• 30.07.2025, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

vielleicht kabel bw internet nutzer...

Dienstag, 24. August 2004, 13:55

hier anwesend?
überlege mir das für meine neue wohnung zu ordern, hab da aber noch einige kostenfrage, die auf deren webseite leider nicht beantwortet bekomme.
klingt ja alles fein, benötige keinen telefonanschluß mehr, hab 120 tv sender und radio digital und analog, wirkliche flat ohne trennung mit 1024/256 für 39.€ und und und
vielleicht kann mir ja ein kunde berichten!!

RedHead

Senior Member

Re: vielleicht kabel bw internet nutzer...

Dienstag, 24. August 2004, 15:34

Eine Bekannte von mir wollte das auch machen. Nur als der Vermieter den Vertrag durchgelesen hat, hat er gemeint die spinnen und das würde er nicht unterschreiben. War wohl ein 10 Jahresvertrag den die ihm andrehen wollten. Haben die mittlerweile aber glaube ich geändert auf 1 Jahr.

Mehr kann ich leider nicht zu Kabel-BW sagen.

-RedHead

Thybald

Senior Member

Dienstag, 24. August 2004, 20:56

würd mich halt wegen den kosten interesieren. ob die 14,99 auf die normalen kabelgebüren hinzukommen? und was mit den pogrammen so ist? finde in deren liste keine pro7 rtl sat und und und :-/

The_Cow

Senior Member

Dienstag, 24. August 2004, 22:34

Habe jetzt schon einige dieser Anschlüsse eingerichtet (Router/Lan Config usw.).
-
Bei allen, die ich bis jetzt hatte, gabs irgendwelche Probleme.
Ich kann nicht sagen, ob das normal ist, oder, ob ich nur eine schlechte Auswahl zu Gesicht bekommen habe.

Was interessant für Spieler ist, ist der relativ niedrige Ping (gemessen), wie es sich tatsächlich mit diesem, während einem Spiel, verhält, kann ich nicht sagen.

Die Standardprogramme sind drin; Das weiß ich aus Erfahrung...

In welcher Region wohnst du?
Für was willst du es denn nutzen?

Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

MarcTHEmaster

Full Member

Dienstag, 24. August 2004, 23:57

also hab das hier über ISH aka ehemaliges Kabel NRW und dat is einfach nur geil. Schöne 2 Mbit und super Ping, nur bei Kabel teilt man sich Bandbreite in sogenannten "Ringen", heisst : Umso mehr Leute sich dat bei dir in der Gegend/Straße holen umso lahmer wirds. Zum Glück wohn ich hier in der Ecke wie in nem Altersheim :), also keine weiteren potenzielle Kunden 8)
Punto GT ... Except no Imitations

Thybald

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 09:54

wohne in mannheim-neckarau und wollte mir den dsl ähnlichen tarif hohlen. kostentechnich würde mich interesieren, ob die 14,99 euro für den bw kabelanschluß dann zusätzlich zu den kabelkosten die mir mein vermieter in der jahresberechnung zusammenführt hinzukommen. oder ob ich dann wirklich für die kosten 14,99 bwkabelanschluß+39,00 bw flat das digale fernsehpogramm mit ethlichen pogrammen mehr, internet, und telefon in einem hätte( telefonverbindungskosten kommen glar noch hinzu)?

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 10:20

Zitat von »[mTm]«

link=board=4;num=1093341358;start=0#4 date=08/24/04 um 21:57:33]also hab das hier über ISH aka ehemaliges Kabel NRW und dat is einfach nur geil. Schöne 2 Mbit und super Ping, nur bei Kabel teilt man sich Bandbreite in sogenannten "Ringen", heisst : Umso mehr Leute sich dat bei dir in der Gegend/Straße holen umso lahmer wirds. Zum Glück wohn ich hier in der Ecke wie in nem Altersheim :), also keine weiteren potenzielle Kunden  8)

Ich hab auch ISH 2Mbit und bin super zufrieden damit feste IP
hervorrangende Ping Zeiten und nie probleme ausserdem zahlt man keine DSL gebühr und die Kabelmodems sind meisten direkt als router zu gebrauchen ! das ist einfach nur geil ! und die sachen mit den verteiler kreisen stimmt aber ich wohne selbst mitten in Köln und bei mir im hasu gibst noch einen Ish Kunden und ich hab immer voller bandbreite !!

MFG Jens

p.s das Fernseh Programm ist auch einfach in sehr guter Quali und es gibt bei Ish auch noch ein on demand service wie Premiere Direkt ich kann das nur empfehlen !

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius