• 30.07.2025, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

Re: Ebay Frage

Dienstag, 7. September 2004, 22:47

Hi.
Also geliefert wurd3e immer noch nix obwohl eigentlich am freitag angeblich versandt wurde. wie funktuioniertn das mit dem geld von ebay zurückbekommen?
und wie lange dauert das??

Thx

x-stars

God

Dienstag, 7. September 2004, 23:09

Zitat von »Hanni@work[8-16Uhr]«

link=board=4;num=1094127158;start=15#20 date=09/07/04 um 20:47:37]Hi.
Also geliefert wurd3e immer noch nix obwohl eigentlich am freitag angeblich versandt wurde. wie funktuioniertn das mit dem geld von ebay zurückbekommen?
und wie lange dauert das??

Thx

Auch das ist schon wieder übertrieben:
Aber nach min. 30 (max. 90 Tagen) kannst du einen Antrag auf Käuferschutz stellen, die Sache wird überprüft und dann überweist dir Ebay das (Rest-)Geld. Anzeige bei Polizei, etc. darf man trotzdem stellen, sofern man will.
Ich hab auch was gekauft, was immer noch nichtr da ist, nach ner Woche (Ok, hatte Geld erst nen Tag nach dem Kauf überwiesen) habe ich angefragt, was aus meiner Ware geworden ist. Sofern er sich nicht meldet oder das PAket nicht bald ankiommt, folgt ne offizielle MAhnung, und erst dann mach ich mir Sorgen (in den Bewertungen stamd auch, dass es sich ab und zu Zeit lässt ::)).
Also cool bleiben
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mastercooling

God

Dienstag, 7. September 2004, 23:17

ich dachte da wär was mit 10 tagen gewesen?

außerdem hat er in einem monat jetzt schon 7 neg bewertugnen und davon hat er 3 in 5 tagen bekommen ::)

LeifTech

God

Dienstag, 7. September 2004, 23:47

ja und. passiert..

hergott beruhig dich.. geht hier nicht um millionen betraege!
ergo.. ruhige kugel schieben
heir und dort mal anrufen
und nach 30 tagen den kaeuferschutz mal evaluieren.. fertig

keinen aufstand machen!