• 23.08.2025, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

seaslug

Senior Member

Wer kann mir eine Gitarre aus Japan mitbringen?

Freitag, 3. September 2004, 18:34

Hi,

ich würde mir gerne eine e-gitarre aus japan besorgen. gibt´s hier leider nicht (mehr).
fliegt jemand von euch demnächst vielleicht dahin, und wäre bereit, sie nach D mitzunehmen (kl. aufwandsentschädigung gibt´s natürlich)?

gruß
seaslug

kaZuo

Moderator

Re: Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen?

Freitag, 3. September 2004, 20:07

Wenn du mir den Flug bezahlt, mach ich das gerne. Wollte eh mal wieder rüber. Kannst mir natürlich direkt ordentlich Geld mitgeben, damit ich meine Wohnung drüben renovieren kann. ;D

-FoX-

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 20:43

ich wollt auch schon immer nach Japan...

Für Flug, Hotel, verpflegung und nem 4stelligen Taschengeld bring ich dir sogar die gitarre ohne die versprochene aufwands entschädigung...

und wenn kazuo und ich zusammen fliegen passen sogar doppelt so viel leute auf die sichere überführung deiner gitarre auf...

*duckundweg*

FoX

kaZuo

Moderator

Freitag, 3. September 2004, 20:45

Zitat von »FoX«

ich wollt auch schon immer nach Japan...

Für Flug, Hotel, verpflegung und nem 4stelligen Taschengeld bring ich dir sogar die gitarre ohne die versprochene aufwands entschädigung...

und wenn kazuo und ich zusammen fliegen passen sogar doppelt so viel leute auf die sichere überführung deiner gitarre auf...

*duckundweg*

FoX

hotel können wir uns schonma sparen, hab ja ne wohnung da. aber is ne jute idee, kannste mir beim renovieren helfen 8)

maniac2k1

God

Freitag, 3. September 2004, 20:48

och für ne bissl renovieren helfen flieg ich auch mit :D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

TrOuble

God

Freitag, 3. September 2004, 20:49

hehe Marc du bezahlst mir Flug und ich helf dir Renvoieren - ok ? *g*

Bitte bitte ;D

-FoX-

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 20:51

Zitat von »kazuo«

hotel können wir uns schonma sparen, hab ja ne wohnung da. aber is ne jute idee, kannste mir beim renovieren helfen  8)

jeah ne wohnung in japan.... hasch zu viel geld oder was?

aber da haschs, wenn kazuo und ich zusammen hingehn, spaarst du das geld für das hotel, du must nur noch die renovierungskosten übernehmen...

ich hab das gefühl umso mehr AC'ler nach Japan fliegen, umso billiger wird die Gitarre...

FoX

KuhOiter

God

Freitag, 3. September 2004, 21:00

das man hier nichtmal mehr etwas ernst nemen kann ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Gemini

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:07

och ich würd auch mitfliegen ;)
Kennen Sie Ted?

seaslug

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:12

hi,

kaum ist man mal ne stunde weg. ich dachte toll, sieben posts...

ich hätte auch nichts dagegen, selber mal nach japan zu fliegen. dann wär aber die gitarre nicht mehr drin ;D

ist alles nicht supereilig. wenn´s dieses jahr noch was wird...

gruß seaslug

NeoDym

unregistriert

Freitag, 3. September 2004, 21:16

Lass doch mal ne Liste machen wer alles mit fliegt....muessen ja nur flug bezahlen,können ja alle bei Fox wohnen und ihn als gegenleistung ein wenig beim renovieren helfen,joa und die gitarre können wa dann auch noch mitnehm!!

Das is doch ne gute idee :)

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:19

ac treffen in japan - wär mal was aussergewöhnliches ;D

ps: welche gitarre suchst du denn eigentlich - würd mich ma interessieren - dürfte ja dann en spezielleres modell sein wenns die ausgerechnet in japan gibt.,..
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

seaslug

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:24

hi,

in japan bekommt man die noch neu, sonst mit viel glück nur gebraucht und 20 jahre alt (zum fast gleichen preis).

eine yamaha sg 3000. (bild aus ner ebay-auktion)

ich hatte früher mal ne 2000, und ärgere mich jetzt ohne ende, daß ich die damals verkaufen mußte...

gruß seaslug

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:31

uiuiui - das is aber en edles stück...

und die gibts hier auch net mehr übern importweg beim händler ? schonmal bei musicstore oder so nachgefragt - ein freund hat sich übern musicstore vorm knappen jahr auch ne gitarre aus den usa importieren lassen , und ich glaub das das so teuer noch net mal so teuer war, wobei beim anschaffungspreis von knapp 3500 dollar für die gitarre dann wohl auch nix mehr ausgemacht hat...

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

seaslug

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:39

hi,

"mein" händler hat von yamaha deutschland die info, daß die nicht gelistet ist, yamaha also auch nicht besorgt...

ich möchte auch lieber nicht wissen, was der distributionsweg nach D so verschlingt. in tokyo z.b. gibts einige stores, die sogar "sonderangebote" für die 3000er haben. auch das ist noch teuer genug (dann gibt´s nichts mehr zu weihnachten  ;D)

ich werde trotzdem selber mal bei yamaha anrufen (am montag). mal sehen. ich denke aber, selbst wenn sie das teil extra besorgen, wird´s einige hundert euronen teurer. da hoffe ich lieber auf einen netten menschen, der das teil mitbringt, und sich über nen hunnie freut.

gruß seaslug

NeuroSYS

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 00:21

Warum solls denn egrade die sein?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Martin666

God

Samstag, 4. September 2004, 01:23

Die hat halt Style... und bestimmt auch sound

oder slug will sie hier teuer verscherbeln aber das glaube ich net
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

seaslug

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 04:44

Zitat von »Neurosis«

Warum solls denn egrade die sein?

hi,

zum einen aus einer gewissen sentimentalität heraus (hatte ja mal eine). vom sound her finde ich sie sogar besser als ne les paul (gibson). halt der typische santana sound. zum anderen ist sie auch schöner zu spielen, weil sie einen ganz flachen hals hat. die verarbeitung ist absolut top.
einziger nachteil: sie ist schweineschwer, so ca 8 kg. ist halt massiv mahagoni. und auch keine brettgitarre.

Zitat von »Der«

Die hat halt Style... und bestimmt auch sound

oder slug will sie hier teuer verscherbeln aber das glaube ich net

nein. ganz bestimmt nicht.

gruß seaslug