• 26.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Februar 2010, 19:33

ich bin immer noch für den weltfrieden - macht einer mit ?



Mit welchen Mittelchen soll man das den Umsetzten :D ?

Freitag, 19. Februar 2010, 19:56

Weltfrieden? Des ist doch langweilig, da gehen doch die ganzen Waffenhändler und Rüstungsindustrien pleite. Geht ja mal gar nich... :P :D ;)
Außerdem werden zukünftige Kriege um Wasser und Informationen ausgefochten, also auch wieder nix mit Weltfrieden... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. Februar 2010, 23:02

ich bin immer noch für den weltfrieden - macht einer mit ?



Mit welchen Mittelchen soll man das den Umsetzten :D ?



Waffengewalt.













:D

Samstag, 20. Februar 2010, 10:44

Und reicht die Gewalt nicht aus, dann hol' einfach einen größeren Hammer... :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D





In diesem Sinne, mit einem Bettbrötchen mitz Zweibälnz und Pafeffa / Sahaltz intus packe ich meinen Kadaver zwecks wochenendlichen Rummgammelns aufs Sofa.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 20. Februar 2010, 11:09

Ein Bettbrötchen? :D

Ich hab grade meinen o2 Mobilfunkvertrag gekündigt. Das war der erste Schritt richtung iphone und neuer Provider *mega froi*

edit:
Schritt 2 erledigt ( bei simyo registriert und Wunschnummer ausgesucht 0163[...]7809, na? klingelts? Tip: Die Nummer ist auch auf meinem Kennzeichen ^^)
Schritt 3 halb erledigt (iphone 3G S schwarz 16 GB bestellt und leider falsche Zahlungsweise gewählt. Warte nun auf Feedback vom Onlineshop. "Sofort-Ueberweisung.de" kommt mir nicht geheuer vor,das mach ich nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (20. Februar 2010, 12:16)

Samstag, 20. Februar 2010, 15:47

der moderne Mann hat halt mehrere Möglichkeiten sein Hochzeitsdatum im Hinterkopf zu behalten ;)
:rolleyes:

Samstag, 20. Februar 2010, 16:46

harharhar, genau so isses.
iphone ist bestellt. Wieso ist eigentlich immer Wochenende wenn ich auf irgendwas warte? Den morgigen Sonntag braucht doch nun wirklich kein Mensch... *grml*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (20. Februar 2010, 16:48)

Samstag, 20. Februar 2010, 18:06

Frag mich mal. Das HD2 ist derzeit wohl bei T-Mobile net lieferbar. Und Geduld ist echt net meine Stärke... *grummel* :huh:
Ich glaube, ich muß meinen Besuch beim Status des Hardwareversandes (bei mein.t-mobile.de) auf 1x täglich beschränken... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. Februar 2010, 18:09

hrhr ich hasse sowas ^^

Samstag, 20. Februar 2010, 18:48

Ich warte auch auf ein 4x20 LCD und kleinteile um es an den PC anzuschließen :cursing: . Natürlich ist jetzt Wochenende :cursing: :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 20. Februar 2010, 19:46

ich hab hier noch n 4x20 mit 2 Potis für kontrast und hintergrundbeleuchtung rumliegen. Is an nen Flachbandkabel mit nem parallelanschluss adapter angelötet. fliegt seit jahren nur rum. interesse?

Samstag, 20. Februar 2010, 20:35

Machst du ihm ein unmoralisches Angebot? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. Februar 2010, 21:46

Sachen sind schon Bestellt :D
Das wäre ja ein kaufmod das geht ja mal garnicht :P :D ;)
(Genau so etwas mit Parallelport :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (20. Februar 2010, 21:47)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:34

Mahlzeit!

Falls wer den Schnee sucht: Der liegt noch massenweise im Wald rum... ;)


NP: Danzig - She rides 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. Februar 2010, 07:48

Wenn mich einer sucht, wird er mich beim Vollautomaten knöpfchendrückender Weise finden...




Gleich tigere ich nochmals zum Augendoc, um ihm die Testergebnisse von letzter Woche vorzulegen. Und eben um zu fragen, was er machen würde, wenn es seine Augen wären - dafür kennen wir uns einfach schon ewig lange ich vertraue auf sein Urteil.

Was der ganze Spaß kostet, damit muss ich mich immer noch abfinden - das ist seit Donnerstag nicht wirklich bärsser geworden... :pinch: :S :pinch:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:57

Scheiß Kurzarbeit.

Heute 1std. gearbeitet und dann wurde ich nach Hause geschickt weil nix mehr zu tun ist.

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:48

kannst mir ja hier helfen ;)

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:34

Ich denke, es ist an der Zeit für eine Nachmittagslatte... Smileys siehe unten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:49

Smileys siehe unten...
keine Lust mehr oder wie?
Muss man dir deinen Titel aberkennen? :P

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:25

Moin!

Grad mal bei der Hotline angerufen. Wie schon vermutet gibt es beim HD2 "Lieferverzögerungen", ein genauer Termin ist natürlich unbekannt. Also weiter warten... *hmpf* :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen