• 26.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:58

woher kenn ich das nur.. hab nur nich ganz 8h gebraucht..

Haste auch die Steuerzeiten wieder richtig eingestellt? ^^
(Was hast fürn wagen)




Kann man sich einen nerf in der Fingerspitze so abklemmen, das man bis jetz 2 tage kein richtiges gefühl hat?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:39

/me muss nach 24h iphone 3gs nochmal betonen wie geil das Gerät ist.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:01

Jo durch aus geht das mit der Fingerspitze. Hab ich öfters mal wenn ich recht lange am Rechner meiner Eltern sitze. Schau einfach ob es übers Wochenende besser wird. Wenn nicht dann kannst du ja mal am Montag zu Arzt gehen.
:rolleyes:

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:08

einen nerf

nerf, nerd, nerw - ist doch alles das Gleiche. Hauptsache die Nerven behalten... :P ;) :D :D :D ;) :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:22

/me muss nach 24h iphone 3gs nochmal betonen wie geil das Gerät ist.


Ja, full ack! Aber leider brauche ich für die BT Freisprecheinrichtung im Passat (RNS510 Navi mit Bluetooth Premium FS) den Remote Sim Access über Bluetooth. Und DAS kann das iPhone nicht, genau so wenig wie es Bluetooth Filetransfer oder Sync über BT kann. und DAS ist für mich leider immer noch ein KO Kriterium, denn ich will nicht für´s Auto immer noch ein zweites Handy mitschleppen. Das habe ich über ein paar Wochen lang gemacht weil das iPhone so toll ist, aber keine tolle Lösung :thumbdown:

einen nerf

nerf, nerd, nerw - ist doch alles das Gleiche. Hauptsache die Nerven behalten... :P ;) :D :D :D ;) :P


Du hast den noch vergessen:



:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (25. Februar 2010, 07:24)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:00

/me muss nach 24h iphone 3gs nochmal betonen wie geil das Gerät ist.


Ja, full ack! Aber leider brauche ich für die BT Freisprecheinrichtung im Passat (RNS510 Navi mit Bluetooth Premium FS) den Remote Sim Access über Bluetooth. Und DAS kann das iPhone nicht, genau so wenig wie es Bluetooth Filetransfer oder Sync über BT kann. und DAS ist für mich leider immer noch ein KO Kriterium, denn ich will nicht für´s Auto immer noch ein zweites Handy mitschleppen. Das habe ich über ein paar Wochen lang gemacht weil das iPhone so toll ist, aber keine tolle Lösung :thumbdown:

keine Probleme im Audi, der ebenfalls BT FSE hat. Spiel deine Kontakte von der SIM auf das Gerät dann brauchst kein SIM Access mehr. Vernünftige Kontakte im Outlook Stil beinhalten eh mehr als nur einen Namen plus Rufnummer, weshalb ich seit Jahren keine SIM Kontakte mehr nutze.
Was den BT File Transfer betrifft, muss ich dir recht geben. Es gibt Apps wo man seine Fotos von ipod / iphone zu einem anderen ipod/iphone per BT senden kann, aber das ist auch schon alles. Zum Bilder senden geht nur der Workaround über das Senden einer eMail mit Dateianhang.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. Februar 2010, 08:23)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:18

YEEEEEEHAW! Der Lieferstatus vom HD2 hat sich heute in "In Auslieferung" geändert... 8o 8o 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:38

Habe das Gefühl, der Alchy muss in Gedanken hier bei mir anwesend sein...


Der Vollautomat zeigt in rascher Folge: "Trester leeren, Wasser füllen"... :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:56

Oder du säufst halt einfach zuviel... :P :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:04

Oder abär die Maschine will mich darauf vorbäreiten, dass ich am WE mit meiner bärsseren Hälfte beim Alch gastiere... oder abär was auch immär... ;) :D :P :P :P :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:27

Man weiß es nicht, man munkelt nur... :whistling: ^^


Btw: Ich hoff mal, daß die Post schnell postelt und daß mein HD2 spätestens bis Samstach kommt... *ungeduldigumhertippel*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:10

Meist dauert es dann noch länger... weil die Auslieferer das scheinbar "riechen"...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:11

Toll, jetzt sitze ich schon (mit gestern) knapp 8 Stunden an dem Display und Löte es. Habs zwar jetzt zum laufen bekommen aber natürlich funktioniert die LCD Software nur auf Win XP :whistling: :cursing: :cursing: :whistling: .

Dann installiere ich jetzt erstmal den XP Mod von Win7 :cursing: :whistling: :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:40

/me muss nach 24h iphone 3gs nochmal betonen wie geil das Gerät ist.


Bekomme meins nächste Woche ... bin echt mal gespannt :rolleyes:
Haste ne Full-Flat oder son Jailbreak-Teil? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (25. Februar 2010, 17:44)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:51

/me muss nach 24h iphone 3gs nochmal betonen wie geil das Gerät ist.


Bekomme meins nächste Woche ... bin echt mal gespannt :rolleyes:
Haste ne Full-Flat oder son Jailbreak-Teil? ;)

Was hat Flat mit Jailbreak zu tun?
Ich hab ein brandingfreies iPhone gekauft, ganz legal mit aktuellster Firmware 3.1.3 wofür es noch kein Jailbreak gibt (den ich eh nicht benötige). Meine Apps hab ich mittlerweile auch weitgehend zusammen, alle kostenlos bis auf Geocaching ( http://www.planetdraco.de/temp/myapps.jpg ).
Ich warte noch auf meine neue SIM Karte von simyo (inkl. 1GB Datentransfer ohne Drosselung), dann ists komplett (aktuell steckt meine bereits gekündigte o2 SIM drin)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:25

Oder abär die Maschine will mich darauf vorbäreiten, dass ich am WE mit meiner bärsseren Hälfte beim Alch gastiere... oder abär was auch immär... ;) :D :P :P :P :D ;)
das denke ich aber auch, nachdem ich bei meiner gerade das volle entsorgungs und auffüll programm durchhabe. :D :D :D :D

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:48

/me muss nach 24h iphone 3gs nochmal betonen wie geil das Gerät ist.


Bekomme meins nächste Woche ... bin echt mal gespannt :rolleyes:
Haste ne Full-Flat oder son Jailbreak-Teil? ;)

Was hat Flat mit Jailbreak zu tun?
Ich hab ein brandingfreies iPhone gekauft, ganz legal mit aktuellster Firmware 3.1.3 wofür es noch kein Jailbreak gibt (den ich eh nicht benötige). Meine Apps hab ich mittlerweile auch weitgehend zusammen, alle kostenlos bis auf Geocaching ( http://www.planetdraco.de/temp/myapps.jpg ).
Ich warte noch auf meine neue SIM Karte von simyo (inkl. 1GB Datentransfer ohne Drosselung), dann ists komplett (aktuell steckt meine bereits gekündigte o2 SIM drin)


Eigentlich gar nix - allerdings kenne ich nur Leute die entweder ne Flat haben oder das Teil per Jailbreak bearbeiten ;)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:01

ahso okay. Gejailbreakt haben die paar Bekannten mit iphone ihr Gerät auch, aber zumeist weil sie Apps auf nicht ganz legalem Weg nutzen wollten. Navigon kost halt seine 75 Euro, nech... nuja, wers braucht. Ich gönne mir den Luxus keinerlei Probleme bei Garantiefall und Apple Updates zu haben. Im Prinzip konnte das 3gs von hause aus schon alles, was ich wollte. Paar Spiele für den Fall der Fälle, paar nützliche Apps die das surfen ersparen und nen endgeiles geocaching App. Hatte auf dem Touch HD ein Programm dafür, das war totaler Müll. Hab heut nachmittag in der nähe mal zum testen einen bekannten Cache gesucht und bin absolut begeistert von dem App.
Muss ich nur noch mein Hund auf Filmdosen abrichten :D :D :D

Morgen kommt mein "SwitchEasy Capsule Neo Black" Case fürs Gerät, dann ists perfekt (Video: http://www.youtube.com/watch?v=GnIafAPkkTU gekauft bei amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B001FEQA…x_ya_oh_product ). KFZ Ladekabel und Apple Socke hab ich ja schon. Achso und meine simyo SIM Karte fehlt immer noch *nerv* Hotline meint sie könnte am Samstag in der Post dabei sein, sonst Montag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. Februar 2010, 19:02)

Freitag, 26. Februar 2010, 09:09

Oder abär die Maschine will mich darauf vorbäreiten, dass ich am WE mit meiner bärsseren Hälfte beim Alch gastiere... oder abär was auch immär... ;) :D :P :P :P :D ;)
das denke ich aber auch, nachdem ich bei meiner gerade das volle entsorgungs und auffüll programm durchhabe. :D :D :D :D



Wird bärstümmt nicht das einzige Mal an dem WE sein... :D :D ;) :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 26. Februar 2010, 11:42

Juhu, das Ding endlich gefunden:

Bei nem französischen Händer auf dem amazon.co.uk-Marketplace und war schweineteuer: Dafür ists sogar schon unterwegs mit "collisimo", scheint auf den ersten google-Treffer hin die französische Post zu sein: Weiß jemand, ob die hier in De selbst ausliefern oder haben die einen lokalen Partner wie DHL, GLS, Hermes, etc?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen