• 22.08.2025, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: Eure Hilfe ist verlangt....

Montag, 6. September 2004, 02:22

Zitat von »Y0Gi«

und schließlich gibts auch noch die eher grundlegenden dinge des lebens, die zurecht und doch zu selten besungen wurden: saufen, fressen und das andere auch noch :D

ich hab ne neue sig ;D ;D ;D

ich rechne lieber nicht aus, wieviel zeit ich schon hier im forum verbracht habe ;)

@trouble: ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen bei der sache mit hanni und seinem "@work 8-16h"!

Das ist alles eine frage von Disziplin und Selbstkontrolle, aber da hab ich im Moment kein Bock drauf ;)

-Loki-

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 03:23

sehe ich auch so. ich kann mir nicht vorstellen das einer am rechner bleibt obwohl seine freunde einen geburtstag feiern oder sonst was. aber wenn das so ist sollte man echt zur beratung gehen

Body

unregistriert

Montag, 6. September 2004, 03:36

Zitat von »Loki«

ich kann mir nicht vorstellen das einer am rechner bleibt obwohl seine freunde einen geburtstag feiern oder sonst was. aber wenn das so ist sollte man echt zur beratung gehen

jop meine meinung

@topic
1. alternative:
falls du gitarre oder schlagzeug oder irgendwas in der art spielst, mach doch das

ich jedenfalls quäle jeden tag meine gitarre bis zum gehtnichtmehr so ca. 2 Stunden, bevor ich mich an den kasten hier setze

zwischendrin überfällt mich dann natürlich ganz plötzlich auch die lust mal wieder ein bisschen zu klimpern und dann bleibt der pc pc und die gitarre steht im vordergrund

2. alternative:
du wirst doch bestimmt noch ein größeres stück alu (blech, weiss der geier was) daheim haben, "bastel" dir doch daraus irgendwas, das nimmt auch seine zeit in anspruch und du kannst es auch draußen bewerkstelligen

3. alternative:
du gibst jmd aus deiner familie deine ganzen pckabel, die sollen sie verstecken (man is das kindisch) und du suchst sie dann (ich weiss, es ist nich ostern, ist aber egal ;)) das dauert auch seine weile, besonders wenn dir am ende irgendwas fehlt und du kA hast, wo es sein könnte (<- DAS ist FRUSTRIEREND, ich sprech da aus erfahrung)

edit:
4. alternative:
vorraussetzung: SatellitenTV
wenn du wirklich nicht mehr weiter weisst, schau bibel tv das nimmt dir noch den letzten rest von deinem verstand ;)

2. edit:
wenn selbst das nichts mehr hilft, schalt deinen kasten an, rauch etwas (der is nich von mir ;)) und klick mich

dann gibt es nur noch gehirnschwund pur
leider kommt die musik nur im Intranet Explorer :'(

Klick
für das gegenteil

-Loki-

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 03:59

ich tendiere zu 4 :-)

Mastercooling

God

Montag, 6. September 2004, 14:27

was hatn das damit zu tun das ich nicht im forum sein kann?
dass ist schmarrn. andre heißen doch acuh blablabla@usa o.ä intressiert das mich ob sie in amerika sindd?

außerdem hab ich von arbeit genauso die möglichkeit ins forum zu guciken wie man ja vlcht merkt

Cyrotech

God

Montag, 6. September 2004, 18:31

Eine Freundin ist in der Tat die einzige Möglichkeit. Seit ich eine habe, sitze ich auch nicht mehr 24/7 vorm Rechner :-)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro