• 22.06.2025, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ChrisII

Full Member

T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Donnerstag, 26. August 2004, 16:58

Hallo, habe eine bzw zwei Fragen:

Habe kürzlich einen neuen, weiteren T-D1 Vertrag "geerbt" (Company). Nun habe ich aber noch einen alten TellySmile, der bis Februar läuft.
Frage: Kann ich diesen Vertrag, der noch auf einen Erziehungsberechtigten läuft (ich bin aber mittlerweile auch 18) und von meinem KOnto gebucht wird im T-Punkt kündigen? Was brauche ich dafür alles? Der Vertragsinhaber ist zur Zeit nämlich nicht in Deutschland. Vertragspapiere habe ich aber allesamt hier.

2. Frage: Ab wann kann man einen T-D1 (Company) Vertrag verlängern / wann bekommt man frühestens ein neues Handy?
Der Company-Vertrag läuft auch nächsten Januar oder Februar aus.

Gruß & Danke im Voraus

derJoe

Senior Member

Re: T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Donnerstag, 26. August 2004, 18:02

Zitat von »duRACEll«

Hallo, habe eine bzw zwei Fragen:

Habe kürzlich einen neuen, weiteren T-D1 Vertrag "geerbt" (Company). Nun habe ich aber noch einen alten TellySmile, der bis Februar läuft.
Frage: Kann ich diesen Vertrag, der noch auf einen Erziehungsberechtigten läuft (ich bin aber mittlerweile auch 18) und von meinem KOnto gebucht wird im T-Punkt kündigen? Was brauche ich dafür alles? Der Vertragsinhaber ist zur Zeit nämlich nicht in Deutschland. Vertragspapiere habe ich aber allesamt hier.

2. Frage: Ab wann kann man einen T-D1 (Company) Vertrag verlängern / wann bekommt man frühestens ein neues Handy?
Der Company-Vertrag läuft auch nächsten Januar oder Februar aus.

Gruß & Danke im Voraus

1: Würd ich am besten mal die Hotline anrufen, ob das möglich ist. Da du den Vertrag aber nicht abgeschlossen hast, glaub ich nicht, das es geht.

2: Die normalen Verträge kann man im Laden 3 Monate vor Ablauf verlängern und ein neues Handy bekommen, über die Hotline und übers Internet geht es 4 Monate vor Ablauf. Ob es bei Company-Verträgen ähnlich ist, kann dir die Hotline bestimmt auch verraten.

Gruß

derJoe

Jarod

Full Member

Re: T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Freitag, 27. August 2004, 15:57

Also ich hab meinen T-D1-Vertrag 4 Monate von Ablauf über die Hotline verlängert. Der sagte mir aber, das ich shon n Monat früher hätte verlängern können :o

Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]