• 25.07.2025, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

FT5 - Das fünfte Frankentreffen

Dienstag, 24. August 2004, 02:56

Mahlzeit!

Also, ich bin jetzt erstmal ziemlich fertig! Seit 19 Uhr habe ich 212 Bilder aussortiert und bearbeitet. Rausgekommen sind 85 Bilder, die alle noch in die Galerie mußten und dann noch den Text dazu - die Tastatur glüht! ;D

Hier geht es zur Galerie!

Es war am Sonntag ein richtig geiler Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manwe

God

Re: FT5 - Das fünfte Frankentreffen

Dienstag, 24. August 2004, 03:17

ja aber wo is der eine savage nu geblieben? :P
verschüttet gegangen? ^^

powerslide

unregistriert

Dienstag, 24. August 2004, 03:19

hmm.. i glaub du musst deine dämpfer mal viel weicher einstellen.. trotz totaler verschränkung des chassis geben die dämpfer ja überhaupt nit nach!

LeifTech

God

Dienstag, 24. August 2004, 03:44

moser moser moser...

erstmal lob an die tollen fotos.. sind jetzt ned perfekt aber sicherlich geben sie den richtigen eindruck von ner echt gelungen veranstalltung.. sorry manu aber ich hab dir gesagt wieso ich ned gekommen bin ;)

so long

leif

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 24. August 2004, 04:04

der marder geht ja krank ab :o

und um hurra zu wiederholen: mäxxchen zur blan mitnehmen ;)

cu

JoFreak

God

Dienstag, 24. August 2004, 04:22

grundgütiger, was ist DAS denn :o :o

Manwe

God

Dienstag, 24. August 2004, 04:29

ein auto... ein großes auto ;D

JoFreak

God

Dienstag, 24. August 2004, 04:32

Zitat von »Manwe«

ein auto... ein großes auto ;D

:o :o sach blos :o :o

powerslide

unregistriert

Dienstag, 24. August 2004, 12:39

könnte evtl ein txt (tamiya X-treme truck) sein .. bin mir aber nit sicher

@ leif .. das war nit als gemoser gedacht sondern als konstruktive kritik.. kann in zukunft au mei maul halten .. is mir au egal

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 24. August 2004, 20:32

Jungs, haltet mal die Quanten flach unterm Tisch, so schlimm isses doch gar net... ;D

@Sebastian
Der einzigste Grund, warum der so hoch ist, ist, daß ich die Bodenfreiheit gebraucht habe, weil der Maxx dauernd aufgesessen hat, weil die Räder für diesen Einsatzzweck zu klein sind. Huah, ich liebe komplizierte Kommasätze... ;D
Du müßtest mal sehen, wie der auf der Crawl-Strecke rumgehoppelt ist. Bei der Menge an Material, was Günni da am Sonntag gefilmt hat, wird es wohl so 3 Wochen dauern, bis er was veröffentlicht... :-/

@Freak
Das ist der Tamiya TXT-1, ein Monstertruck mit 4-Link-Aufhängung, wie es original bei den 1:1-Monstertrucks auch ist. Der ist also voll scalig... ;) ;D

CU

Edit: Leif, du hast echt was verpaßt! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

M3T4X4

Senior Member

Dienstag, 24. August 2004, 20:49

hey! das gibts ja nicht! da benutzt doch glatt einer noch díe gute alte graupner D4 :P kann man die ned mittlerweile nem museum zukommen lassen? ;D

BTW nice pics! da könnt ich fast mal wieder in die werkstatt und meine 8.4er laden! ;D