ich kann mir nicht vorstellen das einer am rechner bleibt obwohl seine freunde einen geburtstag feiern oder sonst was. aber wenn das so ist sollte man echt zur beratung gehen
jop meine meinung
@topic
1. alternative:
falls du gitarre oder schlagzeug oder irgendwas in der art spielst, mach doch das
ich jedenfalls quäle jeden tag meine gitarre bis zum gehtnichtmehr so ca. 2 Stunden, bevor ich mich an den kasten hier setze
zwischendrin überfällt mich dann natürlich ganz plötzlich auch die lust mal wieder ein bisschen zu klimpern und dann bleibt der pc pc und die gitarre steht im vordergrund
2. alternative:
du wirst doch bestimmt noch ein größeres stück alu (blech, weiss der geier was) daheim haben, "bastel" dir doch daraus irgendwas, das nimmt auch seine zeit in anspruch und du kannst es auch draußen bewerkstelligen
3. alternative:
du gibst jmd aus deiner familie deine ganzen pckabel, die sollen sie verstecken (man is das kindisch) und du suchst sie dann (ich weiss, es ist nich ostern, ist aber egal

) das dauert auch seine weile, besonders wenn dir am ende irgendwas fehlt und du kA hast, wo es sein könnte (<- DAS ist FRUSTRIEREND, ich sprech da aus erfahrung)
edit:
4. alternative:
vorraussetzung: SatellitenTV
wenn du wirklich nicht mehr weiter weisst, schau bibel tv das nimmt dir noch den letzten rest von deinem verstand
2. edit:
wenn selbst das nichts mehr hilft, schalt deinen kasten an, rauch etwas (der is nich von mir

) und
klick mich
dann gibt es nur noch gehirnschwund pur
leider kommt die musik nur im Intranet Explorer :'(
Klick
für das gegenteil