bands sieht?
Ich war 2002 dort und es war katastrophal. es ist echt keine freude in den vielen stillen momenten von Haggard das Saufgelage von Onkel Tom hören zu müssen... und dass Candlemass(!) vorverlegt(!) wurden verzeihe ich denen niemals!
also ich kann nich behaupten, dass wacken schlecht wäre...
wir waren eh nur bei den hauptbühnen und da meistens ganz vorne. ging extrem geil ab, vor allem bei children of bodom...
immer 15 crowdsurfer gleichzeitig die ganzen 45min