• 30.07.2025, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

maniac2k1

God

LAN in Köln (ende nov) - wer kommt ??

Dienstag, 24. August 2004, 17:33

kurz und knapp:

http://www.lankoeln.de/inside/index2.php

hat noch wer lust zu kommen, wäre mal wieder ne gelegenheit die AC-köln verbindung zu treffen :D

frei nach dem motto: freunde treffen und spass haben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Falco

Full Member

Re: LAN in Köln (ende nov) - wer kommt

Dienstag, 24. August 2004, 18:37

hi maniac...hoffe du kennst mich noch (minilan) würde schon ganz gerne kommen und nochn paar andere kölner acler treffen...man liest sich :)
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

maniac2k1

God

Dienstag, 24. August 2004, 19:02

hey, dich gibts auch noch :D hab ja hier shcon lange nix mehr von dir gelesen

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 24. August 2004, 19:04

Mal schauen...da ich schon auf der NSN bin werden jetzt
nochma 28 Euro was viel für mich...im schlimmsten Fall
komme ich euch mal besuchen!

Y0Gi

God

Dienstag, 24. August 2004, 19:07

lankoeln sind mal die absoluten oberhambos... das ist die letzte lan, auf die ich gehen würde.

maniac2k1

God

Dienstag, 24. August 2004, 19:33

ich war da zwar seid nem jahr nimmer, aber n kumpel geht da doch recht regelmässig hin und er hatte bist jetzt noch keine grösseren beschwerden.
und meine lan erlebnisse mit/bei denen war bis jetzt immer unproblematisch
das drunrum fand ich auch recht stimmig.

nur mit dem catering hattense schon häufiger probs :-/
aebr wovfür gibts denn selbstversorgung ;D ;)

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

G-G-G-GUnit

Junior Member

Re: LAN in Köln  (ende nov) -  wer kommt ??

Dienstag, 24. August 2004, 19:45

ich komme auch vielleicht :)
[V] Meinen Rechner, nähere details über Kurznachricht oder E-Mail. Mit oder ohne Tower ;) amd athlon 3200+ 1500 mb speicher 200 gb festplatte asus a7n8x dvd drive geforce5900 modding utilities big tower 850€

Y0Gi

God

Dienstag, 24. August 2004, 20:49

Zitat von »Y0Gi«

lankoeln sind mal die absoluten oberhambos... das ist die letzte lan, auf die ich gehen würde.

ich beziehe das jetzt nicht darauf, dass die lans an sich nicht gut sein würden. aber einige leute bei denen haben scheinbar ziemlich einen an der waffel und fallen regelmäßig in der szene durch ihre unqualifizierten kommentare auf. und nicht nur deswegen kann ich nur davon abraten, lankoeln beim geld scheffeln zu unterstützen.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 13:05

Sehr teuer für eine 222 Mann/Frau-LAN.

Außerdem vertraue ich YoGis Urteil... wenn der sagt, dass da was nicht rund läuft, dann weiß der schon, wovon der redet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 16:18

ich war vor ein Paar Jahren mal auf einer 1000 man Lan von dennen das war eigentlich ganz gut mal schaun vieleicht komm ich auch !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius