• 04.06.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 13:31

Hallo,
da ich mittlerweile ne digicam hab (sony w1) wollte ich fragen, wo ihr eure bilder ausdrucken lasst?
Die Bilder sollten übers Inet uploadbar sein und die Bildquali sollte natürlich auch gut-sehr gut sein (glaub das Kodak Papier ist gut).
Undnoch was: Ist es empfehlenswert die Bilder auf 3:2 zuzuschneiden oder gibt es auch gute dienste, die 4:3 formate günstig anbieten?

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 13:43

Ich lass meine Bilder immer hier ausbleichten. War bis jetzt immer zufrieden. Sie bieten auch Formate in 4:3 an. Von einem Zuschneiden würde ich abraten, da Dir ja sonst manche Details verloren gehen.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 14:18

Wenn die Qualität akzeptabel sein soll, kann ich Schlecker empfehlen. Geht auch online.
Nicht zu Karstadt, Quelle oder MediaMarkt gehen - dort wurde ich pers schon mehrfach enttäuscht.


Wenn es wirklich gut werden soll, suche dir einen Laden, der eine Fuji Frontier Druckmaschine hat. Dort arbeitet auch nur jemand an diesem Gerät, der sich sehr gut auskennt - die Ergebnisse sind atemberaubend gut.
Etwas teurer, aber das ist es auch wert.




Muss allerdings jeder selbst entscheiden, was er möchte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 14:20

Mit Schlecker hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kann man entweder mit einer Software uploaden, da es bei mir aber etwas mehr war ;D hab ichs auf ne CD gebrannt und bin selber (also offline quasi ;D) zum nächsten Schlecker und habs dort abgegeben.
Hat super funktioniert und die Qualität war gut.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 14:21

hab nur einmal welche drucken lassen und zwar bei www.bilderservice.de

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 14:28

ich kann auch nur schlecker empfehlen - die haben bisher immre gute - sehr gute bilder geliefert - und der preis is auch vernünftig...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 14:38

ich lass meine bilder immer beim pixelnet.de machen. sind durchaus sehr gut und man muss nicht ausm haus ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 15:01

schlecker und dm sind nicht schlecht von der Qualität (geht beides über das selbe labor). Ich bin jetzt aber auf www.bilder-planet.de umgestiegen, die sind noch besser und haben auch diverse tests gewonnen.

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 15:10

Schlecker ;D

Gut und günstig.

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 15:12

werden 4:3 bilder von schlecker geschnitten oder bekomm ich da dann nur 10x13,3cm bilder statt 10x15cm ?

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 15:22

Schlecker !

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 21:39

http://www.photocolor.de/

^^wurde kürzlich bei vox getestet und hat da den test gewonnen

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Montag, 6. September 2004, 21:57

Rossmann geht auch. Sind recht preiswert und die 1-2 Fotos die ich da hab machen lassen waren auch gut. Ich weiß nu leider nicht wie es bei "aufwendigeren" Bildern ist.
MfG Tiak

Re: Wo Digitalbilder ausdrucken lassen?

Dienstag, 7. September 2004, 01:45

ich kann auch www.pixum.de empfehlen. ich weiss nicht, ob's die aktion immer noch gibt, aber bei der ersten bestellung hab ich 5 eur erstattet bekommen!
Gruß, Micha.