• 24.07.2025, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xx_ElBarto

God

schnellhefter und kuli

Dienstag, 31. August 2004, 20:14

also, ich suche solche schnellhefter wo man nur an der seite so zuschieben muss. aber nicht diese billigen aus dünnem plastik, sondern halt aus dickerem plastik, was stabiler is. weiß jemand wo ich sowas online bestellen kann? (im schreibwaren laden hab ich schonmal geguckt, aber nix gefunden ;))

außerdem suche ich noch nen guten kuli, womit man auch längere texte angenehm schreiben kann. hat da jemand ne empfehlung?

Gemini

Senior Member

Re: schnellhefter und kuli

Dienstag, 31. August 2004, 20:18

*aufsignaturdeut* ;D
Kennen Sie Ted?

SpeedCat

God

Dienstag, 31. August 2004, 20:50

Zitat von »Gemini«

*aufsignaturdeut*  ;D

Ich had es bisher nicht verstanden und verstehe es auch jetzt noch nicht....

Was ist falsch daran, aus dem Erfahrungsschazt anderer Menschen lernen zu wollen?
Wer fragt, dem kann geholfen werden! Und wenn ich nicht frage, und damit evtl. eine super Auskunft verpasse, ist damit niemandem geholfen....

Wer keine Tips hat, muß ja auch keine posten!!!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

der_fetti

Full Member

Dienstag, 31. August 2004, 20:53

Sagte er nicht, dass er im Zeitschriftenhandel nichts gefunden hat? ;)

SpeedCat

God

Dienstag, 31. August 2004, 20:59

Hmmm.... Ja! Whatever... *g*

Viel wichtier is ja: Wen nicht interessiert, muß es ja auch nicht mal lesen, gelle?

So, und um nicht ganz unhilfreich zu sein:
Schnellhefter die du meinst kenne ich leider nicht, aber schau mal im Bereich der Officemappen. Da hastde dann ein Ledercase mit allem Schickschnack und Papierhaltern und Fächern und so, und viele davon haben denke ich sowas was du suchst schon drin.

Zum Kuli: Ich schreibe lieber mitm Füller, da kann ich dir nen Parker 45 empfehlen, damit schreib ich in der Uni immer recht lang ung unangestrengt.
Aber Wennsde nen Kuli suchst, schau dich mal bei Lamy um...

Meine Erfahrung hierzu: Gib lieber 3 Euro mehr aus als beim Kauf, aber dann lieber was richtiges kaufen. Ich hab schon genug Schreibkrämpfe mit billigem Zeugs hinter mir... ;)

Du kannst auch in jedem Schreibwarengeschäft Probeschreiben. Da kannste dann genau aussuchen, was dir von Gewicht, länge, Form etc. am besten gefällt.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!