• 31.07.2025, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SarKnagel

Senior Member

Re: Russisches Geiseldrama

Sonntag, 5. September 2004, 00:40

bidde was?? Oo
gehörste grad wieder ausm forum geschmissen für ...

Patrickclouds

God

Sonntag, 5. September 2004, 00:44

Zitat von »TNSC«

<ironie>
Ich finds cool. Endlich mal etwas Action.
</ironie>
Was aber noch ironischer ist: täglich sterben zigmal soviele Kinder an Hunger, Minen usw. Darüber spricht keiner.

Zitat

bidde was?? Oo
gehörste grad wieder ausm forum geschmissen für ...

und zwar für immer >:(
[CENTER][/CENTER]

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 5. September 2004, 00:47

schlimm sowas zu sagen,

raus :( >:(

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 5. September 2004, 01:03

@tnsc:

ironie hin oder her - finds trotzdem sehr heftig von dir - und das erst nach deinem "ausrutscher" vom letzten mal...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 5. September 2004, 01:04

bei sowenig posts schon soviel ausrutscher

Manwe

God

Sonntag, 5. September 2004, 01:05

öhm... aber es ist nunmal die wahrheit, was tnsc da schreibt... ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht

TNSC

unregistriert

Sonntag, 5. September 2004, 01:13

@Die, die ihre Klappe groß aufgemacht haben: Hört lieber auf, die Pseudobetroffenen zu spielen und folgt dem Link. Genau für EUCH hab ich extra die Ironie-Tags gesetzt. Natürlich ist es schlimm. Aber genauso schlimm ist es, was in Tschetschenien abgeht, über die Gräuelaten der (russischen) Soldaten dort klärt niemand auf. Es trifft immer Unschuldige. Und wer an den ganzen Waffenlieferungen verdient, brauche ich euch ja nicht zu erzählen, oder?

avalon.one

God

Sonntag, 5. September 2004, 01:22

Das hier ist kein Thema was Ironie verträgt und auch keine großmauligen Äußerungen von jemanden der wohl noch in seiner Pubertät irgendwo aufm' weg liegengeblieben ist.

Weiteres wenn gewünscht nicht hier sondern per KM an mich, erwarte aber nicht unbedingt eine antwort ich hab besseres zu tun am wochenende als mich wegen unnötiger dinge rumzuärgern.

TNSC

unregistriert

Sonntag, 5. September 2004, 01:44

Zitat von »avalon.one«

großmauligen Äußerungen von jemanden der wohl noch in seiner Pubertät irgendwo aufm' weg liegengeblieben ist.

Scheinbar bin ich hier tatsächlich fehl am Platz. Tut mir ja wirklich Leid dass ich durch ein wenig Ironie gleich eine Beleidigung durch einen Mod provoziert habe. Ich verzieh mich ins Computerbase Forum, da wissen die Moderatoren wenigstens, wie sie mit den unterschiedlichen Typen von Usern umzugehen haben. Manche können z.B. durch ein wenig Ironie solche Dinge besser verarbeiten. Dies zu akzeptieren hat etwas mit Toleranz und Verständnis zu tun. Wohin das Fehlen desselben führt, sehen wir ja am Thema dieses Threads.

Na denn, macht's gut! :-*

FredFruchtig

Senior Member

Sonntag, 5. September 2004, 02:23

Zitat von »TNSC«

Dies zu akzeptieren hat etwas mit Toleranz und Verständnis zu tun. Wohin das Fehlen desselben führt, sehen wir ja am Thema dieses Threads.

Weil wir hier keine Scherze über manche Themen wollen werden wir jetzt zu Terroristen oder was? Mann, du bist echt ein Spinner... ::)

Zitat

da wissen die Moderatoren wenigstens, wie sie mit den unterschiedlichen Typen von Usern umzugehen haben.

Das wissen die Mods hier auch aber du hast ihnen durch deine Account-Löschung ja die Möglichkeit genommen, angemessen zu reagieren. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Draco

God

Sonntag, 5. September 2004, 15:44

tschüss TNCS. mir fehlst du hier sicher nicht.
Wie schon gesagt, es gibt Themen, da ist ironie tabu, weil es genau das provoziert, was hier eskaliert ist. Daran ist nicht ein mod schuld, sondern derjenige, der mit der Ironie begonnen hat.
Außerdem gehts hier nicht um die Armut weltweit, sondern um ein konkretes Attentat.
Über Terror weltweit, warum und wieso diskutiert man in nem anderen thread.